Ich kanns ja gern nochmal wiederholen, es gibt aktuell nur Rechts oder Links in der Politik. Wenn du nicht AfD wählst, wählst du automatisch Links. Kapierste nicht, mir Wumpe ...
Ich halte dagegen.
Es gibt Konservative, die halt eine traditionelle Sicht auf die Gesellschaft haben, was sich auf ihre Sicht auf Einwanderung, Familienpolitik u.a.m. auswirkt. Gleichzeitig bleiben sie aber fair und verfallen nicht in Hass auf Minderheiten oder zersetzende Verschwörungstheorien. Hier sehe ich Bumbewasserzang - wir sind nicht einer Meinung, aber man kann miteinander reden.
Und dann gibt es Rechtsextreme wie dich, denen es nicht daran liegt, eine Lösung für Probleme zu finden, sondern die sich den großen Knall wünschen. Nachrichten (u.a. die Tagesschau) erklären sie kurzerhand zur Lüge, an deren Stelle setzen sie dubiose und oft erfundene Meldungen aus den Tiefen des Internets. Schwule, Migranten und Andersdenkende sind für sie Abschaum, die sie mit allerlei Beschimpfungen herabwürdigen - siehe alleine hier im Faden. Sie sagen gerade heraus, dass ihnen nichts an unserer Demokratie liegt - von denen ist nichts Gutes zu erwarten, sollten sie einmal an die Macht kommen.
Bumbewasserzang zeigt, dass man Ansichten haben kann, die im rechten Spektrum liegen, und gleichzeitig ein guter Typ sein kann, der nicht alle Andersdenkenden verteufelt. Lernt doch von ihm, anstatt ihn zu beleidigen.