Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du musst dem kleinen GEZ-Schäfchen verzeihen, die TS hat halt auch zu oft die paar Migranten an Weissrussland/Polens Grenze gezeigt. Damit sind...
C

Chefffe

Oh wirklich?Irak,Syrien,lybien,Somalia unvergessliche Bilder wie Russland da einmarschiert ist,bei Somalia gab's sogar nen Film über deren Arroganz und Unfähigkeit der hieß glaub ich "mi24 down"😂😂😂
Du musst dem kleinen GEZ-Schäfchen verzeihen, die TS hat halt auch zu oft die paar Migranten an Weissrussland/Polens Grenze gezeigt.
Damit sind deren Synapsen umgepolt, die Flüchtlingskrise hat Russland erzeugt :bounce: , der Feind muss bedient werden.
Die Polen haben ja übrigens perfekt darauf reagiert und so ist praktisch keiner rübergekommen.
Aber klar, die Flüchtlinge kommen alle von oder wegen Russland ... :slee3p:

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
C

Chefffe

Oh wirklich?Irak,Syrien,lybien,Somalia unvergessliche Bilder wie Russland da einmarschiert ist,bei Somalia gab's sogar nen Film über deren Arroganz und Unfähigkeit der hieß glaub ich "mi24 down"😂😂😂
:bounce::bounce::bounce: "Mi24 down" ist legendär. Der liegt auf meiner BestOf Movie Platte. Was die Russen da gemacht haben ist wirklich unentschuldbar :rofl_5:.

(PS: sollen wir die Gregors des Forums aufklären?)

C

Chefffe

Also in Syrien hat der Russe schon gut geholfen, oder nicht?
Definitiv, auf Hilfs-Anfrage des damals rechtmäßig agierenden Präsidenten. Jetzt könnte man sich fragen wer die Amis damals eingeladen hatte?

Zuletzt bearbeitet:
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Nur weil Du die Konsquenzen der derzeit betriebenen Politik nicht klar sind, brauchst Du nicht schon wieder zu beleidigen...
Wo beleidige ich Dich denn? "Polemischer Mumpitz"? Das ist eine Bewertung Deiner ÄUSSERUNG, nicht Deiner Person.
Was sagen die Laus dazu und die Maus, ist das bunt genug?
Mögen ihre Frauen und Töchter niemals Opfer werden, doch wie soll sich das Stadtbild wieder ändern?
Blabla.

Ihr Pfeifen beleidigt doch in einem fort, mal mehr, mal weniger subtil. Also benehmt Euch mal wie Erwachsene und hört auf, rumzuheulen wie kleine Pipimädchen!
Wer austeilt, der muss auch einstecken können!

M

Michel_1250

Polemischer Mumpitz, und das weisst Du auch
Na, super Argumentation. So in etwa auf dem Niveau, dass Du selber anprangerst.... und beleidigend ists eben auch, halt nur durch die Hintertür. Spricht mir ja nur ab, Argumente zu haben... abgebügelt, Platz da, ich habe Recht. Was Du was ich solche Leute habe ? Einfach satt. Die Fakten sprechen für sich.

C

Chefffe

Ich argumentier jetzt mal auf Klausniveau: ist doch nur elfmal, wir müssen das nur ausprobieren, dann wird das schon. Ach, Du willst Dich gegen den Fortschritt wehren ? NAZI ! Früher war nichts besser !
AMEN!

Bisschen mehr Delphintherapie und Verständnis für die Verursacher und wir kriegen das in den Griff!

M

Michel_1250

Du hast gar nicht mal so Unrecht. Die meisten Einflüsse, die dazu geführt haben, kamen aber von außen und die Weltlage ist momentan fatal (wir sind gerade in einem Schwingungstal). Deine Flüchtlinge hat zu großen Teilen Putler verursacht und mittlerweile ist es Masche von Russland mit Hilfe von Belarus, den Westen mit Flüchtlingen zu destabilisieren - was bei Leuten wie dir perfekt aufgenommen wird.

Und die AfD auch nur ansatzweise als Lösung zu sehen ist absolute Blindheit oder blinde Wut. So passierte es in den 30er Jahren. Womit wir auch wieder bei "Verantwortung" wären.

Ungarn ist aufgewacht - Glückwünsche nach Ungarn!

Die Fluchtursachen bei Putin zu sichen ist teilweise richtig. Ich sehe die aber auch bei Franzosen und Amerikaner, die bspw. Lybien ohne Plan von Ghaddafi freigebombt haben. Oder aber den Amis und Engländern (Irak), dem Iran (Hezbollah, HAMAS, Huthis, Sudan uswusw.)

Die PROBLEME mit Flüchtlingen verantworten die Leute, die sie reinglassen haben und konsequent jeden Integrationsdruck verweigern. Die den Judenhassern die Strasse überlassen. Die den Frauenunterdrückern Meldestellen schaffen. Die medial Krieg mit der Bevölkerung führen.

Ich hasse Putin. Ich verurteile seinen Krieg in der UKR. Aber sich auf Ihn als einzige Ursache des Übels herauszureden negiert Schröder, Küstenbarbie, Mutti und die ganzen anderen Leute, die sich Ihm und seiner ERKENNBAR autokratischer Diktatur bedingungslos (Gas, Nordstream anyone) an den Hals geworfen haben. Es negiert die Rolle das schwarzen Heilands Obama, der für rein gar nichts nen Friedensnobelpreis bekam und seine roten Linien (Krim, Syrien und weitere) hat überfahren lassen. Der im übrigen weit mehr Leute durch ICE hat "exportieren" lassen als Trump, der deswegen Faschist genannt wird. Aber versuch mal ein Normaler, linke Gehirne zu verstehen....

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Na, super Argumentation. So in etwa auf dem Niveau, dass Du selber anprangerst.... und beleidigend ists eben auch, halt nur durch die Hintertür. Spricht mir ja nur ab, Argumente zu haben... abgebügelt, Platz da, ich habe Recht. Was Du was ich solche Leute habe ? Einfach satt. Die Fakten sprechen für sich.
"Du bist ein dummer Vollpfosten" wäre eine Beleidigung.
"Das ist polemischer Mumpitz" ist eine Bewertung, aber keine Beleidigung.

Du wirkst auf mich unsachlich und wenig professionell.

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Ich argumentier jetzt mal auf Klausniveau: ist doch nur elfmal, wir müssen das nur ausprobieren, dann wird das schon. Ach, Du willst Dich gegen den Fortschritt wehren ? NAZI ! Früher war nichts besser !
AMEN!

Bisschen mehr Delphintherapie und Verständnis für die Verursacher und wir kriegen das in den Griff!
Ihr beide seid für mich charakterlich schwache, unangenehme Zeitgenossen. Eure Argumentation finde ich völlig daneben und inhaltlich wenig vertrauenswürdig.

Thomas211

Thomas211

Tja Länder haben Interessen,keine Freunde oder Verbündete nur Interessen.

Frag mich welche wir haben prosperierende wirtschafft und Wohlstand wohl kaum.
die sich Ihm und seiner ERKENNBAR autokratischer Diktatur bedingungslos (Gas, Nordstream anyone)
Ja die Quelle unseres Wohlstands und die industrielle Basis der letzten 60jahre echt schrecklich,Moral ist doch das wichtigste und andere belehren können....

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Im Gegensatz zu DIR ? Moment, ich überleg kurz:

nö.

Bis demnächst.
Wir wäre es mal mit Inhalten, statt Personenbashing ? Tragt bitte persönliche Differenzen per PN oder vor der Kneipe aus.
Wir anderen, die hier mitlesen (müssen) interessiert das einen Sch... .

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Wir wäre es mal mit Inhalten, statt Personenbashing ? Tragt bitte persönliche Differenzen per PN oder vor der Kneipe aus.
Wir anderen, die hier mitlesen (müssen) interessiert das einen Sch... .
Aber dann schläft dieser Thread doch bald ein...

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben