Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 1901 find ich Super hatte so bleiben können 🤣
fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Ungesucht bei irgendwelchen lustigen shorts gesehen.
Jetzt weiss ich auch warum man ihn nicht mehr im Fernsehn sieht :bounce:

- YouTube

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Nein, die Erzählung lautet duch:
Hat der Russe erst den ganzen Dombass schnappt er sich gleich den Rest der Ukraine, und danach ist Westeuropa dran.

Gruß Thomas
Würde er nie machen. Waren Sarahs Worte vor dem Angriff auf die Ukraine. Ostexperten Insiderwitz. Ausser Wladimirowitsch weiss keiner, was der als nächstes macht.

IMG_6360.jpeg

Thomas211

Thomas211

Würde er nie machen. Waren Sarahs Worte vor dem Angriff auf die Ukraine. Ostexperten Insiderwitz. Ausser Wladimirowitsch weiss keiner, was der als nächstes macht.

Anhang anzeigen 826831
Es weiss aber auch keiner was an diplomatischen veränkungen hinter dem Vorhang stattgefunden haben,aber mei der hat sich halt in dem Moment auf unser Werte westliches Niveau herabgelassen und einfach mal die aktive suche nach weapons of mass Destruktion gestartet und der wird welche finden hat er damals schon gesagt🥱😂

Willem66

Willem66

Modell
Wer sich wirklich für die Mentalität von Putin interessiert, kann sich das alte Interview mit Tucker Carlson antun.
Das ist einigermassen episch lang. Gibt es, oder gab es zumindest auf youtube.

Die Frage, ob er es erstrebenswert fände, das alle Nationen versuchen sollten ihre historischen Grenzen wieder herzustellen mündet in einer interessanten Antwort.
Durch die Blume: Er fände das in seinem Fall ok.

Das Interview ist insgesamt echt nicht schlecht. Putin ist ein Fuchs. Tucker stellt gute Fragen. Ich halte von beiden menschlich nix, aber das Gespräch ist mal was anderes.
Ungeschnitten.

Zuletzt bearbeitet:
Willem66

Willem66

Modell
Es weiss aber auch keiner was an diplomatischen veränkungen hinter dem Vorhang stattgefunden haben,aber mei der hat sich halt in dem Moment auf unser Werte westliches Niveau herabgelassen und einfach mal die aktive suche nach weapons of mass Destruktion gestartet und der wird welche finden hat er damals schon gesagt🥱😂
Im Krieg ist das erste Opfer die Wahrheit.
Grundsätzlich schiessen alle nur zurück, oder befreien irgendwen, der sich vorher eigentlich ganz wohl gefühlt hat. ^^

C

Chefffe

Nein, die Erzählung lautet duch:
Hat der Russe erst den ganzen Dombass schnappt er sich gleich den Rest der Ukraine, und danach ist Westeuropa dran.

Gruß Thomas
Genau und bei dem Tempo wäre das ca. im Jahre 2200 der Fall :rofl_5:
Deswegen nennt Russland es ja auch Sonderoperation, wobei ich von dieser Bezeichnung auch nicht der größte Fan bin.

Thomas211

Thomas211

Im Krieg ist das erste Opfer die Wahrheit.
Grundsätzlich schiessen alle nur zurück, oder befreien irgendwen, der sich vorher eigentlich ganz wohl gefühlt hat. ^^
Da wäre ich mir nicht so sicher ob die Wahrheit der erste wäre,der Plan ist auch immer vorne mit dabei.

Im Zweifelsfall muss der Bodenschatz von seinem Besetzer befreit werden damit black Rock und Halliburton das mit der Demokratie regeln können😂

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Genau keine Grenzen zu überqueren, Zölle zahlen o.ä. - einfach auf dem Ochsenkarren nach Rimini rollen...
1776270219323.png

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Die Partei FDP verliert kontinuierlich an Bedeutung, nun auch die streitsamste Politikerin dieser Partei, bezogen auf eine erneute juristische Niederlage. Die Bezeichnung von Marie-Agnes Strack-Zimmermann als "Adolfine die Kriegstreiberin" ist laut dem Oberlandesgericht Karlsruhe "zulässige Machtkritik".
Marie-Agnes Strack-Zimmermann hat erneut ein Klageverfahren verloren. Die "Rüstungslobbyistin" (auch gegen diese Bezeichnung hatte sie geklagt und verloren) muss sich aktuell die vom Oberlandesgericht Karlsruhe (OLG) mitgeteilte Belehrung gefallen lassen, dass die ihr geltende Bezeichnung "Adolfine die Kriegstreiberin" sehr wohl trotz "polemischer und ehrverletzender" Wahrnehmung keine Beleidigung im juristischen Sinne darstellt.

🤣🤣🤣🤣🤣🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben