Vielen Dank für Deine Einordnung. Musste grade mal kurz überlegen mit wem sich Deine analytische Brillianz, Deine profundeKenntnisse auf nahezu allen Fachgebieten und Dein dazu noch überaus anziehender Charme auch nur annähernd vergleichen liesse.
Der Stil erinnert mich an wen, nur wer kann es mit Dir aufnehmen? Ah, der mächtigste Mann der Welt:
Anhang anzeigen 827389
Jetzt möchte ich Dir natürlich zu Deinem verdienten Durchbruch verhelfen.
Anhand Deiner täglichen nahezu lückenlosen Präsenz in diesem Thema gehe ich davon aus, das Dir die Dir eigentlich zustehenden Mittel und Machtbefugnisse fehlen, um uns vor dem unmittelbar bestehenden Untergang zu retten.
Zunächst kannst Du relativ einfach alle Deine Prognosen zu Geld machen.
Das geht hier wirklich schnell, wenn man wie Du glasklar die Welt versteht:
Prediction Markets: Auf alles wetteN können
Die anderen Teilnehmer auf diesen Portalen sind zu 73% linksradikale Idioten. Die steckst Du locker in die Tasche, diese looser. Der Erfolg wird Dir recht geben.
Sonst zockst Du halt oldschool auf traderepublic, ich werbe Dich gerne, dann hast Du schonmal einen Grundstock.
Das sollte Dich grade in unseren wechselhaften Zeiten schnell zu grossem Reichtum führen. Du weisst ja wie der Haase läuft.
Der Weg zur politischen Macht ist noch einfacher für Dich. Schon hier im Forum werfen dir alle Blumen, likes und Bewunderungsposts in rauen Menge hinter Dein geschriebenes Wort.
Beschreite den Weg in die lokale AfD Organisation. Der Aufstieg dürfte eine Sache von Wochen sein. Du magst Höcke, gehst virtuos mit der deutschen Sprache um und die Menschen lieben Dich. Minister für Volksaufklärung wäre vakant.
Machen ist geiler als wollen. Reiss Dich für einige Tage los von Deiner dankenswerten Aufopferung für ein schnödes Motorradforum.
Dann bist Du schnell reich, berühmt und hast Einfluss. Wir verlören allerdings ein unwiederbringliches menschliches und fachliches Kleinod.