Thomas211
1901 find ich Super hatte so bleiben können1901
Anhang anzeigen 826824
(c)Historical Regions of the World | TimeMap
und Russland 2001
Anhang anzeigen 826825
Die Armen haben immer nur Land verloren.

1901 find ich Super hatte so bleiben können1901
Anhang anzeigen 826824
(c)Historical Regions of the World | TimeMap
und Russland 2001
Anhang anzeigen 826825
Die Armen haben immer nur Land verloren.

Nein, die Erzählung lautet duch:Ohhauahaua, die Nato marschiert gen Osten. Haste schon in Stalingrad Bescheid gegeben.

Würde er nie machen. Waren Sarahs Worte vor dem Angriff auf die Ukraine. Ostexperten Insiderwitz. Ausser Wladimirowitsch weiss keiner, was der als nächstes macht.Nein, die Erzählung lautet duch:
Hat der Russe erst den ganzen Dombass schnappt er sich gleich den Rest der Ukraine, und danach ist Westeuropa dran.
Gruß Thomas

Es weiss aber auch keiner was an diplomatischen veränkungen hinter dem Vorhang stattgefunden haben,aber mei der hat sich halt in dem Moment auf unser Werte westliches Niveau herabgelassen und einfach mal die aktive suche nach weapons of mass Destruktion gestartet und der wird welche finden hat er damals schon gesagt🥱Würde er nie machen. Waren Sarahs Worte vor dem Angriff auf die Ukraine. Ostexperten Insiderwitz. Ausser Wladimirowitsch weiss keiner, was der als nächstes macht.
Anhang anzeigen 826831

Im Krieg ist das erste Opfer die Wahrheit.Es weiss aber auch keiner was an diplomatischen veränkungen hinter dem Vorhang stattgefunden haben,aber mei der hat sich halt in dem Moment auf unser Werte westliches Niveau herabgelassen und einfach mal die aktive suche nach weapons of mass Destruktion gestartet und der wird welche finden hat er damals schon gesagt🥱![]()

wie 1203, dann wäre Vladimir näher an daheimhatte so bleiben können

Genau und bei dem Tempo wäre das ca. im Jahre 2200 der FallNein, die Erzählung lautet duch:
Hat der Russe erst den ganzen Dombass schnappt er sich gleich den Rest der Ukraine, und danach ist Westeuropa dran.
Gruß Thomas

Da wäre ich mir nicht so sicher ob die Wahrheit der erste wäre,der Plan ist auch immer vorne mit dabei.Im Krieg ist das erste Opfer die Wahrheit.
Grundsätzlich schiessen alle nur zurück, oder befreien irgendwen, der sich vorher eigentlich ganz wohl gefühlt hat. ^^

Nein 2029 haben se uns doch versprochenGenau und bei dem Tempo wäre das ca. im Jahre 2200 der Fall
Deswegen nennt Russland es ja auch Sonderoperation, wobei ich von dieser Bezeichnung auch nicht der größte Fan bin.

Ne dann doch lieber heilige römische Reich deutscher Nationen,da brauchst für nen Italien Urlaub nicht mal das Land verlassen

Da wollen doch eigentlich unsere Linksgrünen wieder hin, wenn ich mich recht entsinne ...Genau keine Grenzen zu überqueren, Zölle zahlen o.ä. - einfach auf dem Ochsenkarren nach Rimini rollen...
Anhang anzeigen 826833

Man muss auch mal mit was zufrieden seinGenau keine Grenzen zu überqueren, Zölle zahlen o.ä. - einfach auf dem Ochsenkarren nach Rimini rollen...
Anhang anzeigen 826833

Dabei aber immer schön aufs Navi aufpassen, dass man nicht falsch abbiegt und dannOchsenkarren