Inot
Siehst du. Darum halte ich euch hier nur am Häkel.
War mal ein Klasse Forum, bevor es die rechte Partie übernommen hat.

Aha woran machst das Fest?Siehst du. Darum halte ich euch hier nur am Häkel.

Politik wird immer ein Streitthema bleiben, es kommt nur drauf an ob es gesittet bleibt oder nicht.Siehst du. Darum halte ich euch hier nur am Häkel.

Wieso war? Die Mobbed Themen sind doch aktuell und es wird gefragt und geantwortet. Bassd doch.Siehst du. Darum halte ich euch hier nur am Häkel.

Wo ich kann antworte ich auch.Wieso war? Die Mobbed Themen sind doch aktuell und es gefragt und geantwortet. Bassd doch.

Bestätigung.....Ich poste in einemPolitikthreadMotorrad Forum keine Motorradbeiträge.
Damüsste ich ja Irre seinbin ich ja irre so etwas zu machen ...

Wo ich kann antworte ich auch.
Der Faden hier ist nur zum Ärgern der Ewiggestrigen.
Kommt noch was sinnvolles?Bestätigung.....

Nöö ich pass mich anKommt noch was sinnvolles?

Immer noch besser als das andauernde Ping-Pong mit inot.Nicht schonwieder

Nöö ich piss mich an

Das siehst Du falsch., er ist nicht integriert.Also bist du ein Integrierter.

Rein historisch und statistisch gesehen ist meiner Meinung nach mal wieder ein großer Krieg fällig - kurz bis mittelfristig.Versuchts mal mit ein bisschen weniger Panik. Gibt es irgendein Politikgebiet, wo ihr nicht voller Angst den baldigen Untergang vorausseht? Und das in einer Zeit, in der es uns besser geht als je zuvor
Die "Schluchtensch***" hatten auch Ostgrenzen und historisch gesehen Gebiet verloren, oder nicht?Und was hat das mit der aktuellen Lage zu tun.... mal abgesehen davon das du als Schluchtenscheisser da überhaupt nix mit zu tun hattest ?

Solange wir genug AdBlue haben um die Welt zu rettenDie Harnstoffpreise sind um 50 bis 75 % gestiegen