Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ok
M

Michel_1250

Ja schönen guten Morgen in der realen Welt. So lief und läuft Politik seit dem wir von den Bäumen gekommen sind.
Der zynische Spruch ist einfach einige ewige Wahrheit. Um nicht zu sagen eine Binsenweisheit.
Die Frage ist zu wessem Nutzen man diese Methode nutzt. Der Wert liegt nicht in der Methode, sondern uim Ziel.
Die Freunde der Demokratie. Ich liebe doch alle Menschen. Hust....

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Die Freunde der Demokratie. Ich liebe doch alle Menschen. Hust....
Ahso, mehr so ein pauschaler Generalverdacht. Nichts konkretes, oder?

Wie gesagt, ich kann nix zu Juncker sagen, Du scheinbar aber auch nicht.

Wie war das jetzt mit den "Autoritären"?

Zuletzt bearbeitet:
M

Michel_1250

Wenn Du nicht begreifst, oder begreifen willst, WIE autoritär dieser Satz war/ist und die Verknüpfung zu Demokratie bzw. deren Negation in diesem Satz nicht hinbekommst, dann seh ich echt Schwarz für Dich. Obwohl, Deinen bisherigen Einlassungen nach bist Du ja im Besitz der Wahrheit und weisst ganz genau - wie Herr Juncker auch - was das einzig Richtige ist...

Grazyman

Grazyman

Modell
R1200GS Adventure LC

Ich kenne nur das Video wo er wohl zu tief ins Glas geschaut hat.

Und mir seitdem klar ist das ich wohl auf Alkoholiker hören soll.

Das möchte ich aber nicht. Ich gehe nicht mehr wählen, was ändert sich? Eine Spriteule einer anderen Partei ( links oder rechts) wird versuchen mich zu lenken.

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Hat sich eigentlich schon einmal jemand Gedanken darüber gemacht, wie es in Europa so weit kommen konnte? Liegt es daran:
Dass 1) die Bürger Parteien gewählt haben, die dafür gesorgt haben, dass wir in dieser Lage leben!

2) Die Parteien, also Politiker, die von Gruppe 1 gewählt wurden.

Oder 3) jene Menschen, die genau jene anderen Parteien gewählt haben, die nicht an die Macht kommen (dürfen).

Ich bin gespannt auf die richtige Antwort, oder, nein, ich weiß es schon ganz sicher!!!

C

Chefffe

Der

Klaus, lass heute Milde walten. Spass. ;)

Der @Chefffe hat halt heute eine noch grössere Scheisslaune, als sonst immer, weil Putlofs Statthalter in der EU ne Watsche bekommen hat. Byby Mr. Dictator.

Dafür mochte ich Juncker. 🤟

Muahaha, klar gefällt dir der Juncker besser mit seinen Ischias-Schräglagen. :rofl_5:
Verständlich das ihr zwei euch da ergänzen könnt.
Der eine hat in Brüssel im großen Stil editiert, du schaffst das halt nur im Kleinen ... im Nachbarforum :skip:

Ansonsten, Schade finde ich es auf alle Fälle ... Außenpolitisch war er der Beste in der EU. Innenpolitisch und ein bisschen Korruptionsbedingt war es wohl am Ende nach 20 Jahren im Amt zuviel des Guten. Muss man als lupenreiner Demokrat akzeptieren, hat er ja auch gemacht.

Ihr wisst ja, es ist ja normal für Diktatoren (lt. eurem Blödi-Duktus) immer ihre Nachfolger zu beglückwünschen, gell :giggle:

Wir sehen uns dann eventuell im Schützengraben ca. 2030-2031 oder früher/später, hoffentlich verwechselt dann Niemand Freund-Feind :fechten:

Dangermouse

Dangermouse

Hat sich eigentlich schon einmal jemand Gedanken darüber gemacht, wie es in Europa so weit kommen konnte? Liegt es daran:
Dass 1) die Bürger Parteien gewählt haben, die dafür gesorgt haben, dass wir in dieser Lage leben!

2) Die Parteien, also Politiker, die von Gruppe 1 gewählt wurden.

Oder 3) jene Menschen, die genau jene anderen Parteien gewählt haben, die nicht an die Macht kommen (dürfen).

Ich bin gespannt auf die richtige Antwort, oder, nein, ich weiß es schon ganz sicher!!!
8919cb1eef7bbe89281e88f9c34293ab.jpg

M

Michel_1250

Ich kenne nur das Video wo er wohl zu tief ins Glas geschaut hat.

Und mir seitdem klar ist das ich wohl auf Alkoholiker hören soll.

Das möchte ich aber nicht. Ich gehe nicht mehr wählen, was ändert sich? Eine Spriteule einer anderen Partei ( links oder rechts) wird versuchen mich zu lenken.
Ich war mal in einem Flugzeug mit Ihm von Luxembourg nach Berlin. Da hatter sich ne halbe Buddel Whiskey reingeschüttet und ging ohne zu schwanken von Bord. Lustig/nett war Er im persönlichen Umgang schon, soviel will ich Ihm zugute halten...

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben