M
Michel_1250
Ja, da hast Du absolut Recht. Merkel war die erste Grüne Kanzlerin. Und die CDU Parteimitglieder haben Sie geliebt.BTW, die Gastfreundschaft für Kriegsgeschundene, politisch Verfolgte und Hilfesuchende hat die CDU mit ihrer damaligen Kanzlerin eröffnet. Ebenso den Ausstieg aus der Kernenergie.
Allerdings: Kriegsgeschunden waren in 2015 da die allerwenigsten. Politisch Verfolgte ? Give me a fucking break... die ganzen Nafris, aus den Ländern wir Marrokko und Tunseien wo Millionen Europäer Urlaub machen ? "Hilfesuchende" - jaja, genau. Leute die Geld und bessere Wohnungen wollen. Verständlich wenn man aus Shitholecountires kommt. Warum sollten wir denen das bezahlen ? Und mit welchem Recht willst Du "uns" verbieten, darüber zu nörgeln, das rechtswidrig unser Geld verprasst wird bis zum erbrechen ? Die Altparteien haben den Artikel 16A seit 2015 durchgehend gebrochen. Verfassungsfeinde, allesamt. Aber der AfD mangelnde Verfassungstreue vorwerfen - genau mein Humor !
Ich habe diese Linke Tatsachenverdreherei so satt, ich kann das gar nicht ausdrücken.
Zuletzt bearbeitet: