Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Davon sind die überzeugt 😂😂😂😂
Paul1965

Paul1965

Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Das liegt wahrscheinlich zum Teil daran, dass einige der „Probleme“, die ihr bemängelt, in Wirklichkeit entweder gar nicht oder nur in geringem Umfang existieren - es ist der Konsum reißerischer Online-Kanäle, der euch das Gegenteil glauben macht. Wir anderen, die uns in der normalen Medienwelt bewegen, haben ein anderes (ich möchte sagen: realistischeres) Bild davon, was in der Welt so abgeht.

Wenn also die demokratischen Parteien keine Politik vorlegen, um die Vorzugsbehandlung von Flüchtlingen beim Arzt oder die Vergiftung durch Chemtrails zu beenden, liegt das eben daran, dass es sich hierbei einfach um Hirngespinste handelt, nicht um reelle Phänomene.

Wie Chefffe schon sagt: Er sucht sich im Internet die Meldungen, die zu seiner Weltsicht passen - das kann aber nicht Grundlage für realpolitische Diskussionen sein.
Im grossen und ganzen linken Unsinn der beim xx mal Wiederholen nicht realistischer wird,
die Zukunft wird es zeigen.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
@danger + Klausi

übrigens....
heute ist Adolfs Geburtstag.....
Zeit einem großen Politiker zu Gedenken

👍 :rollleyyes:

Paul1965

Paul1965

Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Deiner Aussage stimme ich zu.

Mit dem Wort "Altparteien" als Abgrenzug zur AfD habe ich ein Problem, denn mit den meisten Parteispenden-, Spionage-, Korruptions- und Kriminalitätsfällen in ihren Reihen hat die AfD die Parteien der demokratischen Mitte schon längst überholt und wäre -wenn auch erst 2013 gegründet- im Sammelbegriff "Altparteien" inbegriffen.
Natürlich TTTom, schwer zu verstehen 😁,
dann halt: SPD, CDU-CSU und Grüezi Herr FDP haupsächlich,
und natürlich auch die anderen ausser AfD.
Ist übrigens in der Schweiz nicht viel anders,
nur heissen die Parteien teilweise anders.'

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
An alle Ossis hier. Bekennt euch ruhig dazu.
Ihr seid die wahren Helden; denn ihr habt euch vom SED-Sozialismus befreit und mit eurer Hilfe gelingt es vielleicht das lähmede Altparteien-System hier zu überwinden.
Einziger Wermutstropfen: ihr habt uns die Merkel beschert.

Gruß Thomas
Mag sein, dann frage ich mich aber warum manche hier den Russen so nahe stehen. Irgendwie passt das nicht ganz zusammen. Es gibt aber bestimmt eine Erklärung von irgend so einem YouTube Fachmann für russische Geschichte.

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Da lob ich mir unseren Holländer hier.
Für wirklich wichtige Antworten kann er auch richtiges Deutsch mit ä und ü und sogar Großbuchstaben verwenden, lest selbst:

Beitrag 4.017
Anhang anzeigen 827154
oder Beitrag 4.205, keine zwei Tage später:
Anhang anzeigen 827155

Jan, perfekt! ☝Wer ist dein Ghostwriter?

Sorry, nimm es mir nicht übel. Aber sowas fällt wirklich auf.
So sieht das aus. Ab und zu übernimmt der Teamleiter im braunen Block.
Dann geht es plötzlich relativ sturzfrei.
Wenn die mal ihre Energie in was sinnvolles stecken würden. ^^

M

Michel_1250

Bleib du bei deinen Deppen und ich bei der TS
Die ganzen selbsternannten YouTube Deppen, welche meinen die Welt erklären zu müssen,
Dir ist schon klar, das die Leute die Dir die Welt über die TS erklären selbsternannte Deppen sind (Dein Sprech, nicht meiner), die meinen Dir mit nem bestimmten Spin Zeug unterjubeln zu müssen ? (Was für "YT Deppen" genauso gelten kann) Oder glaubst Du WIRKLICH das die TS neutral berichtet ?

Hast Du damals mitbekommen als der Mitschnitt von Kai Gniffke, damals TS Chefredakteur, viral ging ? "Wir wissen das 80% junge Männer sind zeigen aber absichtlich fast nur junge Familien"

Und es gibt ja - wenn man es wissen WILL - genug andere Beispiele....oder das Buch zum Thema lesen...

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Nein , nicht immer. Mit YouTube Deppen meine ich alle, die scheinbar nicht in der Lage sind analog Geld zu verdienen. Und natürlich die Berichterstatter von Russia Today u.ä.

Thomas211

Thomas211

Und natürlich die Berichterstatter von Russia Today u.ä.
YouTube hat die Kanäle des russischen Staatssenders RT (ehemals Russia Today), insbesondere RT DE und den Kanal "der fehlende part", aufgrund von Verstößen gegen Community-Richtlinien, insbesondere der Verbreitung von COVID-19-Desinformationen, dauerhaft gesperrt. Diese Maßnahmen erfolgten bereits Ende 2021 und wurden im März 2022 nach dem Einmarsch in die Ukraine auf alle mit russischen Staatsmedien verbundenen Kanäle weltweit ausgeweitet.

😂😂😂Gut informiert......

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Mag sein, dann frage ich mich aber warum manche hier den Russen so nahe stehen. Irgendwie passt das nicht ganz zusammen. Es gibt aber bestimmt eine Erklärung von irgend so einem YouTube Fachmann für russische Geschichte.
Da mögen so Faktoren eine Rolle spielen, dass bei denen Russen als Besatzer im Land waren, und das vielleicht nicht nur negativ war. Denn diese waren deren Befreier, wie bei den Wessis die Amis
Dadurch gab es, und durch Sprache (wurde in Schule gelehrt) und Handel, eben auch mehr kulturellen Austausch.
Und nur weil man mit Putin Probleme hat, muss man ja nicht das ganze riusdische Volk hassen.
Ich könnte dir ja auch ein längeres Interview zu diesem Thema mit Prof. Guerot verlinken, aber das wäre ja für dich nur ein weiterer YouTube-Idiot.

Gruß Thomas

M

Michel_1250

"Mit YouTube Deppen meine ich alle, die scheinbar nicht in der Lage sind analog Geld zu verdienen."

Hmm. Youtube ist aber "das neue Medium" Deswegen hat beispielsweise der nette vorhin zitierte Herr Gniffke, dessen Belohnung die Intendantur des SWR ist, auch den Kampf um junge Fernsehzuschauer aufgegeben und zahlreiche YT Kanäle speziell an junge Leute gerichtet, gestartet. Teilweise sind die Sachen die da produzieren nicht einmal mehr unterirdisch zu nennen. Alles von Deinen und meinen Beiträgen.

M

Michel_1250

YouTube hat die Kanäle des russischen Staatssenders RT (ehemals Russia Today), insbesondere RT DE und den Kanal "der fehlende part", aufgrund von Verstößen gegen Community-Richtlinien, insbesondere der Verbreitung von COVID-19-Desinformationen, dauerhaft gesperrt. Diese Maßnahmen erfolgten bereits Ende 2021 und wurden im März 2022 nach dem Einmarsch in die Ukraine auf alle mit russischen Staatsmedien verbundenen Kanäle weltweit ausgeweitet.

😂😂😂Gut informiert......
Wobei man fairerweise sagen muss das die ja weiter online zu finden sind. Ob das nu auf YT ist oder sonst wo macht jetzt nicht den Riesenunterschied. RT war am Beginn gar nicht so schlecht - aber mittlerweile kann ich mir den Schappschiet nicht mehr geben.

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Da mögen so Faktoren eine Rolle spielen, dass bei denen Russen als Besatzer im Land waren, und das vielleicht nicht nur negativ war. Denn diese waren deren Befreier, wie bei den Wessis die Amis
Dadurch gab es, und durch Sprache (wurde in Schule gelehrt) und Handel, eben auch mehr kulturellen Austausch.
Und nur weil man mit Putin Probleme hat, muss man ja nicht das ganze riusdische Volk hassen.
Ich könnte dir ja auch ein längeres Interview zu diesem Thema mit Prof. Guerot verlinken, aber das wäre ja für dich nur ein weiterer YouTube-Idiot.

Gruß Thomas
Die Ulrike ?

C

Chefffe

An alle Ossis hier. Bekennt euch ruhig dazu.
Ihr seid die wahren Helden; denn ihr habt euch vom SED-Sozialismus befreit und mit eurer Hilfe gelingt es vielleicht das lähmede Altparteien-System hier zu überwinden.
Einziger Wermutstropfen: ihr habt uns die Merkel beschert.

Gruß Thomas
Für Long-TSler sind auch die auf der Liste der Bösen :rofl: :cool:
Trump, Musk, AfD (damit auch die Ossis), Putin sind die Todfeinde eines jeden Schlafschafs. Schliesslich bekommen sie es jeden Abend eingebläut, das bleibt natürlich hängen.

Schon cool wenn man nicht selbst denken muss, da wirds Leben sehr einfach (bis es halt mal kracht).

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
So sieht das aus. Ab und zu übernimmt der Teamleiter im braunen Block.
Dann geht es plötzlich relativ sturzfrei.
Wenn die mal ihre Energie in was sinnvolles stecken würden. ^^
Und das wäre was aus Sicht des roten Blocks!?

Mehr Arbeiten für mehr Steuer?
Den Altparteien für ihre gute Regierungsarbeit zujubeln?
Sich nicht mit den Folgen der Migrationspolitik beschäftigen?
Nicht ans Thema Fachkräftemagel denken obschon da drausen Fachkräfte alimentiert werden?
Zuschauen wie es mit der Arbeitswelt immer weiter Bergab geht?
Sich nicht um die Sicherheit im eigenen Land sorgen?
Unkritisch sein?

Wer alle Rechtskonservativen der Mitte braune Nazis nennt, nur weil sie keine Linken sind, ist ein historischer Analphabet.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben