C
Chefffe
... und auch das Irrenhaus Deutschland nicht aus den Augen lassen ...

Ja, welchen Nutzen sollte Deutschland auch schon haben vom innereuropäischen Markt…?Wer hat hier schon irgendein Problem mit dem alimentieren von Luxus für fremde Länder![]()

Das war ein ironischer Kommentar an die beiden, die dauernd darüber jammern, dass Deutschland Geld an die EU abführt. Für die beiden ein Zeichen dafür, dass Deutschland ausgenommen wird - ich wollte dahingegen darauf aufmerksam machen, dass Deutschland im Gegenteil einen Riesennutzen aus dem EU-System zieht - das Geld kommt um ein Vielfaches wieder rein und macht uns alle reicherAnhang anzeigen 827128...bin vermutlich zu doof...@Dangermouse was meinst Du damit?

mausi ist für mich wie karl eduart von schn....... einfach nur abschalten!
Zu doof für Linksextremist Lügenmaus, damit hättest du in jedem Fall einen Weltrekord gerissen.Anhang anzeigen 827128...bin vermutlich zu doof...@Dangermouse was meinst Du damit?

Nachdem du den Scheiß der Linken Zecke offensichtlich immer noch liest, muss das wohl so sein…bin vermutlich zu doof...

OKDas war ein ironischer Kommentar an die beiden, die dauernd darüber jammern, dass Deutschland Geld an die EU abführt. Für die beiden ein Zeichen dafür, dass Deutschland ausgenommen wird - ich wollte dahingegen darauf aufmerksam machen, dass Deutschland im Gegenteil einen Riesennutzen aus dem EU-System zieht - das Geld kommt um ein Vielfaches wieder rein und macht uns alle reicher![]()

Gerne erkläre ich es dir nochmal: Deutschland mag Nettozahler sein, insgesamt ist die Teilhabe am EU-Binnenmarkt aber ein Riesengewinn für alle Beteiligten.wie immer Unfug von mausi ! So ist das eben wenn man seine informationen aus der taz bezieht.
Nettozahler und Nettoempfänger in der EU | Europa | bpb.de

Stimmt mit welchen Geld sollen andere auch bei uns einkaufen wenn wir sie vorher nicht finanzierenGerne erkläre ich es dir nochmal: Deutschland mag Nettozahler sein, insgesamt ist die Teilhabe am EU-Binnenmarkt aber ein Riesengewinn für alle Beteiligten.
Mit anderen Worten: Wir könnten uns aus der EU zurückziehen, klar. Dann würden wir den Mitgliedsbeitrag sparen. Gleichzeitig würde unser BNP aber fallen, wir würden also viel mehr Geld verlieren, als wir jetzt löhnen.

Der Strom kommt aus der Steckdose und wird im Netz gespeichert !!!Aber sagen wirs mal so unsere ausgebildeten und arbeitswilligen gehen,was für dafür bekommen.....
Unsere Wirtschaft geht den Bach runter weil diverse Gründe
Wir sind Hauptzähler fürs kasperle Theater.
Ich hab da mal ne Frage wenn wir kein Geld mehr haben um die zu finanzieren zahlt dann Lichtenstein für uns weiter?

Wozu den? Wir sind doch noch nicht am Limit, es ginge noch mit ein paar weiteren "Sondervermögen/-Verschulden" )))Ich hab da mal ne Frage wenn wir kein Geld mehr haben um die zu finanzieren zahlt dann Lichtenstein für uns weiter?

Ne pleite ist man erst wenn man zum bewältigen der zinlast neue Kredite brauchtWozu den? Wir sind doch noch nicht am Limit, es ginge noch mit ein paar weiteren "Sondervermögen/-Verschulden" )))
Bis wir komplett nicht mehr bezahlbar sind und pleite, hm .... wer weiß, wer weiß, aber sogar für so einen "unvorgesehenes" Szenario haben wir uns 2019 abgesichert mit dem Lastenausgleich ;-)

Da sind wir doch schon zum Teil mindestens mit einem Bein drin im Sumpf )))Ne pleite ist man erst wenn man zum bewältigen der zinlast neue Kredite braucht![]()