Inot
Ist euch schon aufgefallen wie leicht Ihr zum Triggern seid?
Erwachsene Männer?
Erwachsene Männer?

Mal davon abgesehen…Also Ihr Experten bewertet, wer was schreiben darf?

Naja Haider hatte halt Recht behalten......Mal davon abgesehen…
Bin mal gespannt, wie das bei euch da unten weiter geht!
Habe heute was gehört, keine Ahnung ob das stimmt, aber die rechten sollen wohl starke Zuwächse haben…

Eigentlich nicht. War am Nachmittag mit dem Motorrad unterwegs, meine beiden Mädels haben Mama-Tochter Fernsehabend, ich sitze auf der Terasse und schau aufs Pool und ärgere die ewig gestrigen. Perfetto.Du musst echt einsam sein wenn du dir hier die Mühe machst
Sitzt gerade allein auf deiner Couch?keiner da?schade![]()

Ne, wie kann das denn seinMal davon abgesehen…
Bin mal gespannt, wie das bei euch da unten weiter geht!
Habe heute was gehört, keine Ahnung ob das stimmt, aber die rechten sollen wohl starke Zuwächse haben…

27% von 100% sind zum Glück zu wenig.

Richtig, die FPÖ ist ja noch stärker als unsere erstarkende AFD"da unten" ist ösiland cheffe![]()

Is schön wie du immer betonen musst was du alles hastEigentlich nicht. War am Nachmittag mit dem Motorrad unterwegs, meine beiden Mädels haben Mama-Tochter Fernsehabend, ich sitze auf der Terasse und schau aufs Pool und ärgere die ewig gestrigen. Perfetto.![]()

einfach nur peinlich inot. aber schön das du hier so die hosen runter lässt.
Ich glaube, du hast Inot weder hier noch woanders den Mund zu verbieten!@ inot entweder du hast etwas zum Thema bei zu tragen oder einfach mal Klappe.......... oder zurück in die überwachte Zone

Nein ernsthaft dein Verhalten klingt nach Konsumismus oder genauer: nach kompensatorischem Konsum. Viele Menschen füllen innere Leere mit Käufen, weil Besitz ein schnelles, aber vergängliches Gefühl von Wert und Identität gibt. Manche Psychologen sprechen auch von Materialismus, wo der Selbstwert stark über materielle Dinge läuft.Physio schon. Psycho dürften andere eher brauchen.![]()

OK welches Thema wäre dir genehm?Hmmm...
Na ja...ein Haufen erwachsene Männer/Motorradfahrer/BMW Fahrer....bringen es tatsächlich nicht fertig eine vernünftige Diskussion zu führen?
Gut das die meisten die Verursacher kennen. Ansonsten müsste ich um meinen Ruf als Motorradfahrer bangen. Hoffe es liest kein Aussenstehender mit. Peinlich!

Fritz stay cool.Hmmm...
Na ja...ein Haufen erwachsene Männer/Motorradfahrer/BMW Fahrer....bringen es tatsächlich nicht fertig eine vernünftige Diskussion zu führen?
Gut das die meisten die Verursacher kennen. Ansonsten müsste ich um meinen Ruf als Motorradfahrer bangen. Hoffe es liest kein Aussenstehender mit. Peinlich!