Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja, vollkommen ungerecht, da jetzt auch noch Nazivergleiche zu ziehen…
Dangermouse

Dangermouse

Na auf den saudummen Kommentar vonn datt gefährlichen Mäuschen, die auf einen so vorhersehbaren Trick reinfiel ("Geburtstag guter Politiker Adolf"), weil Sie schon gar nicht anders mehr kann, die Maus steckt so tief im eigenen Dogmensumpf das es natürlich falsche 'Dolf' sein musste...
Ja, vollkommen ungerecht, da jetzt auch noch Nazivergleiche zu ziehen…

übrigens....
heute ist Adolfs Geburtstag.....
Zeit einem großen Politiker zu Gedenken

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Na auf den saudummen Kommentar vonn datt gefährlichen Mäuschen, die auf einen so vorhersehbaren Trick reinfiel ("Geburtstag guter Politiker Adolf"), weil Sie schon gar nicht anders mehr kann, die Maus steckt so tief im eigenen Dogmensumpf das es natürlich falsche 'Dolf' sein musste...
Ok. Danke für den Hinweis.
Der Adolfgag ist jetzt aber auch nicht so ein Brüller.
Und der Ton gegen Danger ist auch nix, auf das man eine Gag aufbauen könnte.
Schade eigentlich, dass speziell einer hier die Humorgrenze meterweit verfehlt.

Das ist leider ansteckend.

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Ok, wenn Dir der Schuh passt. Hatte garnicht an Dich gedacht.
Zart rot war ich mit 16. Dann kam das Leben. ^^
Bin auch nicht gross alimentiert worden, musste mir meinen Kram selber erarbeiten, zahle ganz ordentlich Steuern und bin auch was in der Welt rumgekommen.

Mir links und blauäugig zu unterstellen ist was es ist. Eine Unterstellung.

Die Probleme sehen wir übrigens ähnlich, nur hat braun noch nie ein Problem nachhaltig gelöst. Die ursprüngliche AfD ist over und der völkische Flügel gewinnt an Einfluss.
Das sind Blitzbirnen auf MAGA Niveau, die aber auch ihre Fans finden. Wie man hier life schön beobachte kann.

Der Untergangs Schwanengesang der braunen Truppe hier erinnert mich allerdings zart an etwas:

„Wir Rechtskonservativen haben eine Aufgabe zu erfüllen, die Aufgabe, die, wenn sie nicht gelöst wird, Deutschland in Not und Elend verkommen läßt. Nicht die Altparteien können das Elend bannen, nur ein ernstes Insichhineingehen jedes einzelnen, um all die Vorurteile zu beseitigen, die durch die öffentlichen Medien, durch die radikalen Linken Gutmenschen dem deutschen Menschen angezüchtet wurden.

Es muß eine grundsätzliche Wandlung des deutschen Volkes herbeigeführt werden, sonst wird es eines Tages so sein, daß nicht der Bauer über den Proleten und nicht der Prolet über den Bauern herrschen wird, sondern die Not wird über alle herrschen.“

Wer hat es damals schon gewusst?
Womit meine Frage jedoch nicht beantwortet ist,da es ja keine Mitte mehr gibt, da ich mich nicht rechts sehe und du dich nicht links.

Ausser man ist schon rechts wenn man morgens regelmäßig zur Arbeit geht.

In was soll man seine Energie stecken!, wenn man der Meinung ist das hier nichts mehr rund läuft.

C

Chefffe

Vielen Dank für Deine Einordnung. Musste grade mal kurz überlegen mit wem sich Deine analytische Brillianz, Deine profundeKenntnisse auf nahezu allen Fachgebieten und Dein dazu noch überaus anziehender Charme auch nur annähernd vergleichen liesse.

Der Stil erinnert mich an wen, nur wer kann es mit Dir aufnehmen? Ah, der mächtigste Mann der Welt:

Anhang anzeigen 827389

Jetzt möchte ich Dir natürlich zu Deinem verdienten Durchbruch verhelfen.
Anhand Deiner täglichen nahezu lückenlosen Präsenz in diesem Thema gehe ich davon aus, das Dir die Dir eigentlich zustehenden Mittel und Machtbefugnisse fehlen, um uns vor dem unmittelbar bestehenden Untergang zu retten.

Zunächst kannst Du relativ einfach alle Deine Prognosen zu Geld machen.
Das geht hier wirklich schnell, wenn man wie Du glasklar die Welt versteht:
Prediction Markets: Auf alles wetteN können

Die anderen Teilnehmer auf diesen Portalen sind zu 73% linksradikale Idioten. Die steckst Du locker in die Tasche, diese looser. Der Erfolg wird Dir recht geben.

Sonst zockst Du halt oldschool auf traderepublic, ich werbe Dich gerne, dann hast Du schonmal einen Grundstock.

Das sollte Dich grade in unseren wechselhaften Zeiten schnell zu grossem Reichtum führen. Du weisst ja wie der Haase läuft.

Der Weg zur politischen Macht ist noch einfacher für Dich. Schon hier im Forum werfen dir alle Blumen, likes und Bewunderungsposts in rauen Menge hinter Dein geschriebenes Wort.
Beschreite den Weg in die lokale AfD Organisation. Der Aufstieg dürfte eine Sache von Wochen sein. Du magst Höcke, gehst virtuos mit der deutschen Sprache um und die Menschen lieben Dich. Minister für Volksaufklärung wäre vakant.

Machen ist geiler als wollen. Reiss Dich für einige Tage los von Deiner dankenswerten Aufopferung für ein schnödes Motorradforum.

Dann bist Du schnell reich, berühmt und hast Einfluss. Wir verlören allerdings ein unwiederbringliches menschliches und fachliches Kleinod.
Danke, ich nehme deine Entschuldigung an ...

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
🤣 genau getroffen. Der war billig und vorhersehbar 🤣🤣🤣 und jeder der einen IQ über Kühlschranktemperatur hat, hat’s kommen sehen.
Aber genau wie Du schreibst, wollte ich dadurch genau das herausstellen. Er kann nicht mehr anders , überall in seinem Kopf sind Nazis. Echt übel.
(Wobei ich immer noch der Meinung bin, Danger ist etwas geistig behindert. Dann kann er ja nichts dafür und ich würde mich dann gerne bei ihm entschuldigen)

Zuletzt bearbeitet:
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Ok. Danke für den Hinweis.
Der Adolfgag ist jetzt aber auch nicht so ein Brüller.
Und der Ton gegen Danger ist auch nix, auf das man eine Gag aufbauen könnte.
Schade eigentlich, dass speziell einer hier die Humorgrenze meterweit verfehlt.

Das ist leider ansteckend.
Oh man… also
Der Witze Thread ist nebenan, dort nur Witze, keine Politik…
Hier ist der Politikthread, daher weniger Witze(außer denen, die vor der Tastatur sitzen🤣)

Es war nur ein tief gehängtes Stöckchen, kein Witz, und es ist ja auch nur einer gesprungen 🤣🤣🤣

Willem66

Willem66

Modell
Darf man. Das nennt man übrigens Meinungsfreiheit, ein wenig bekanntes Konzept im linken politischen Spektrum. Kennste das schon ?
Ich bin da nicht so. Paar AfD Wähler im engeren Bekanntenkreis.
Liberal wie es die FDP mal war im Sinn der Bürgerrechte war mir sympathisch.
Das ist grade leider aus.

Die Kunst ist es, die auszusuchen, die einen am wenigsten verarschen. Und das war schon immer so, schätz ich. Alte Bundestagsdebatten aus den 70ern sind ähnlich dramatisch, wie der Faden hier.

Überraschend ist, dass die Republik noch immer steht und viele von uns in der Lage sind sowohl Moped zu fahren, als auch zu äussern was Ihnen grade so in den Sinn kommt.

Dangermouse

Dangermouse

🤣 genau getroffen. Der war billig und vorhersehbar 🤣🤣🤣 und jeder der einen IQ über Kühlschranktemperatur hat, hat’s kommen sehen.
Aber genau wie Du schreibt, wollte ich dadurch genau das herausstellen. Er kann nicht mehr anders , überall in seinem Kopf sind Nazis. Echt übel.
Der Adolf tut mir gottseidank nichts mehr (war ein Scheisstyp)
Ja, wenn du das sagst, dann wird das schon stimmen. Dann sind wir hier schon ein paar, deren IQ sehr niedrig ist und die deine Nazianspielung auch als solche verstanden haben.

Zuletzt bearbeitet:
M

Michel_1250

Ausser man ist schon rechts wenn man morgens regelmäßig zur Arbeit geht.
Es gibt Leute die sagen, ins Fitnessstudio zu gehen ist Rechts. For real. Im Grunde genommen ist alles Rechts was nicht ausdrücklichst hartLinks ist. Aber auch da gibts dann jede Menge Minen.... siehe hier bspw.:

Willem66

Willem66

Modell
@Willem66 , gib dir keine Mühe, hier bist der Oberschwätzer, oder Schnurri uf Schwitzertütsch, drüben der liebevolle Saubermann 🤣, merkst du was ?
Ja klar. Wo ist das Problem.
Ich esse bei Mac Doof mit den Pfoten, beim Japaner mit Stäbchen. Ich fahr in der Stadt artig und auf dem Sachsenring nicht.

Und ich geh nicht mit nem Messer zu ner Schiesserei. Das machen nur Trottel, die nicht verstehen in welchem Umfeld sie sich bewegen.

Unter anderen bist Du es, der hier den Faden ruppig gemacht haben. Und jetzt wil die Prinzessin auf den Arm, weil der Gegenwind die Föhnfrisur versaut.

Aber danke für Deinen Humor. ;) ✌

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Ich hoffe weiterhin, dass die demokratischen Parteien es noch irgendwie mit guter, sinnhaftiger, sozialer und zukunftsfähiger Politik hinbekommen … Ich möchte auch weiterhin in einem offenen, multikulturellen Land leben.

IMG_4220.jpeg

Willem66

Willem66

Modell
Womit meine Frage jedoch nicht beantwortet ist,da es ja keine Mitte mehr gibt, da ich mich nicht rechts sehe und du dich nicht links.

In was soll man seine Energie stecken!, wenn man der Meinung ist das hier nichts mehr rund läuft.
Wenn Du das Schiff sinken siehst, sollte man abzwitschern. Solange es möglich ist.

Das haben in meinem Bekannten und Freundeskreis viele gemacht. Eigentlich nur des Wetters wegen.
Von denen sind 2/3 nach ein paar Jahren wieder zurück gekommen. Aus verschiedenen Gründen. Politische, oder wirtschaftliche Not war nicht dabei.

M

Michel_1250

Die Kunst ist es, die auszusuchen, die einen am wenigsten verarschen. Und das war schon immer so, schätz ich. Alte Bundestagsdebatten aus den 70ern sind ähnlich dramatisch, wie der Faden hier.
Nuja. wenn 66 Dein Geburtsjahr darstellen sollte, dann weißt Du auch, das man die 70/80er und deren Probleme nicht mehr vergleichen kann.

Unvorstellbar das 500.000 Rotarmisten an der Grenze stehen und "Asyl" schreien und der Bundesgrenzschutz die einfach reinlässt. Unvorstellbar das man die D-Mark und damit weite Teile der Hoheit übers eigene Land, die eigene Wirtschaft und das eigene Schicksal abgibt. Unvorstellbar das Deutsche Beamte selektiv Recht anwenden. Unvorstellbar das Deutsche Beamte sich so missbrauchen lassen wie im Falle des Gutachten über die AfD. Unvorstellbar das man Islamistische Anschläge nicht mehr als das bezeichnete was Sie sind: Terror. Alleine sich vorzustellen, das ein Lappen wie Scholz oder Merz auf eine DLH - Landshut - Entführung reagieren müsste... gruselig... Uswuswusw. Gut, ich habe bestimmt das eine oder andere verdrängt ("früher war alles besser") aber ich sehe wirklich schwarz für unser Land.

Paul1965

Paul1965

Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Ja klar. Wo ist das Problem.
Ich esse bei Mac Doof mit den Pfoten, beim Japaner mit Stäbchen. Ich fahr in der Stadt artig und auf dem Sachsenring nicht.

Und ich geh nicht mit nem Messer zu ner Schiesserei. Das machen nur Trottel, die nicht verstehen in welchem Umfeld sie sich bewegen.

Unter anderen bist Du es, der hier den Faden ruppig gemacht haben. Und jetzt wil die Prinzessin auf den Arm, weil der Gegenwind die Föhnfrisur versaut.

Aber danke für Deinen Humor. ;) ✌
Ich sagte doch schon ...
IMG_9184.jpeg

und jetzt spielst auf mimimi, passt,
den Faden ruppig gemacht, ui, jetzt wirst aber
hoffnungslos 🤷🏼‍♂️

Dangermouse

Dangermouse

übrigens....
heute ist Adolfs Geburtstag.....
Zeit einem großen Politiker zu Gedenken

Wenn man sich immer noch fragt, warum AfD-Leute wie Labbersagg mit Nazis verglichen werden - hier noch ein paar mehr seiner Entgleisungen der letzten Monate:

Übrigens brauchen sich die Juden in Deutschland nicht beschweren, jahrelang der Politik sehenden Auges in den Arsch gekrochen und die einzigen Alternative schlecht gemacht. Nun, lebt damit
die Kleine Hinterladermade sitzt immer noch im Bundestag
Also wenn du so fragst....[ATTACH type="full" alt="Ein Bild, das Kleidung, Helm, Menschliches Gesicht, Waffe enthält.

KI-generierte Inhalte können fehlerhaft sein."]827397[/ATTACH]
[ATTACH type="full" alt="Ein Bild, das Transport, Wasserfahrzeug, Schiff, Text enthält.

KI-generierte Inhalte können fehlerhaft sein."]827398[/ATTACH]
[ATTACH type="full" alt="Ein Bild, das Text, Screenshot, Poster, Rauch enthält.

KI-generierte Inhalte können fehlerhaft sein."]827399[/ATTACH]

Ich fasse mal zusammen: Vollkommen ungerecht, dass da jemand irgendeine Parallele zu Nazis sieht...

Wie gesagt: Jede*r entscheidet selbst, ob er/sie sich in derartigen Aussagen wiederfindet.

Anhänge

M

Michel_1250

Ich möchte auch weiterhin in einem offenen, multikulturellen Land leben.
Ich nicht. Nicht in einem multikulturellem Land. Ich habe auch keinen Bock drauf, ständig neu zu verhandeln wie man zusammenlebt, das hat früher relativ gut geklappt. Ohne jede Menge Blut auf der Gass. War vielleicht langweilig, aber ich fand das okay. Ich brauche auch keinen innersomalischen Strassenkämpfe wie in Stuttgart oder Türkisch-Kurdische Kriege mit Handgranatenwürfen bei Beerdigungen oderoderoder. Noch weniger brauche ich Muslime die mein Land auf links drehen wollen (also eigentlich auf hart Rechts, wenn jemand glaubt die AfD sei faschistisch, dem empfehle ich mal bei den Kalifatsforderern nachzuforschen)

Woher kommt das eigentlich dieser komplett irre Hass auf sich selbst und die eigene Identität ? SInd diese Leute alle vom Wickeltisch gefallen ? Wieso soll jeder Hugendubler SEINE Kultur hier leben dürfen, aber meine ist impliziert bäh ? Was machste mit den Leuten, die Ihre Kultur als die einzig Richtige ansehen und andere Kulturen nicht dulden wollen ? Gibts da ein Korrektiv, ne Lösung, nen Ansatz außer rosaroter Brille und anschliessender Kapitulation und Rückzug auf: WIR haben die nicht integriert, UNSERE Schuld, jetzte sind aber ja mal da" ?

Willem66

Willem66

Modell
Nuja. wenn 66 Dein Geburtsjahr darstellen sollte, dann weißt Du auch, das man die 70/80er und deren Probleme nicht mehr vergleichen kann.

Unvorstellbar das 500.000 Rotarmisten an der Grenze stehen und "Asyl" schreien und der Bundesgrenzschutz die einfach reinlässt. Unvorstellbar das man die D-Mark und damit weite Teile der Hoheit übers eigene Land, die eigene Wirtschaft und das eigene Schicksal abgibt. Unvorstellbar das Deutsche Beamte selektiv Recht anwenden. Unvorstellbar das Deutsche Beamte sich so missbrauchen lassen wie im Falle des Gutachten über die AfD. Unvorstellbar das man Islamistische Anschläge nicht mehr als das bezeichnete was Sie sind: Terror. Alleine sich vorzustellen, das ein Lappen wie Scholz oder Merz auf eine DLH - Landshut - Entführung reagieren müsste... gruselig... Uswuswusw. Gut, ich habe bestimmt das eine oder andere verdrängt ("früher war alles besser") aber ich sehe wirklich schwarz für unser Land.
Da bin ich teilweise bei Dir.
Neue Probleme stossen auf alte Regeln. Die Welt und die Probleme werden komplexer und in einigen Bereichen auch grösser.

Da sind wir nicht besonders gut drauf viebereitet.

Je nachdem wo und wie man hier gross wird, bekommt man den Kulturstreit im Land intensiv, oder im Extremfall garnicht mit. Als Kölner ist man etwas optimistischer, weil bei uns schon lange Multikulti ist.

Das erste mal richtig was auf die Fresse gekriegt hab ich in Köln auf der offenen Kölner Karatemeisterschaft. Eine Lehrstunde in Sachen was man mit Disziplin und Ausdauer erreichen kann. Der Verein war auch noch extem nett. Alles Türken, topfit. Und wir Dorfgermanen haben was fürs Leben gelernt.

Das zieht sich durch mein Berufsleben. Radikale Idioten gibt es in allen Fraktionen.

Wer nicht mitspielen will, muss ermuntert werden und dann zur Not halt kicken.
Grosse Baustelle, keine Frage. Ganz grob vereinfacht. Das gilt für mich in fast allen Lebensbereichen und das ziehe ich auch durch. Das Leben ist zu kurz um sich um alle Trottel zu kümmern, oder die emotional an sich ran zu lassen.

Aus meiner Einschätzung ist das noch machbar ohne Regimechange. Es bewegt sich langsam, aber sicher.

Ich fürchte bei den blauen gewinnt der Höckeflügel an Einfluss. Dem Flügel traue ich generell keinen positiven Effekt zu und betrachte Ihn als latent gefährlich.
Dem Verein traue ich eine Separatistennummer ala Catalonien zu.
Das beruht auf den Erfahrungen, die ich im Lauf meines Lebens gesammelt habe. Das ist bei jedem halt anders.

Willem66

Willem66

Modell
Wenn man sich immer noch fragt, warum AfD-Leute wie Labbersagg mit Nazis verglichen werden - hier noch ein paar mehr seiner Entgleisungen der letzten Monate:

Ich fasse mal zusammen: Vollkommen ungerecht, dass da jemand irgendeine Parallele zu Nazis sieht...

Wie gesagt: Jede*r entscheidet selbst, ob er/sie sich in derartigen Aussagen wiederfindet.
Hut ab. Schön aufgedröselt. :cool:

Ist ja immer das selbe Schema beim Äffe und beim Lappen. Nervtötend und hochfrequent provozieren mit eindeutig zweideutigem shit und dann einen auf Jammerhasen machen.
Peinlich.

C

Chefffe

Überraschend ist, dass die Republik noch immer steht und viele von uns in der Lage sind sowohl Moped zu fahren, als auch zu äussern was Ihnen grade so in den Sinn kommt.
Lol, mach das mal auf X ... oder Facebook. Ne ganze Menge "n"GOs haben nichts anderes zu tun als alle Posts durchzuforsten und Anzeigen zu stellen.
Kriegt man halt nicht mit wenn man im Mainstream badet ...
Wie viele Bademäntel waren schon nötig für Hausdurchsuchungen wegen POSTS.
Du lebst halt hinterm Mond.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben