Thomas211
1901 find ich Super hatte so bleiben können1901
Anhang anzeigen 826824
(c)Historical Regions of the World | TimeMap
und Russland 2001
Anhang anzeigen 826825
Die Armen haben immer nur Land verloren.

1901 find ich Super hatte so bleiben können1901
Anhang anzeigen 826824
(c)Historical Regions of the World | TimeMap
und Russland 2001
Anhang anzeigen 826825
Die Armen haben immer nur Land verloren.

Nein, die ErzÀhlung lautet duch:Ohhauahaua, die Nato marschiert gen Osten. Haste schon in Stalingrad Bescheid gegeben.

WĂŒrde er nie machen. Waren Sarahs Worte vor dem Angriff auf die Ukraine. Ostexperten Insiderwitz. Ausser Wladimirowitsch weiss keiner, was der als nĂ€chstes macht.Nein, die ErzĂ€hlung lautet duch:
Hat der Russe erst den ganzen Dombass schnappt er sich gleich den Rest der Ukraine, und danach ist Westeuropa dran.
GruĂ Thomas

Es weiss aber auch keiner was an diplomatischen verĂ€nkungen hinter dem Vorhang stattgefunden haben,aber mei der hat sich halt in dem Moment auf unser Werte westliches Niveau herabgelassen und einfach mal die aktive suche nach weapons of mass Destruktion gestartet und der wird welche finden hat er damals schon gesagtđ„±WĂŒrde er nie machen. Waren Sarahs Worte vor dem Angriff auf die Ukraine. Ostexperten Insiderwitz. Ausser Wladimirowitsch weiss keiner, was der als nĂ€chstes macht.
Anhang anzeigen 826831

Im Krieg ist das erste Opfer die Wahrheit.Es weiss aber auch keiner was an diplomatischen verĂ€nkungen hinter dem Vorhang stattgefunden haben,aber mei der hat sich halt in dem Moment auf unser Werte westliches Niveau herabgelassen und einfach mal die aktive suche nach weapons of mass Destruktion gestartet und der wird welche finden hat er damals schon gesagtđ„±![]()

wie 1203, dann wÀre Vladimir nÀher an daheimhatte so bleiben können

Genau und bei dem Tempo wÀre das ca. im Jahre 2200 der FallNein, die ErzÀhlung lautet duch:
Hat der Russe erst den ganzen Dombass schnappt er sich gleich den Rest der Ukraine, und danach ist Westeuropa dran.
GruĂ Thomas

Da wÀre ich mir nicht so sicher ob die Wahrheit der erste wÀre,der Plan ist auch immer vorne mit dabei.Im Krieg ist das erste Opfer die Wahrheit.
GrundsĂ€tzlich schiessen alle nur zurĂŒck, oder befreien irgendwen, der sich vorher eigentlich ganz wohl gefĂŒhlt hat. ^^

Nein 2029 haben se uns doch versprochenGenau und bei dem Tempo wÀre das ca. im Jahre 2200 der Fall
Deswegen nennt Russland es ja auch Sonderoperation, wobei ich von dieser Bezeichnung auch nicht der gröĂte Fan bin.

Ne dann doch lieber heilige römische Reich deutscher Nationen,da brauchst fĂŒr nen Italien Urlaub nicht mal das Land verlassen

Da wollen doch eigentlich unsere LinksgrĂŒnen wieder hin, wenn ich mich recht entsinne ...Genau keine Grenzen zu ĂŒberqueren, Zölle zahlen o.Ă€. - einfach auf dem Ochsenkarren nach Rimini rollen...
Anhang anzeigen 826833

Man muss auch mal mit was zufrieden seinGenau keine Grenzen zu ĂŒberqueren, Zölle zahlen o.Ă€. - einfach auf dem Ochsenkarren nach Rimini rollen...
Anhang anzeigen 826833

Dabei aber immer schön aufs Navi aufpassen, dass man nicht falsch abbiegt und dannOchsenkarren

Irgendwie immer das gleiche, man ĂŒbt Kritik am Vorgehen Israles, und hier Minister Smotrich, einer von mehreren rechtsextremen Politikern im Kabinett Netanjahu, der sich als gerne deutsches Daueropfer inszeniert, kommt mit den alten Kamellen um freilich jede Kritik am Vorgehen Israel gegen andere im Keim zu ersticken.âHerr Bundeskanzler, die Zeiten, in denen Deutsche Juden vorschrieben, wo sie leben durften und wo nicht, sind vorbei und werden nicht wiederkehren. Sie werden uns nicht erneut in Ghettos zwingen, schon gar nicht in unserem eigenen Landâ

Treffen finden unter strenger Verschwiegenheit
Wenn ich mich entsinne, war das Potsdamer Treffen 2023 ja auch total öffentlich.nĂ€chste LĂŒgenstory