Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich denke, mein englisch ist besser als deines. Und für Amerikaner, die naturgemäß eine Wolldecke im Mund haben, reicht es auch. Ich merke, der...
Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Ach was, deine Rattenfänger Beiträge sind doch auch eine gewisse Form von Kunst.
Die sind so künstlich Lächerlich das du immer Leute zum Lachen bringst. Weiter so!!

Hier, lern mal was abseits vom Tellerrand :cool:
https://x.com/ivan_8848/status/2048815940628787205?s=20

PS: wenn du Probleme mit der Fremdsprache hast gib Bescheid, helfe gerne :lalala:
Ich denke, mein englisch ist besser als deines. Und für Amerikaner, die naturgemäß eine Wolldecke im Mund haben, reicht es auch.
Ich merke, der „Rattenfänger“ sitzt tief 😀😀😀

C

Chefffe

Ich denke, mein englisch ist besser als deines. Und für Amerikaner, die naturgemäß eine Wolldecke im Mund haben, reicht es auch.
Ich merke, der „Rattenfänger“ sitzt tief 😀😀😀
Naja, mit Denken bist du bisher noch nie aufgefallen aber dafür mit regelmäßigem Auflegen von Elfmetern und Eigentoren.
Wie soll denn eine Beschimpfung die du zu jemand anderem gesagt hast bei mir tief sitzen?
Da fehlts wieder im Oberstübchen ...
Merkst nicht mal das ich dich konstant damit aufziehe :bounce:

Na, wer hätte es gedacht?
https://x.com/CyberSprotte/status/2048794046949462057?s=20

Zuletzt bearbeitet:
M

Michel_1250

Bin ja mal gespannt, ob das der nächste Rohrkrepierer wird - für den VS...

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Naja, mit Denken bist du bisher noch nie aufgefallen aber dafür mit regelmäßigem Auflegen von Elfmetern und Eigentoren.
Wie soll denn eine Beschimpfung die du zu jemand anderem gesagt hast bei mir tief sitzen?
Da fehlts wieder im Oberstübchen ...
Merkst nicht mal das ich dich konstant damit aufziehe :bounce:

Na, wer hätte es gedacht?
https://x.com/CyberSprotte/status/2048794046949462057?s=20
Du hast schon eine hohe Meinung von dir, die ich allerdings nicht teile.
Und das andere, was du mir unterstellst, ist schon ein bisschen albern und dumm.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Nö, bringt doch Abwechslung hier rein. Sonst gibt’s ja nur rechte Videos.
Ist ja auch notwendig, denn beim ÖRR gibts ja schon am Morgen linke Ökopropaganda:

ENERGIEWENDE? - KEIN PROBLEM, MEINT DAS ZDF-MORGENMAGAZIN

Schauen wir mal ins Kleingedruckte. Damit Sie von der Energiewende profitieren, brauchen Sie:

• Ein neues Einfamilienhaus mit hoher Energieeffizienzklasse
  • Eine PV-Anlage mit 12 - 15 kWp auf dem Dach
  • Eine Fußbodenheizung
  • Eine Wärmepumpe
  • Eine Garage mit Wallbox und Elektroauto
  • Ca. 120.000 Euro Nettoeinkommen pro Jahr

Und noch einen Verbrenner als Erstwagen für dir Reichweite, am besten einen Diesel.

Das haben Sie alles nicht?

Pech gehabt - dann gelten für Sie, wie für die anderen Durchschnittsverdiener auch, Klimawahn, CO2-Terror und astronomische Spritpreise.

Quelle

-

Gruß Thomas

M

Michel_1250

Nö, bringt doch Abwechslung hier rein. Sonst gibt’s ja nur rechte Videos.
Ich postete auch 'Linke' Videos, wenn die auch nur annäherend mit der Realität übereinstimmen. Da ist die Auswahl aber leider äusserst begrenzt. NIUS ist btw nicht 'Rechts' sondern die berichten schlicht was ist. Schon weil jeder kleiner Wadenbeisser sich natürlich an Falschberichterstattung festbeisen würde. Du weißt schon wer, die Leute denen Framing und Fakenews bei ÖRR und "Qualitätsmedien" egal sind, weils halt in Ihre Sicht passt...

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Ist ja auch notwendig, denn beim ÖRR gibts ja schon am Morgen linke Ökopropaganda:

ENERGIEWENDE? - KEIN PROBLEM, MEINT DAS ZDF-MORGENMAGAZIN

Schauen wir mal ins Kleingedruckte. Damit Sie von der Energiewende profitieren, brauchen Sie:

• Ein neues Einfamilienhaus mit hoher Energieeffizienzklasse
  • Eine PV-Anlage mit 12 - 15 kWp auf dem Dach
  • Eine Fußbodenheizung
  • Eine Wärmepumpe
  • Eine Garage mit Wallbox und Elektroauto
  • Ca. 120.000 Euro Nettoeinkommen pro Jahr

Und noch einen Verbrenner als Erstwagen für dir Reichweite, am besten einen Diesel.

Das haben Sie alles nicht?

Pech gehabt - dann gelten für Sie, wie für die anderen Durchschnittsverdiener auch, Klimawahn, CO2-Terror und astronomische Spritpreise.

Quelle

-

Gruß Thomas
Wir haben nen Diesel für Transporte, ne E Karre mit Wallbox zum Geld sparen und ne GS für den Spass. Geld reicht auch, alles andere ist SMIRWORSCHD.

C

Chefffe

Die Regierung arbeitet daran das irgendwann auch deine Kohle nicht mehr reicht.
Siehste nicht, kapierste nicht, macht nichts ... einfach weiter so, mit Vollgas auf den Eisberg.

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Ich hab zwar keine Ahnung und bin komplett verpeilt, finde mich aber soooooooooooo geil und scheisse auf Euch alle, ihr verblödeten kleinen Kackwürste.
Und sogar die, die entspannt rechts sind, sind mir zu dumm - das sind alles Lutscher.
Jedes Wort an diesen komplett durchgeknallten Spinner ist verschwendet.

M

Michel_1250

To quote Jack Nicholson, "Go sell crazy somewhere else. We're all stocked up!"

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben