Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und das schockiert mich. Jedem in der CDU dürften die Gründe dafür doch unwegdiskutierbar klar sein. Nur warum macht man weiter so? Das ist für...
fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
........

Nach Merkel und Ampel und Merz sollte es aber eigentlich Jeder schon bemerkt haben ... immerhin steigen die AfD Werte konstant und das hat seinen Grund! Das könnt ihr versuchen wegzudiskutieren, wird aber nichts ändern ... GOTTSEIDANK!
Und das schockiert mich. Jedem in der CDU dürften die Gründe dafür doch unwegdiskutierbar klar sein.
Nur warum macht man weiter so? Das ist für mich nicht zu verstehen.

Die SPD sagt doch nicht, 12%, super.

Ausser beide Parteien sagen sich, der Wähler hat keine Ahnung. 1+1=3. Punkt. Wir ziehen das durch. Was interessiert uns das Volk.

Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Alles, was fremd ist, macht dem echten Bayern vom Dorf halt Angst...
Der echte Bayer ist in meinem Fall Sachse. Aufgewachsen in einer eigentlich schönen Weltstadt.

Ja, da gibt es Einiges was mir fremd ist. Z.B. Müll auf den Straßen, das wahrscheinlich hübsche Frauen unter Kopftüchern und bei 30° unter langen Gewändern versteckt werden, diese nie bei irgendeinem Sport, oder sonstigem öffentlichen Leben teilnehmen.

Es ist mir tatsächlich fremd das man mit Messern aufeinander einsticht, das man bei Rettungseinsätzen im Ehrenamt plötzlich von ...zig durcheinanderpöbelnden Leuten umringt ist die man nicht versteht.

Es ist mir auch fremd mit Spraydosen Eigentum Anderer quadratkilometerweise zu "verzieren", mit roher Gewalt Aufzüge in Bahnhöfen und Parkhäusern, Oder Bushaltestellen zu zerstören.

Alles ganz persönliche Erfahrungen.

Muss das der dumme, alte, weiße Cis-Mann echt alles toll finden?
Ist das alles Vielfalt? Bunt? Progressiv?

Frag ich Dich ganz persönlich.

C

Chefffe

Und das schockiert mich. Jedem in der CDU dürften die Gründe dafür doch unwegdiskutierbar klar sein.
Nur warum macht man weiter so? Das ist für mich nicht zu verstehen.

Die SPD sagt doch nicht, 12%, super.

Ausser beide Parteien sagen sich, der Wähler hat keine Ahnung. 1+1=3. Punkt. Wir ziehen das durch. Was interessiert uns das Volk.
Das die CDU eine 180° Wende nach Linksgrün gemacht hat ist unbestreitbar.
Das sie nach über 10 Jahren diesen Kurs nicht verlassen WOLLEN ebenfalls.
Von der linken SPD will ich gar nicht reden, die waren ohnehin nach Schmidt unwählbar.
Von daher kann ich als beobachtender Wähler nur eine Schlussfolgerung ziehen -> AFD

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Von daher kann ich als beobachtender Wähler nur eine Schlussfolgerung ziehen -> AFD
Sollte man meinen. Der Staatsfunk hat aber ganze Arbeit geleistet und die Partei für sehr viele einfach unwählbar gemacht. Das macht man einfach nicht, man will ja keinen dritten Weltkrieg (oder den 12. nach Ilhan Omar :-), Nazis und so. )

Also bleibt man beim der alten Gurkentruppe. Die paar Jahre bis zum Lebensende wird es wohl noch gutgehen und nach mir die Sintflut.

Frage mich sowieso, warum Kinder, Rentner und Transfergeldempfänger wählen dürfen.

C

Chefffe

So wird's wohl sein, auch wenn uns gerade die Altparteien einem WW3 so nahe wie noch nie bringen!
Die mediale Indoktrination sitzt felsenfest, sieht man ja bestens auch hier im Thread.

Da hilft bei Vielen nicht mal das :knuddel:
2026-04-29 18_50_19-Greenshot.png

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
So wird's wohl sein, auch wenn uns gerade die Altparteien einem WW3 so nahe wie noch nie bringen!
Die mediale Indoktrination sitzt felsenfest, sieht man ja bestens auch hier im Thread.

Da hilft bei Vielen nicht mal das :knuddel:
Anhang anzeigen 828281
Ich habe gerade das alte MG 42 vom Opa aus dem Keller geholt, man weiß ja nie ……..

M

Michel_1250

So ists recht. Aber vergess ja nicht Gehörschutz und Stahlkappenschuhe, sonst kommt die BG !

Achja undn Kompass, damitte weisst wohin schiessen. Nicht das Du nochn Krieg mit Frankreich anfängst...oder der Schweiz oder Öschiland. Datt fänden Inot und der Hydrantenfritz bestimmt ungut. Watt ich tatsächlich verstehen würd`

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Ihr kommt irgendwie mit Menschen, die glücklicher sind nicht klar.
Besonders mit Leuten denen die Glücklichkeit aus dem Ar*** strahlt und die das in jeder erdenklichen Situation x-fach selbst erwähnen müssen :bounce: .
Du scheinst der einzige Glückliche auf dem Planeten zu sein wenn alle anderen das nicht von sich geben :daumen-hoch:

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben