Inot
Ihr glaubt also eine rein deutsche Ausrichtung wird zum Glück führen?

Hat dir diese Antwort irgendein Phrasenschwein vorgekaut?Ihr glaubt also eine rein deutsche Ausrichtung wird zum Glück führen?

Ne du sollst mal definieren was für dich eine rechte politische Position istIhr glaubt also eine rein deutsche Ausrichtung wird zum Glück führen?

Das dachte der Adolf und aktuell der Putler auch. Aber der kleine Cheffele lebt in seinem micro Cosmos und kann das nicht verstehen.Ihr glaubt also eine rein deutsche Ausrichtung wird zum Glück führen?

Wer die Pressefreiheit angreift, die gesellschaftliche Ordnung diskreditiert und Verschwörungstheorien verbreitet, befindet sich eben nicht im „demokratischen Rahmen“.

Bla bla blaWer die Pressefreiheit angreift, die gesellschaftliche Ordnung diskreditiert und Verschwörungstheorien verbreitet, befindet sich eben nicht im „demokratischen Rahmen“.
Die AfD würde hier genauso einen Umbau betreiben wie Orban in Ungarn, wo Presse und Justiz unter Kontrolle gebracht wurden und die ehemals vielversprechendste Wirtschaft Osteuropas durch Inkompetenz und Korruption komplett runtergerockt wurde.
Dasselbe geschieht derzeit in den USA - selber Verein, selbe Masche. Das brauchen wir hier nicht - auch wenn du gleich wieder ein buntes Video mit sehr großen Buchstaben findest, was das Gegenteil behauptet.

Ungarn - Bruttoinlandsprodukt (BIP) bis 2031| Statistaund die ehemals vielversprechendste Wirtschaft Osteuropas
Unsere Justiz ist auch weisungs gebunden?wo Presse und Justiz unter Kontrolle gebracht wurden

Möglicherweise ist dir das Handelsblatt zu links?Ungarn - Bruttoinlandsprodukt (BIP) bis 2031| Statista
Ihr bip jedes Jahr gesteigert hat und massenhaft neue Werke byd,BMW,VW entstehen
Von Energie Preisen Fang ich gar nicht erst an
Unsere Justiz ist auch weisungs gebunden?
wem gehört das rnd![]()

Ungarn verzeichnete 2024 mit ca. 0,5 % ein leichtes Plus beim realen BIP, während die deutsche Wirtschaft mit -0,5 % leicht schrumpfte. Für 2025/2026 wird Ungarn ein höheres Wachstumspotenzial (2-3 %) prognostiziert als Deutschland, das an einer Stagnation leidet. Ungarn holt auf, hat jedoch ein deutlich geringeres BIP-pro-Kopf.Möglicherweise ist dir das Handelsblatt zu links?
„ Die nationalistische Wirtschaftspolitik von Ungarns Ministerpräsident Viktor Orban hat dazu geführt, dass das Land im vergangenen Jahr das schwächste Wirtschaftswachstum in Mittel- und Osteuropa verzeichnete. Zu diesem Schluss kommt der Ost-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft in einer neuen Auswertung.
Mit 0,3 Prozent Wachstum ist Ungarn das Schlusslicht in der Region Mittel- und Osteuropa.“
Quelle: Wachstum: Wie Viktor Orban die ungarische Wirtschaft ruiniert

Was sich im demokratischem Rahmen bewegt bestimmt immer noch die Verfassung und nicht du und deinesgleichen.Wer die Pressefreiheit angreift, die gesellschaftliche Ordnung diskreditiert und Verschwörungstheorien verbreitet, befindet sich eben nicht im „demokratischen Rahmen“.

Ich weiß im Vergleich zu euren billigen, Linksextremen Hass und Hetzlügen was die AfD für Ziele hat.Das dachte der Adolf und aktuell der Putler auch. Aber der kleine Cheffele lebt in seinem micro Cosmos und kann das nicht verstehen.

Ich auch nicht.Hab ich was anderes gesagt?

Ok, sorry ganz vergessen das du ja ein AfD Wähler bist ...Hab ich was anderes gesagt?

Was du wählst blau ich bin entsetztHab ich auch schon gewählt, ob du es glaubst oder nicht.

Hab ich auch schon gewählt, ob du es glaubst oder nicht.
Was lief dann danach schief?

Ist die Zange denn wirklich so ne verblendete linke Zecke?Ich weiß im Vergleich zu euren billigen, Linksextremen Hass

Nunja, er hatte schon einiges in der Richtung losgelassen ... wer weiß ...Ist die Zange denn wirklich so ne verblendete linke Zecke?
Kommt mir aber nicht so vor…![]()