Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nochmals, was hat die OPEC mit unserem Gerichten zu tun ?
C

Chefffe

Dein neuer Führer, Björn Höckler, wird das dann per Notstandsgesetze regeln.
Entscheid dich mal, du wolltest doch eine Wahlhilfe und wissen ob die AfD gegen Bürokratie vorgehen will. Das wäre ja dann auch dein Führer, Ergo ... wie immer alles ziemlich intelligenzbefreit was bei dir so rausbröselt ...
Würdest du mal das Video anschauen, ich vermute du würdest deinen Ohren nicht mehr trauen ... :giggle: 🙊. Leider kommt das halt nicht in der Tagesschau ...

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Das bisschen Interesse heucheln brauchst du nicht. Nach Peter Thiel war bei dir Schluss ... :facepalm:

Klar braucht sich niemand die 4,5Std. zumuten aber wer ihn noch nie gehört hat kann nur überrascht sein wie hochgebildet und Intelligent er ist und in keinster Weise das GEZ-Propaganda-Monster das sie für ihn erzeugt haben.

Seine Einschätzung zur Lage das Landes sind ein 100% Treffer, ebenso finde ich seine Lösungsansätze genau richtig und vor allem NOTWENDIG.
Selber nicht geguckt, oder? Der hochinteressierte. ;)

Der war ja mal Lehrer, blöd ist er natürlich nicht. Labern kann er auch. Das ist doch unbestritten.

Wo schreib ich denn, dass nach Thiel Schluss war, da wird es eigentlich erst spannend. Bisschen mehr Focus bitte. Grade mal 11:00 und schon unkonzentriert?

Hab noch mal was editiert. Täte deinen Beiträgen übrigens zu 99% auch mal gut. ;)
Guck Dir mal das dort verlinkte Compact-Video an. Bis zu Ende natürlich. Schaffst Du.
Wenn Du den dann noch magst, gibt es dafür nur weniger charmante Erklärungen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
J

Jeepdriver

Modell
02er 1150 GS/ 750er AT
Aus dem FB :

Wie die SPD Medien, NGOs und Steuermillionen zu einem Machtapparat verschmolzen hat ##
Man muss es so deutlich sagen: Was die SPD in den letzten Jahrzehnten aufgebaut hat, ist kein politisches Netzwerk. Es ist ein Versorgungssystem. Ein Organismus, der sich aus Steuergeldern nährt, über eigene Medien absichert und über sogenannte „zivilgesellschaftliche" Organisationen politische Gegner bekämpft – und das alles unter dem Deckmantel der Demokratieförderung.
## Das Medienimperium, über das niemand spricht ##
Fangen wir da an, wo es richtig wehtut. Die SPD besitzt – ja, besitzt, zu hundert Prozent – die Deutsche Druck- und Verlagsgesellschaft, kurz DDVG. Darüber hält die Partei Anteile an rund dreißig Tageszeitungen in Deutschland. Die Neue Westfälische gehört ihr komplett, an der Frankenpost, dem Nordbayerischen Kurier, der Sächsischen Zeitung und etlichen weiteren Blättern ist sie mit zweistelligen Prozentzahlen beteiligt. Das ist keine Randnotiz. Das ist Rang acht unter den größten Verlagsgruppen dieses Landes.
Doch die eigentliche Bombe liegt woanders: Die SPD hält über die DDVG 23,1 Prozent an der Verlagsgesellschaft Madsack. Klingt nach Minderheitsbeteiligung? Ist es auf dem Papier. In der Realität verfügt die DDVG über vierzig Prozent der Stimmrechte in der entscheidenden Geschäftsführungsgesellschaft. Vierzig Prozent. Die SPD kontrolliert damit faktisch den Kurs eines der mächtigsten Medienkonzerne Deutschlands.
Und Madsack betreibt das Redaktionsnetzwerk Deutschland. Das RND. Jenes Netzwerk, das über sechzig Tageszeitungen mit überregionalen Inhalten beliefert. 2,3 Millionen Exemplare Gesamtauflage. Fast sieben Millionen Leser am Tag. Wenn Sie morgens Ihre Regionalzeitung aufschlagen und dort einen Leitartikel zur Bundespolitik lesen – ob in Hannover, Kiel, Rostock, Potsdam, Leipzig oder Dresden –, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass dieser Text aus einer Redaktion stammt, an deren verlegerischem Überbau die SPD sitzt. Steht das irgendwo im Impressum? Natürlich nicht.
Die ehemalige SPD-Schatzmeisterin Inge Wettig-Danielmeier hat es im Jahr 2000 freimütig eingeräumt: Auch dort, wo man nur dreißig oder vierzig Prozent halte, könne in der Regel nichts ohne die SPD passieren. Man behalte sich Einfluss auf den Wirtschaftsplan und die Besetzung der Geschäftsführung vor. Das ist keine Verschwörungstheorie. Das ist ein Zitat der Frau, die das System gebaut hat.
Und als sich 2005 ein Chefredakteur der Frankfurter Rundschau erdreistete, einen von der DDVG empfohlenen Beitrag nicht abzudrucken, wurde er gefeuert. Man kann das „redaktionelle Unabhängigkeit" nennen. Man kann es aber auch lassen.
## Die SPD als Wohlfahrtskonzern ##
Doch Medien sind nur eine Säule. Die zweite heißt: Vorfeldorganisationen. Allen voran die Arbeiterwohlfahrt. Die AWO wurde 1919 von einer SPD-Abgeordneten gegründet, bekennt sich in ihrer Satzung zum demokratischen Sozialismus und unterhält bis heute engste personelle Verflechtungen mit der Partei. Über 550.000 Mitglieder, 145.000 Beschäftigte, Altenheime, Kindergärten, Beratungsstellen – ein Staat im Staate.
Auf den Förderlisten des Bundesprogramms „Demokratie leben!" taucht die AWO in ihren verschiedenen Untergliederungen sage und schreibe hundertvierzig Mal auf. In den letzten vier Jahren hat sie allein über dieses Programm und verwandte Fördertöpfe rund 130 Millionen Euro kassiert. Hundertdreißig Millionen. Euro. Steuergeld.
Und wo die AWO ist, ist der DGB nicht weit. Der Deutsche Gewerkschaftsbund, historisch mit der SPD so verwachsen wie Efeu mit einer Hauswand, taucht einundzwanzig Mal in den Förderlisten auf. Eine DGB-Jugendbildungsstätte bekam eine glatte Million direkt aus Berlin überwiesen. Wofür genau? Für die Demokratie, versteht sich.
Derweil wurde die AWO in Frankfurt am Main dabei erwischt, wie SPD-nahe Funktionäre mit Jahresgehältern von hunderttausend Euro und Dienstwagen versorgt wurden – ein Pressesprecher Anfang dreißig mit Studentenstatus inklusive. In Mecklenburg-Vorpommern betrieb ein AWO-Kreisverband eine Kita auf Mallorca, ohne dass irgendjemand wusste, woher das Geld dafür kam. Die zuständige SPD-Ministerin Stefanie Drese erklärte trocken, das liege „nicht im Landesinteresse". Ach was.
## „Demokratie leben!" – Die Gießkanne für Genossen ##
Das Förderprogramm „Demokratie leben!" ist der wohl dreisteste Geldverteilungsapparat, den eine deutsche Regierung je aufgebaut hat. Ins Leben gerufen 2014 von Manuela Schwesig, damals SPD-Familienministerin, heute Ministerpräsidentin in Mecklenburg-Vorpommern. Volumen: 182 Millionen Euro im Jahr. Empfänger: ein kaum durchschaubares Geflecht aus NGOs, Vereinen und Initiativen, die sich fast ausnahmslos dem „Kampf gegen rechts" verschrieben haben.
Das Ministerium selbst hat eingeräumt, keinen vollständigen Überblick über die geförderten Projekte zu haben. Der Bundesrechnungshof, die Wissenschaftlichen Dienste des Bundestags und namhafte Staatsrechtler stufen das gesamte Programm als möglicherweise verfassungswidrig ein, weil die gesetzliche Grundlage fehlt. Verfassungswidrig. Aber das Geld fließt seit zehn Jahren. Weil es politisch gewollt ist. Weil es nützlich ist. Für die SPD.
Und wer kontrolliert, ob die Fördergelder ordnungsgemäß verwendet werden? Unter anderem das Institut für Sozialarbeit und Sozialpädagogik. Dessen Direktor ist SPD-Mitglied und AWO-Mitglied. Die Evaluierung eines SPD-nahen Förderprogramms wird also von einem SPD-Mann durchgeführt. Dafür bekam das Institut 7,8 Millionen Euro. Man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen.
## Die Antirassismus-Industrie ##
Als wäre das alles nicht genug, hat sich die SPD über die Integrations- und Antirassismusbeauftragte Natalie Pawlik eine weitere Geldverteilstelle geschaffen. 2025 ließ Pawlik 21,8 Millionen Euro an 113 NGOs verteilen. Die Amadeu Antonio Stiftung bekam 1,1 Millionen – ein Rekordwert. Der Bundesverband Netzwerke von Migrantenorganisationen erhielt 2,3 Millionen. Die Ablehnungsquote bei Förderanträgen war verschwindend gering. Die Kontrollen der Mittelverwendung zeigen laut parlamentarischen Anfragen deutliche Lücken.
Das Ganze funktioniert wie ein geschlossener Kreislauf: Die SPD richtet über ihre Ministerien Fördertöpfe ein. Die SPD besetzt die Beauftragten, die das Geld verteilen. Das Geld fließt an Organisationen, die der SPD nahestehen. Diese Organisationen liefern der SPD politische Munition, demonstrieren auf Zuruf gegen die politische Konkurrenz und legitimieren die Existenz weiterer Förderprogramme. Und wer das kritisiert, ist rechtsextrem.
## Die Friedrich-Ebert-Stiftung: Hunderte Millionen auf Zuruf ##
Nicht zu vergessen: die Friedrich-Ebert-Stiftung. Die älteste und größte parteinahe Stiftung Deutschlands. Formal unabhängig. Personell durchsetzt mit SPD-Funktionären, Abgeordneten und ehemaligen Regierungsmitgliedern. Büros in über hundert Ländern. Finanziert aus dem Bundeshaushalt, gemeinsam mit den anderen Stiftungen mit insgesamt 687,5 Millionen Euro allein im Jahr 2024.
Man kann das für normal halten. Man kann aber auch mal die Frage stellen, warum eine Partei, die bei der letzten Bundestagswahl unter zwanzig Prozent gelandet ist, über ein Netzwerk verfügt, das in seiner Gesamtheit an die Strukturen eines Staates im Staate erinnert.
## Kein System, nur Zufälle ##
Eigene Medienholding. Eigene Nachrichtenagentur im Gewand eines Redaktionsnetzwerks. Eigene Wohlfahrtskonzerne. Eigene Stiftung mit globalem Fußabdruck. Eigene Beauftrage, die Millionen an die eigenen Leute verteilen. Eigene Förderprogramme, die möglicherweise nicht mal eine Rechtsgrundlage haben.
Keine andere Partei in Deutschland hat auch nur ansatzweise ein vergleichbares Geflecht. Und keine andere Partei reagiert so allergisch, wenn jemand danach fragt. Als die AfD im Bundestag einen Gesetzentwurf für mehr Transparenz bei Medienbeteiligungen einbrachte, wurde das als Angriff auf die Pressefreiheit abgekanzelt. Als Forderungen laut wurden, wenigstens im Impressum die Parteinähe kenntlich zu machen, wurde gespottet, dann müsse man ja auch vor Adventskalendern warnen, in denen SPD drin sein könnte.
Sehr witzig. Aber es lenkt davon ab, dass hier ein Grundproblem der deutschen Demokratie liegt: Eine Partei, die über eigene Medien die Meinungsbildung beeinflusst, über eigene Organisationen Steuergelder in das eigene Milieu umleitet und über eigene Beauftragte den politischen Gegner als Demokratiefeind brandmarken lässt – diese Partei hat ein Transparenzproblem, das weit über das hinausgeht, was CDU-Spendenaffären jemals waren.

Willem66

Willem66

Modell
Jeden Mist kann er googeln, aber hier möchte er das wir das tun ...

"Die AfD fordert einen umfassenden Abbau von Bürokratie als zentrales wirtschafts- und verwaltungspolitisches Ziel, das in ihrem Wahlprogramm 2026 und auf Bundesebene verankert ist."

Ich hatte es schon mal erwähnt, wenn die AfD einen Schimpansen aufstellen würde, dann würde ich den wählen wenn er das Wahlprogramm der AfD versucht umzusetzen ...
Bürokratieabbau ist ja originell. Da ist echt noch keiner drauf gekommen.
Und die AfD besticht ja grade mit der extrem sparsamer Besetzung von Dienstposten, ganz ohne Klüngel. ;) Vetternwirtschaft kennen die ja quasi nicht.

Und das mit dem Chimpansen könnte noch passieren.

Oder macht das etwa doch grade wer schon? (Also nicht das mit dem Affen)
https://www.cdu.de/app/uploads/2025/07/Flugblatt_Buerokratierueckbau_2025.pdf

Willem66

Willem66

Modell
Du hast irgendwas auf Facebook gefunden und klatscht das hier jetzt ohne Deinen eigenen Kommentar, unformatiert und in zarter Überlänge rein?

Wenn Dich das bewegt, wäre eine kleine Zusammenfassung, oder Deine Meinung dazu insteressant. Dann kann man es ja anfügen, oder verlinken, aber so tu ich mir das nicht an. Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Thomas211

Thomas211

Nochmals, was hat die OPEC mit unserem Gerichten zu tun ?
Also OPEC das sind die Erdöl produzierenden Länder dann gibt's noch OPEC+ usw teilweise sind das staatliche Unternehmen.

Die haben sich seit Jahrzehnten zur Förderquoten Absprache getroffen und zum Zwecke der Marktstabilität Preise und Mengen geklärt ,also welches Land darf wieviel fördern.

Ist das jetzt ein Kartell das auf Staatsebene organisiert ist?ja Pottblitz das könnte sein.....😂😂😂

Was soll unser Kartellamt jetzt machen ?nen Tankwart in der Uckermark bestrafen?

Das ist so lächerlich und erbärmlich wie die Spritpreise Diskussion drüben 😂😂😂

Willem66

Willem66

Modell
Legitime Position, ich bin da nicht weit von entfernt. Aber noch bin ich nicht bereit mich Leuten der Laus zu beugen, noch bin ich nicht beriet mich ohne Gleitgel in den Arsch ficken zu lassen ohne zu Zucken. Im Gegensatz zu den Politikern, haben meine Worte ja keine folgen - ist ja nur einmal in 4 Jahren BTW. Da bin ich dann per Handauflegen auf einmal 'mündiger Bürger' danach sagt man nicht einmal mehr Danke, sondern betreibt Politik gegen mich und meine Art zu leben.

VIELLEICHT ist es infantil zu glauben, die AfD wird "es" richten, aber ich gehe da wissenschaftlich dran: die letzten 30 Jahre waren alle größeren Parteien regierungsbeteiligt bis auf Linke und AfD (und BSW, FDP falls die noch mal auferstehen). Nach dem kompletten Desaster der Ampel der jetzigen GroKo versuche ich, die Anderen dranzubekommen. Wenn das genauso scheisse läuft, dann kann ich wenn ich will, ja wieder die Versager der SPD, CDU, Grüne, FDP wählen.

Mein Idealfall (völlig unrealistisch) wäre ne Kubicki - FDP bei 30%, die AfD bei 20% und die Koalieren.

Wir brauchen dringend mehr Freiheit für die Bürger (FDP) und mehr Sicherheit (AfD) und eine wieder konkurrenzfähiges Schulsystem (AfD und FDP) sowie Wirtschaft (FDP)

Die Übergriffigkeit des Staates (auf nur einer Seite wohlgemerkt) ist mittlerweile untragbar und unertragbar.
Klassischer Protestwähler. Kenn ich und komm ich gut mit klar. In den Zielen sind wir uns ziemlich ähnlich. Nur bei der Einschätzung der geeigneten Methoden nicht, aber das ist ja gut so.
Sonst bräuchte man nix debattieren.

M

Michel_1250

Und die AfD besticht ja grade mit der extrem sparsamer Besetzung von Dienstposten, ganz ohne Klüngel. ;) Vetternwirtschaft kennen die ja quasi nicht.
Willem, bitte. Das ist nun wirklich unter Deinem Niveau. So direkt nach ner Brosius-Gersdorf. (und vielen kleinen und großen Skandalen der Spezialdemokratischen Partein)

C

Chefffe

Selber nicht geguckt, oder? Der hochinteressierte. ;)

Der war ja mal Lehrer, blöd ist er natürlich nicht. Labern kann er auch. Das ist doch unbestritten.

Wo schreib ich denn, dass nach Thiel Schluss war, da wird es eigentlich erst spannend. Bisschen mehr Focus bitte. Grade mal 11:00 und schon unkonzentriert?

Hab noch mal was editiert. Täte deinen Beiträgen übrigens zu 99% auch mal gut. ;)
Guck Dir mal das dort verlinkte Compact-Video an. Bis zu Ende natürlich. Schaffst Du.
Wenn du den dann noch magst, gibt es dafür nur weniger charmante Erklärungen. ^^
Blubbersülz ...
Vorher stands anders da. Deine Kindergartenspielchen kannst mit dir selbst spielen ...

Ansonsten, danke ... nächstes gutes Video von ihm ... natürlich bist du mit dem intellektuell völlig überfordert. Ich schätze du weißt überhaupt nicht von was er da eigentlich redet.

Das ist das Problem an der Sache, er setzt öfters die Latte für viele Zuhörer zu hoch.
Das er ein Patriot ist würde ich ihm niemals vorwerfen. Auch in dem Video, alles ok ...

Willem66

Willem66

Modell
Willem, bitte. Das ist nun wirklich unter Deinem Niveau. So direkt nach ner Brosius-Gersdorf. (und vielen kleinen und großen Skandalen der Spezialdemokratischen Partein)
Sagen wir mal 1:1. Oder meinste wirklich irgendeine Partei bleibt auf die Dauer frei davon?
Verfilzen dauert vieleicht ne Weile, aber es passiertauch bei denen.

C

Chefffe

Bürokratieabbau ist ja originell. Da ist echt noch keiner drauf gekommen.

Und das mit dem Chimpansen könnte noch passieren.

Oder macht das etwa doch grade wer schon? (Also nicht das mit dem Affen)
https://www.cdu.de/app/uploads/2025/07/Flugblatt_Buerokratierueckbau_2025.pdf
:facepalm:
Der nächst Knaller ... AfD macht das Programm, die CDU copy-paste, wird dann gewählt und lacht danach nur noch über die bekloppten Wähler --> Willem applaudiert ...

Vetternwirtschaft, ooooooh ... das wäre Problem #12354908437282 in der Rangfolge dieses Landes.

M

Michel_1250

Verfilzen dauert vieleicht ne Weile, aber es passiertauch bei denen.
Genau das habe ich ja einiges weiter oben schon geschrieben. Aber Aufbrechen wird man die eine Korruption nur durch nen Wechsel, eine sich selber beseitigende Korruption habe ich noch nicht erlebt.

Willem66

Willem66

Modell
Blubbersülz ...
Vorher stands anders da. Deine Kindergartenspielchen kannst mit dir selbst spielen ...

Ansonsten, danke ... nächstes gutes Video von ihm ... natürlich bist du mit dem intellektuell völlig überfordert. Ich schätze du weißt überhaupt nicht von was er da eigentlich redet.

Das ist das Problem an der Sache, er setzt öfters die Latte für viele Zuhörer zu hoch.
Das er ein Patriot ist würde ich ihm niemals vorwerfen. Auch in dem Video, alles ok ...
Rofl, du hast linksversifft vergessen. ;)

Der Beitrag war tatsächlich noch nicht fertig, deswegen nochmals editiert. Schrub ich ja.

Wenn Du mit dem Höckeauftritt im Compact-Video d'accord bist und Dir die Agenda von Peter Thiel bekannt ist, bist du schon ziemlich lost. Was glaubst Du was die mit Dir machen?

C

Chefffe

Rofl, du hast linksversifft vergessen. ;)

Der Beitrag war tatsächlich noch nicht fertig, deswegen nochmals editiert. Schrub ich ja.

Wenn Du mit dem Höckeauftritt im Compact-Video d'accord bist und Dir die Agenda von Peter Thiel bekannt ist, bist du schon ziemlich lost. Was glaubst Du was die mit Dir machen?
Lustig, d.h. du hast dir das Video nicht mal selbst angeschaut??
Er findet es interessant was Thiel für Visionen hat, das er dann sagt die zwei Möglichkeiten von Thiel wären eben NICHT seine ist dann wohl völlig in deinem Linkssiff (TM auf besonderen Wunsch) Kopp untergegangen :banghead:

Ich sag doch, das überfordert komplett deine Kompetenz. Solltest du noch irgendetwas zu bemängelndes an dem Video finden, bin gespannt ... 🍿

Und jetzt schwing ich mich damit zufrieden aufs Mopped :yeahh:.
Weitere Betreuung findet also erst wieder später statt. :bia:

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben