Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Alterssenilität, dagegen ist kein Kraut gewachsen ... aber wenn du das nächste mal versuchst frech zu werden, denke halt vorher einfach mal besser...
C

Chefffe

Letzte Antwort auf dieses Thema: du hast…

Kommata: sind korrekt gesetzt!

Ja, ich ziehe grundsätzlich den Kürzeren gegen Menschen, die es nicht verstehen wollen oder können. Und du triffst hier scheinbar auf beide Personenkreise zu. Das ist hier auch kein Wettbewerb, hier braucht es keinen Gewinner.

Wenn du jetzt noch auf etwas wartest, wird es länger dauern. Die Sache mit dem Rattenfänger mußt du nicht mehr erklären, da wird eh nichts sinnvolles kommen.
Alterssenilität, dagegen ist kein Kraut gewachsen ... aber wenn du das nächste mal versuchst frech zu werden, denke halt vorher einfach mal besser oder 2-3x nach.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ja.... endlich ... jetzt wird alles gut!
IMG_20260421_202342_925.jpg

Gruß Thomas

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
@Chefffe: Einen Längeren als den von Gregor zu haben ist keine Kunst.

Jetzt hast du gewonnen, ich gebe auf. 😇😇😇😇

M

Michel_1250

Now for something completely different...wenn Spezialdemokraten die Argumente nicht reichen, wird mal eben das GG ausser Kraft gesetzt. ("Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt."

Patienten können Apollo News wieder lesen: Uniklinik Bonn schiebt Verantwortung auf externen IT-Dienstleister - Apollo News

Statt den §188 brauchen wir endlich harte Strafen für solche selbsternannten Zensoren. Für diesen Fall: Einzelzelle und 3 Tage durchgehend - an allen Wänden auf Monitoren: NIUS, Apollo-News, und als Krönung das Morgenmagazin.

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Oweia, der Wanzlaus hat also immer noch sein Tourette Syndrom.
Mal kurz reinschauen ...

:lol: :lol: :lol: Wow, is der Irre. Kann nicht mal Grundschuldeutsch und den Satz verstehen.
Der Rotstift, kleiner Herzkasper, DER. Aber Andere als Anal-phabeten hinstellen ...
Bei der Wanzlaus könnte ich mir so ein Attest schon vorstellen, der könnte ja ein Psychologen-Team lebenslang beschäftigen.
Um das mit den Anal-phabeten mal klar zu stellen.

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Das schöne daran ist, die Anhänger einer 27% Partei träumen nur davon.
Darwin richtet es.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Genau….und was wählt der Nachwuchs?
IMG_1808.jpeg

oooohhh ist das schön…..
quiekt meine kleinen linken Schweinchen, quiekt..🤣🤣🤣

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben