Thomas211
Davon sind die überzeugtSie sollten mal Politik für ihre Bürger machen

Davon sind die überzeugtSie sollten mal Politik für ihre Bürger machen

Im grossen und ganzen linken Unsinn der beim xx mal Wiederholen nicht realistischer wird,Das liegt wahrscheinlich zum Teil daran, dass einige der „Probleme“, die ihr bemängelt, in Wirklichkeit entweder gar nicht oder nur in geringem Umfang existieren - es ist der Konsum reißerischer Online-Kanäle, der euch das Gegenteil glauben macht. Wir anderen, die uns in der normalen Medienwelt bewegen, haben ein anderes (ich möchte sagen: realistischeres) Bild davon, was in der Welt so abgeht.
Wenn also die demokratischen Parteien keine Politik vorlegen, um die Vorzugsbehandlung von Flüchtlingen beim Arzt oder die Vergiftung durch Chemtrails zu beenden, liegt das eben daran, dass es sich hierbei einfach um Hirngespinste handelt, nicht um reelle Phänomene.
Wie Chefffe schon sagt: Er sucht sich im Internet die Meldungen, die zu seiner Weltsicht passen - das kann aber nicht Grundlage für realpolitische Diskussionen sein.

Natürlich TTTom, schwer zu verstehenDeiner Aussage stimme ich zu.
Mit dem Wort "Altparteien" als Abgrenzug zur AfD habe ich ein Problem, denn mit den meisten Parteispenden-, Spionage-, Korruptions- und Kriminalitätsfällen in ihren Reihen hat die AfD die Parteien der demokratischen Mitte schon längst überholt und wäre -wenn auch erst 2013 gegründet- im Sammelbegriff "Altparteien" inbegriffen.

Mag sein, dann frage ich mich aber warum manche hier den Russen so nahe stehen. Irgendwie passt das nicht ganz zusammen. Es gibt aber bestimmt eine Erklärung von irgend so einem YouTube Fachmann für russische Geschichte.An alle Ossis hier. Bekennt euch ruhig dazu.
Ihr seid die wahren Helden; denn ihr habt euch vom SED-Sozialismus befreit und mit eurer Hilfe gelingt es vielleicht das lähmede Altparteien-System hier zu überwinden.
Einziger Wermutstropfen: ihr habt uns die Merkel beschert.
Gruß Thomas

Glaubt jemand immer noch, die AfD sei eine normale Partei?heute ist Adolfs Geburtstag.....
Zeit einem großen Politiker zu Gedenken

So sieht das aus. Ab und zu übernimmt der Teamleiter im braunen Block.Da lob ich mir unseren Holländer hier.
Für wirklich wichtige Antworten kann er auch richtiges Deutsch mit ä und ü und sogar Großbuchstaben verwenden, lest selbst:
Beitrag 4.017
Anhang anzeigen 827154
oder Beitrag 4.205, keine zwei Tage später:
Anhang anzeigen 827155
Jan, perfekt!Wer ist dein Ghostwriter?
Sorry, nimm es mir nicht übel. Aber sowas fällt wirklich auf.

Bleib du bei deinen Deppen und ich bei der TS
Dir ist schon klar, das die Leute die Dir die Welt über die TS erklären selbsternannte Deppen sind (Dein Sprech, nicht meiner), die meinen Dir mit nem bestimmten Spin Zeug unterjubeln zu müssen ? (Was für "YT Deppen" genauso gelten kann) Oder glaubst Du WIRKLICH das die TS neutral berichtet ?Die ganzen selbsternannten YouTube Deppen, welche meinen die Welt erklären zu müssen,

YouTube hat die Kanäle des russischen Staatssenders RT (ehemals Russia Today), insbesondere RT DE und den Kanal "der fehlende part", aufgrund von Verstößen gegen Community-Richtlinien, insbesondere der Verbreitung von COVID-19-Desinformationen, dauerhaft gesperrt. Diese Maßnahmen erfolgten bereits Ende 2021 und wurden im März 2022 nach dem Einmarsch in die Ukraine auf alle mit russischen Staatsmedien verbundenen Kanäle weltweit ausgeweitet.Und natürlich die Berichterstatter von Russia Today u.ä.

Da mögen so Faktoren eine Rolle spielen, dass bei denen Russen als Besatzer im Land waren, und das vielleicht nicht nur negativ war. Denn diese waren deren Befreier, wie bei den Wessis die AmisMag sein, dann frage ich mich aber warum manche hier den Russen so nahe stehen. Irgendwie passt das nicht ganz zusammen. Es gibt aber bestimmt eine Erklärung von irgend so einem YouTube Fachmann für russische Geschichte.

Da gibt's welche die ne Agentur beschäftigen die nach "Beleidigungen" sucht bei YouTube,is das die selbe Kategorie Mensch für dich?"Mit YouTube Deppen meine ich alle, die scheinbar nicht in der Lage sind analog Geld zu verdienen."

Wobei man fairerweise sagen muss das die ja weiter online zu finden sind. Ob das nu auf YT ist oder sonst wo macht jetzt nicht den Riesenunterschied. RT war am Beginn gar nicht so schlecht - aber mittlerweile kann ich mir den Schappschiet nicht mehr geben.YouTube hat die Kanäle des russischen Staatssenders RT (ehemals Russia Today), insbesondere RT DE und den Kanal "der fehlende part", aufgrund von Verstößen gegen Community-Richtlinien, insbesondere der Verbreitung von COVID-19-Desinformationen, dauerhaft gesperrt. Diese Maßnahmen erfolgten bereits Ende 2021 und wurden im März 2022 nach dem Einmarsch in die Ukraine auf alle mit russischen Staatsmedien verbundenen Kanäle weltweit ausgeweitet.
Gut informiert......

Die Ulrike ?Da mögen so Faktoren eine Rolle spielen, dass bei denen Russen als Besatzer im Land waren, und das vielleicht nicht nur negativ war. Denn diese waren deren Befreier, wie bei den Wessis die Amis
Dadurch gab es, und durch Sprache (wurde in Schule gelehrt) und Handel, eben auch mehr kulturellen Austausch.
Und nur weil man mit Putin Probleme hat, muss man ja nicht das ganze riusdische Volk hassen.
Ich könnte dir ja auch ein längeres Interview zu diesem Thema mit Prof. Guerot verlinken, aber das wäre ja für dich nur ein weiterer YouTube-Idiot.
Gruß Thomas

Ich habe mit dem Begriff auch meine Schwierigkeiten, erstmal ist der in der Diskussion und Lösung von Problemen nicht hilfreich und außerdem ist er ein linksgrüner Begriff und ich sehe irgendwie nicht die nötige Ironie bei den Verwendern.Mit dem Wort "Altparteien" als Abgrenzug zur AfD habe ich ein Problem

Für Long-TSler sind auch die auf der Liste der BösenAn alle Ossis hier. Bekennt euch ruhig dazu.
Ihr seid die wahren Helden; denn ihr habt euch vom SED-Sozialismus befreit und mit eurer Hilfe gelingt es vielleicht das lähmede Altparteien-System hier zu überwinden.
Einziger Wermutstropfen: ihr habt uns die Merkel beschert.
Gruß Thomas

Und das wäre was aus Sicht des roten Blocks!?So sieht das aus. Ab und zu übernimmt der Teamleiter im braunen Block.
Dann geht es plötzlich relativ sturzfrei.
Wenn die mal ihre Energie in was sinnvolles stecken würden. ^^