Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Joa, danke! Und so 20 oder 30 davon funktionieren sogar recht zuverlässig :-) Ich hab da eine ganz gut funktionierende Energieverwaltung...
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Oooch die hat @KAlaus ..schon...
Joa, danke! Und so 20 oder 30 davon funktionieren sogar recht zuverlässig :-)
Er setzt sie einfach differenziert ein.....
Ich hab da eine ganz gut funktionierende Energieverwaltung dranhängen - für lebenswichtige Funktionen: Dauerstrom.
Für Unsinn: je nach Sonneneinstrahlung und Akkustand wird unterschiedlich Energie zur Verfügung gestellt.
Finde, ich übertreff mich heute wieder mal selbst....:smilie_tanz:
Hallo? Wer spricht da? :rofl:

M

Michel_1250

Seine Ex Frau hat jedem der fragte, genau beschrieben wie der Tickt.
Und Frauen muss man BEDINGUNGSLOS glauben, sagen jedenfalls diejenigen, die Leute wie nen Orban so ganz und gar nicht mögen.

Scheint dann wohl dann doch nicht so ganz stringent zu sein, das woke-feministische Volk...sondern die eigenen Standards sehr selektiv zu nutzen. Oh wait, nothing new here...

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Nicht das Gewicht bringts...Die Oberfläch (darum auch so ein "Wurmhaufen")

Screenshot 2026-04-14 120405.png

Denke ich bin heute sehr kreativ.....

Dangermouse

Dangermouse

War es nicht Victoria Neuland, die zugegeben hat, dass der Regimechange in der Ukraine 2014/von der CIA organisiert war und 5 Mrd US$ gekostet hat?
Nein, das ist russische Desinformation, von der ihr jede Menge im Netz findet - für die ist es nur von Vorteil, wenn wir uns im Westen entzweien:

Als Verfechterin einer harten Russlandpolitik wurde Nuland oftmals zur Zielscheibe russischer Propaganda, die sich u. a. gerne aus dem Kontext gerissene Zitate oder abgehörten Materials bediente. Gemäß Garri Kasparow verwendete die russische Propaganda Nulands verbale Unterstützung der Revolution der Würde als „Beweis“ dafür, dass der Euromaidan von der CIA geplant worden sei (“… whose support for the protests is still used by Russian propaganda to ‘prove’ the entire Euromaidan was a coup plot run by the CIA”).[21] Ebenfalls in diesem Sinne wurde Nulands Aussage von 2013 verwendet, wonach in den 22 vorangegangenen Jahren seit 1991 fünf Milliarden US-Dollar aus US-Steuermitteln für Demokratisierung, Wohlstand, Sicherheit und Demokratie in der Ukraine eingesetzt worden seien.[22]Der Unterstützung der USA müsse man ohnehin die nicht mindere Einflussnahme Moskaus gegenüberstellen, so der Kommentar in der BBC.[6]

Quelle: Victoria Nuland – Wikipedia

Bitte lasst euch nicht von der russischen Propaganda verrückt machen, wie sie teils auch die AfD (aus Gründen…) nacherzählt.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich lasse mich von gar keiner Propaganda verrückt machen, auch nicht von antirussischer.

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
:facepalm: :bounce:ja und der Mossad ist auch nicht im Iran aktiv hinter dem Regime Change und BinLaden wurde auch nie von der CIA ausgebildet und ausgerüstet..........:byebye:.
Mausi und Klausi ihr habt heute noch nicht eure GEZ Impfung bekommen stimmts ?

GShammer

GShammer

Modell
einfach die History verstehen und dann die Gegenwart prüfen.Für Mausi und Klausi........ alles nur Putin Propaganda also einfach übersehen bitte...........ist unnützes Wissen das funktioniert bei GEZ Genetik nicht.
United States: The false flag empire

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Es ist doch vollkommen wumpe ob die CIA, MI6, Mossad, SWR, GRU, MSS, oder James Bond persönlich was gemacht hat - die Frage ist doch.
Warum können wir das nicht (mehr)?
Und warum kriegen die Heinze noch nicht mal was mit(geteilt)?
Ich glaube Operation Rubikon war das letzte das die auf die Beine gestellt haben. :bounce:

GShammer

GShammer

Modell
Ganz einfach weil schon zu Zeiten des kalten Krieges beim Mi6, NSA, CIA klar war das die deutschen Dienste komplett von der Stasi unterwandert waren und deshalb keine wichtigen Informationen mehr weitergegeben wurden.😉

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Ganz einfach weil schon zu Zeiten des kalten Krieges beim Mi6, NSA, CIA klar war das die deutschen Dienste komplett von der Stasi unterwandert waren und deshalb keine wichtigen Informationen mehr weitergegeben wurden.😉
Aber es heisst doch "Geheim"-Dienst, und nicht "kommt, ich erzähl Euch alles was ich weiss"-Dienst 🙃

Ich glaub nicht, dass da irgendwer irgendwelche Informationen verraten hat...

pruuuuuuuuuuuuust

Thomas211

Thomas211

Hm man sollte das Thema Spionage und Gegenspionage in der Bedeutung für die Spitzendiplomatie nicht unterschätzen,die haben alles so gut oder schlecht gearbeitet das es auch 86 nicht komplett eskaliert ist.

Man muss sich nur mal so Staatsfeind nr1 anschauen aus den 2000er was damals(mehr oder weniger )alles möglich war.was wir heutzutage alles an Meta Daten produzieren mit unseren Handys hatte die Stasi nicht sammeln können

Dangermouse

Dangermouse

Mal sehen, wie das mit Magyar wird. Wenn er hält, was der erste Eindruck verspricht, dann wäre er ein gutes Beispiel dafür, dass man auch nationalkonservativ sein kann, ohne die Pressefreiheit zu unterdrücken, ohne seinen Arsch an die Russen zu verkaufen und ohne sich deren Verschwörungsmärchen zu eigen zu machen (ganz liebe Grüße an die AfD).

Dangermouse

Dangermouse

Man muss sich nur mal so Staatsfeind nr1 anschauen aus den 2000er was damals(mehr oder weniger )alles möglich war
Ja, oder aber solltest du vielleicht auch gerade weniger Hollywood-Filme schauen, wenn die für dich eine Quelle seriöser Informationen darstellen.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Da bin ich jetzt tatsächlich beim Thomas - wenn auch nicht wegen des Films.
Wer kann sich noch daran erinnern das ein gewisser OJ sein Oide und einen Typen beim fensterln tot geschlagen hat?
Damals ('95?) hatte die Anklage (ich weiß nicht mehr ob im Straf- oder im Zivilprozess) eine illegal erlangtes Bild vorgelegt, das zuuuuuuufällig im Zeitraum der Tat das Auto von OJ vor dem Haus zeigte.
Meines Wissens über einen Sat aufgenommen.
Auf alle Fälle bereits von der Quali gut genug um das Auto eindeutig zu identifizieren und man konnte daraus ablesen wie dicht bereits die Überwachung war.
Zu dem Zeitpunkt war die offizielle Auflösung von Spionageaufnahmen 1m, damit kann man kein Auto unterscheiden.
Heute kannst Du irgendwas im dm Bereich frei kaufen und dann gibt es noch endlos viele Datenquellen am Boden und am Mensch.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben