Thomas211
OkDas mir zu hart. Da bleib ich lieber verständnisvoll wie bisher...

OkDas mir zu hart. Da bleib ich lieber verständnisvoll wie bisher...

Die Freunde der Demokratie. Ich liebe doch alle Menschen. Hust....Ja schönen guten Morgen in der realen Welt. So lief und läuft Politik seit dem wir von den Bäumen gekommen sind.
Der zynische Spruch ist einfach einige ewige Wahrheit. Um nicht zu sagen eine Binsenweisheit.
Die Frage ist zu wessem Nutzen man diese Methode nutzt. Der Wert liegt nicht in der Methode, sondern uim Ziel.

Hab mir neulich was zur MC Donalds Demokratie angehört das war ne Recht trefende Beschreibung der SituationDie Freunde der Demokratie. Ich liebe doch alle Menschen. Hust....

Ahso, mehr so ein pauschaler Generalverdacht. Nichts konkretes, oder?Die Freunde der Demokratie. Ich liebe doch alle Menschen. Hust....

Putin warsAhso, mehr so ein pauschaler Generalverdacht.
Wie war das jetzt mit dem "Autoritären"?

Oh, ich hab Dich inspiriert! Wie wunderbar!Wenn Du nicht begreifst, oder begreifen willst...

Mach Dir keine falschen HoffnungenOh, ich hab Dich inspiriert! Wie wunderbar!

Muahaha, klar gefällt dir der Juncker besser mit seinen Ischias-Schräglagen.Der
Klaus, lass heute Milde walten. Spass.
Der @Chefffe hat halt heute eine noch grössere Scheisslaune, als sonst immer, weil Putlofs Statthalter in der EU ne Watsche bekommen hat. Byby Mr. Dictator.
Dafür mochte ich Juncker.

Hat sich eigentlich schon einmal jemand Gedanken darüber gemacht, wie es in Europa so weit kommen konnte? Liegt es daran:
Dass 1) die Bürger Parteien gewählt haben, die dafür gesorgt haben, dass wir in dieser Lage leben!
2) Die Parteien, also Politiker, die von Gruppe 1 gewählt wurden.
Oder 3) jene Menschen, die genau jene anderen Parteien gewählt haben, die nicht an die Macht kommen (dürfen).
Ich bin gespannt auf die richtige Antwort, oder, nein, ich weiß es schon ganz sicher!!!

Ich war mal in einem Flugzeug mit Ihm von Luxembourg nach Berlin. Da hatter sich ne halbe Buddel Whiskey reingeschüttet und ging ohne zu schwanken von Bord. Lustig/nett war Er im persönlichen Umgang schon, soviel will ich Ihm zugute halten...
Ich kenne nur das Video wo er wohl zu tief ins Glas geschaut hat.
Und mir seitdem klar ist das ich wohl auf Alkoholiker hören soll.
Das möchte ich aber nicht. Ich gehe nicht mehr wählen, was ändert sich? Eine Spriteule einer anderen Partei ( links oder rechts) wird versuchen mich zu lenken.

Nicht bei Dir, keine Sorge - DU bist ein hoffnungsloser Fall...Mach Dir keine falschen Hoffnungen

Das bedeutet aber das du es komplett gelesen hast und das für dich das wichtigste istDas sind doch die aktuell wichtigen Dinge des Lebens in LSA
Anhang anzeigen 826642
(c)AfD Regierungsprogramm für Sachsen-Anhalt

Sagt min Fru auch immer. Also nix Neues für mich. Sonst noch was ?DU bist ein hoffnungsloser Fall...

Och nöööööööööö, ich will keine Schwalbe fahren müssen...Das sind doch die aktuell wichtigen Dinge des Lebens in LSA
Anhang anzeigen 826642
(c)AfD Regierungsprogramm für Sachsen-Anhalt

DU bist verheiratet?Sagt min Fru auch immer. Also nix Neues für mich. Sonst noch was ?