Bumbewasserzang
Bassd, danke.

Heute ziehts aber wieder extremst ... ein Schwall heiße Luft jagt den Nächsten. MehrDu willst und wirst es scheinbar nicht verstehen, worin die Unterschiede bestehen.
Macht aber auch nix, da wir aktuell ja zum Glück noch in einer Demokratie leben und jeder seine Meinung haben darf.
Also Du hast Deine Meinung und ich habe eine andere Meinung.
Ich würde es nur begrüßen, wenn man die Meinungsvielfalt achtet.
Das fehlt mir hier gerade ziemlich.
PS:
Hier mal was zum Nachdenken aus dem letzten Jahrtausend:
Es gibt nicht die Wahrheit, sondern nur Wahrheiten
von ... HEISßSLUFT-UDO 

Das ist ungefähr so schlimm wie dieser umfallende Sack Reis in China ...Vernichtende Umfrage: Deutschlands Kanzler Merz ist der unbeliebteste Regierungschef der Welt
Omg 67,8 der fällt bestimmt gleich aus dem Fenster![]()

Macht doch nix, unsere Hardcore Leftys waren doch bisher wohl noch nicht betroffen also ist alles voll ok im Lande
. Bestes Schland aller Zeiten ...
Schade, dass du hier keinen Respekt mit einbringst. Immer, wenn es an die Substanz geht, wirfst du mit witzlosen Beleidigungen um dich oder postest ohne Erläuterung Links zu irgendwelchen Verschwörungsseiten bei X.Heute ziehts aber wieder extremst ... ein Schwall heiße Luft jagt den Nächsten. Mehrgabs noch nie
von ... HEISßSLUFT-UDO
![]()

Jap die Aussage von Brandt kenn ich ich würde aber eher behaupten das jeder Mensch in seiner eigenen Realität lebt.Hier mal was zum Nachdenken aus dem letzten Jahrtausend:
Es gibt nicht die Wahrheit, sondern nur Wahrheiten

Udo, mach Dir nix draus - wenn Du den verlogenen, kleinpimmligen Zündel-Schwachmaten als das bezeichnest, was er ist, dann landest Du auch auf seiner Pseudo-Ignorierliste und Du hast Ruhe vor seinem Gebrabbel... :-)Heute ziehts aber wieder extremst ... ein Schwall heiße Luft jagt den Nächsten. Mehrgabs noch nie
von ... HEISßSLUFT-UDO
![]()

Auf der anderen Seite

Ich kapiere solche Ergebnisse auch nicht. Sie haben alle Fakten über die Parteien auf der Hand und können sie nicht "umsetzen". Da sind wir wieder bei dem alten Spruch -> immer das gleiche tun und Änderung zu erwarten ist eine Form des Wahnsinns.Auf der anderen Seite
Anhang anzeigen 827639
Wie kommt denn sowas? nicht nur das gemeine Wahlvolk, auch viele Unternehmer haben offenbar die Umwandlung der Union zur links-grünen und wirtschaftsfeindlichen Partei noch nicht mitbekommen.
Gruß Thomas

Wer kann was nicht umsetzen? Übersetze mal bitte deine Gedanken.Ich kapiere solche Ergebnisse auch nicht. Sie haben alle Fakten über die Parteien auf der Hand und können sie nicht "umsetzen". Da sind wir wieder bei dem alten Spruch -> immer das gleiche tun und Änderung zu erwarten ist eine Form des Wahnsinns.

Wie soll man dir etwas erklären das du nicht in der Tagesschau gesehen hast?Wer kann was nicht umsetzen? Übersetze mal bitte deine Gedanken.

Ja, entweder glaubt man also den Nachrichten oder den Weisheiten, die du aus deinem intensiven TikTok-Studium ableitest. Schwierige Entscheidung…Wie soll man dir etwas erklären das du nicht in der Tagesschau gesehen hast?
Ich kann zwar Hellsehen aber leider nicht zaubern ...![]()

Vielleicht mag es daran liegen, dass andere Menschen mehr Ahnung haben als du (ich nehme mich da selbst mal freiwillig raus)? Ich weiß, es ist kaum vorstellbar für dich, aber fasse es mal ins Auge.Ich kapiere solche Ergebnisse auch nicht. Sie haben alle Fakten über die Parteien auf der Hand und können sie nicht "umsetzen". Da sind wir wieder bei dem alten Spruch -> immer das gleiche tun und Änderung zu erwarten ist eine Form des Wahnsinns.