Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ihr glaubt also eine rein deutsche Ausrichtung wird zum Glück führen?
Dangermouse

Dangermouse

Wer die Pressefreiheit angreift, die gesellschaftliche Ordnung diskreditiert und Verschwörungstheorien verbreitet, befindet sich eben nicht im „demokratischen Rahmen“.

Die AfD würde hier genauso einen Umbau betreiben wie Orban in Ungarn, wo Presse und Justiz unter Kontrolle gebracht wurden und die ehemals vielversprechendste Wirtschaft Osteuropas durch Inkompetenz und Korruption komplett runtergerockt wurde.

Dasselbe geschieht derzeit in den USA - selber Verein, selbe Masche. Das brauchen wir hier nicht - auch wenn du gleich wieder ein buntes Video mit sehr großen Buchstaben findest, was das Gegenteil behauptet.

Thomas211

Thomas211

Wer die Pressefreiheit angreift, die gesellschaftliche Ordnung diskreditiert und Verschwörungstheorien verbreitet, befindet sich eben nicht im „demokratischen Rahmen“.

Die AfD würde hier genauso einen Umbau betreiben wie Orban in Ungarn, wo Presse und Justiz unter Kontrolle gebracht wurden und die ehemals vielversprechendste Wirtschaft Osteuropas durch Inkompetenz und Korruption komplett runtergerockt wurde.

Dasselbe geschieht derzeit in den USA - selber Verein, selbe Masche. Das brauchen wir hier nicht - auch wenn du gleich wieder ein buntes Video mit sehr großen Buchstaben findest, was das Gegenteil behauptet.
Bla bla bla

Interessiert niemanden🤷

Thomas211

Thomas211

Dangermouse

Dangermouse

Ungarn - Bruttoinlandsprodukt (BIP) bis 2031| Statista

Ihr bip jedes Jahr gesteigert hat und massenhaft neue Werke byd,BMW,VW entstehen

Von Energie Preisen Fang ich gar nicht erst an

Unsere Justiz ist auch weisungs gebunden?

wem gehört das rnd😂😂👍
Möglicherweise ist dir das Handelsblatt zu links?

„ Die nationalistische Wirtschaftspolitik von Ungarns Ministerpräsident Viktor Orban hat dazu geführt, dass das Land im vergangenen Jahr das schwächste Wirtschaftswachstum in Mittel- und Osteuropa verzeichnete. Zu diesem Schluss kommt der Ost-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft in einer neuen Auswertung.
Mit 0,3 Prozent Wachstum ist Ungarn das Schlusslicht in der Region Mittel- und Osteuropa.“

Quelle: Wachstum: Wie Viktor Orban die ungarische Wirtschaft ruiniert

Thomas211

Thomas211

Möglicherweise ist dir das Handelsblatt zu links?

„ Die nationalistische Wirtschaftspolitik von Ungarns Ministerpräsident Viktor Orban hat dazu geführt, dass das Land im vergangenen Jahr das schwächste Wirtschaftswachstum in Mittel- und Osteuropa verzeichnete. Zu diesem Schluss kommt der Ost-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft in einer neuen Auswertung.
Mit 0,3 Prozent Wachstum ist Ungarn das Schlusslicht in der Region Mittel- und Osteuropa.“

Quelle: Wachstum: Wie Viktor Orban die ungarische Wirtschaft ruiniert
Ungarn verzeichnete 2024 mit ca. 0,5 % ein leichtes Plus beim realen BIP, während die deutsche Wirtschaft mit -0,5 % leicht schrumpfte. Für 2025/2026 wird Ungarn ein höheres Wachstumspotenzial (2-3 %) prognostiziert als Deutschland, das an einer Stagnation leidet. Ungarn holt auf, hat jedoch ein deutlich geringeres BIP-pro-Kopf.

Läuft doch 😂🤷

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Was sich im demokratischem Rahmen bewegt bestimmt immer noch die Verfassung und nicht du und deinesgleichen.
Die Pressefreiheit wird derzeit eher von der sog. demokratischen Mitte (Daniel Günther) angegriffen. Alles andere in dem Satz ist durch die Meinungsfreiheit gedeckt.

Gruß Thomas

C

Chefffe

Das dachte der Adolf und aktuell der Putler auch. Aber der kleine Cheffele lebt in seinem micro Cosmos und kann das nicht verstehen.
Ich weiß im Vergleich zu euren billigen, Linksextremen Hass und Hetzlügen was die AfD für Ziele hat.
Sie haben nicht umsonst selbst ne Menge Ausländer im Team, also mit eurer TS Propaganda könnt ihr nur noch euch selbst einen flexen.
Illegale und Kriminelle Migras RAUS und auf Nimmerwiedersehen. Rein in die Abschiebeflieger ...
Alle Anderen Arbeits und Integrationswilligen sind immer herzlich willkommen.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben