Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Um mal etwas meta zu sein: Bumbewasserzang ist sehr konservativ und wir sind in so gut wie nichts einer Meinung, ich respektiere aber, dass er...
Dangermouse

Dangermouse

Gell, das gefällt dir nicht. Genauso wenig, wie mir dein Scheissdreck nicht gefällt.
Um mal etwas meta zu sein:

Bumbewasserzang ist sehr konservativ und wir sind in so gut wie nichts einer Meinung, ich respektiere aber, dass er seine Meinung auf Fakten basiert und nicht einfach jeden Scheiß glaubt, den russische Bots im Internet verbreiten.

So geht Demokratie: Wir müssen nicht einer Meinung sein, aber ein Dialog kann nur stattfinden, wenn nicht eine Seite plötzlich ihre eigenen „Fakten“ erfindet.

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Du willst und wirst es scheinbar nicht verstehen, worin die Unterschiede bestehen.
Macht aber auch nix, da wir aktuell ja zum Glück noch in einer Demokratie leben und jeder seine Meinung haben darf.
Also Du hast Deine Meinung und ich habe eine andere Meinung.
Ich würde es nur begrüßen, wenn man die Meinungsvielfalt achtet.
Das fehlt mir hier gerade ziemlich.

PS:
Hier mal was zum Nachdenken aus dem letzten Jahrtausend:
Es gibt nicht die Wahrheit, sondern nur Wahrheiten

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Du willst und wirst es scheinbar nicht verstehen, worin die Unterschiede bestehen.
Macht aber auch nix, da wir aktuell ja zum Glück noch in einer Demokratie leben und jeder seine Meinung haben darf.
Also Du hast Deine Meinung und ich habe eine andere Meinung.
Ich würde es nur begrüßen, wenn man die Meinungsvielfalt achtet.
Das fehlt mir hier gerade ziemlich.

PS:
Hier mal was zum Nachdenken aus dem letzten Jahrtausend:
Es gibt nicht die Wahrheit, sondern nur Wahrheiten
Heute ziehts aber wieder extremst ... ein Schwall heiße Luft jagt den Nächsten. Mehr 🌬🌬🌬🌬🌬🌬 gabs noch nie :cold: von ... HEISßSLUFT-UDO :dance:

C

Chefffe

Das ist ungefähr so schlimm wie dieser umfallende Sack Reis in China ...
Ich meine was würde der Kandesbunzler für so einen Umfragewert geben :klatschen:
  • Ursachen: Der Rückgang wird primär mit der Blockade von Telegram und anderen Internetdiensten in Verbindung gebracht, die im Februar 2026 begann, weniger direkt mit dem Krieg in der Ukraine.
Aber immerhin ist er ja kein Merz dem alles Scheissegal ist ... er wird wohl dagegen etwas unternehmen.

"Merz ist Weltmeister: Kein Regierungschef so unbeliebt wie der Bundeskanzler"

Habt ihr zwei Spaßvögel (Bumbel und Heissluft-Udo) sonst noch was ?

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Zuletzt bearbeitet:
Dangermouse

Dangermouse

Heute ziehts aber wieder extremst ... ein Schwall heiße Luft jagt den Nächsten. Mehr 🌬🌬🌬🌬🌬🌬 gabs noch nie :cold: von ... HEISßSLUFT-UDO :dance:
Schade, dass du hier keinen Respekt mit einbringst. Immer, wenn es an die Substanz geht, wirfst du mit witzlosen Beleidigungen um dich oder postest ohne Erläuterung Links zu irgendwelchen Verschwörungsseiten bei X.

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Kleines Gute Nacht Bildchen....die beiden Tanten beim kuscheln.

IMG_20260422_101607_453.jpg

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben