Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Er ist halt ein "Gutmensch", das sind die die immer mit Finger auf alle anderen zeigen und selbst den Dreck am Stecken haben. Nach außen hin wird...
C

Chefffe

Wie soll man auf sowas reagieren?was erwartest da als Antwort?
Er ist halt ein "Gutmensch", das sind die die immer mit Finger auf alle anderen zeigen und selbst den Dreck am Stecken haben.
Nach außen hin wird allem was "nobel" erscheint gehuldigt (die Teddybärenwinker) und sobald es ihn selbst beträfe gäbe es Achterbahn.
Ich kenne genügend solche Typen ... da gibt's noch einen Oberbegriff dafür der aber dann wieder beleidigt (gratismutiger Maulheld).

Inot in der Frauenversion :bounce:
Instagram

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Die Ostgrenze war bis 1989 die DDR.
Dürften einige hier verdrängt haben.
Die Integration hat sicher auch ein schönes Sümmchen gekostet.
Gut, dass du das erwähnst, damals war die Lage an dieser Grenze, genannt Eiserner Vorhang, vergleichsweise stabil.
Wie du darauf kommst bzw. wen du damit ansprichst bzgl. der Verdrängung ist mit schleierhaft. Als Oberfranke war diese Grenze für mich sehr present. Freies Reisen ging nur Richtung Süden und Westen; und die Grenzöffnung selber war für uns fast eine "Grenzerfahrung" in Form einer Trabbi-Invasion.
Und kaum war die Grenze Richtung Osten (für mich Nord) offen, hat man sich schon aufgemacht zum nächsten Übergang, um sich das Elend (Stadtbild, Schlaglöcher) mal selbst anzuschauen.

Gruß Thomas

Thomas211

Thomas211

Du musst echt einsam sein wenn du dir hier die Mühe machst

Sitzt gerade allein auf deiner Couch?keiner da?schade😂

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Du musst echt einsam sein wenn du dir hier die Mühe machst

Sitzt gerade allein auf deiner Couch?keiner da?schade😂
Eigentlich nicht. War am Nachmittag mit dem Motorrad unterwegs, meine beiden Mädels haben Mama-Tochter Fernsehabend, ich sitze auf der Terasse und schau aufs Pool und ärgere die ewig gestrigen. Perfetto.😂

C

Chefffe

"da unten" ist ösiland cheffe :nerd:
Richtig, die FPÖ ist ja noch stärker als unsere erstarkende AFD :inlove:

Die Ösis sind recht aufgewacht, natürlich mit Ausnahmen (wie wir hier live sehen).
  • Die FPÖ hat seit der Nationalratswahl 2024 kontinuierlich zugelegt und liegt nun fast doppelt so stark wie die beiden Regierungsparteien ÖVP und SPÖ zusammen.
  • Die aktuelle Regierungskoalition aus ÖVP, SPÖ und NEOS verliert in den Umfragen weiter an Zustimmung und könnte ihre Mehrheit im Parlament nur noch knapp halten.
  • In der Kanzlerfrage liegt Herbert Kickl (FPÖ) mit 32 % vor dem amtierenden Bundeskanzler Christian Stocker (ÖVP) mit 14 %
  • Die FPÖ führt die aktuellen Wahltrends in Österreich mit 36,8 %

Zuletzt bearbeitet:
Thomas211

Thomas211

Eigentlich nicht. War am Nachmittag mit dem Motorrad unterwegs, meine beiden Mädels haben Mama-Tochter Fernsehabend, ich sitze auf der Terasse und schau aufs Pool und ärgere die ewig gestrigen. Perfetto.😂
Is schön wie du immer betonen musst was du alles hast😂

Mal mit nem psycho Onkel drüber gesprochen?

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
haha mein haus mein auto mein motorrad mein pool meine tollen kinder :facepalm: einfach nur peinlich inot. aber schön das du hier so die hosen runter lässt.

Thomas211

Thomas211

Physio schon. Psycho dürften andere eher brauchen.😁
Nein ernsthaft dein Verhalten klingt nach Konsumismus oder genauer: nach kompensatorischem Konsum. Viele Menschen füllen innere Leere mit Käufen, weil Besitz ein schnelles, aber vergängliches Gefühl von Wert und Identität gibt. Manche Psychologen sprechen auch von Materialismus, wo der Selbstwert stark über materielle Dinge läuft.

Ich glaub solltest das ernsthaft mal angehen.🤷

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Hmmm...
Na ja...ein Haufen erwachsene Männer/Motorradfahrer/BMW Fahrer....bringen es tatsächlich nicht fertig eine vernünftige Diskussion zu führen?

Gut das die meisten, die Verursacher kennen. Ansonsten müsste ich um meinen Ruf als Motorradfahrer bangen. Hoffe es liest kein Aussenstehender mit. Peinlich!

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben