Bumbewasserzang
Nochmals, was hat die OPEC mit unserem Gerichten zu tun ?

Entscheid dich mal, du wolltest doch eine Wahlhilfe und wissen ob die AfD gegen Bürokratie vorgehen will. Das wäre ja dann auch dein Führer, Ergo ... wie immer alles ziemlich intelligenzbefreit was bei dir so rausbröselt ...Dein neuer Führer, Björn Höckler, wird das dann per Notstandsgesetze regeln.

Gute Fahrt und bis später mal.Ich geh jetzt Mobbed fahren.

Das sagt Er genau wo ?Dein neuer Führer, Björn Höckler, wird das dann per Notstandsgesetze regeln.

Selber nicht geguckt, oder? Der hochinteressierte.Das bisschen Interesse heucheln brauchst du nicht. Nach Peter Thiel war bei dir Schluss ...
Klar braucht sich niemand die 4,5Std. zumuten aber wer ihn noch nie gehört hat kann nur überrascht sein wie hochgebildet und Intelligent er ist und in keinster Weise das GEZ-Propaganda-Monster das sie für ihn erzeugt haben.
Seine Einschätzung zur Lage das Landes sind ein 100% Treffer, ebenso finde ich seine Lösungsansätze genau richtig und vor allem NOTWENDIG.

Bürokratieabbau ist ja originell. Da ist echt noch keiner drauf gekommen.Jeden Mist kann er googeln, aber hier möchte er das wir das tun ...
"Die AfD fordert einen umfassenden Abbau von Bürokratie als zentrales wirtschafts- und verwaltungspolitisches Ziel, das in ihrem Wahlprogramm 2026 und auf Bundesebene verankert ist."
Ich hatte es schon mal erwähnt, wenn die AfD einen Schimpansen aufstellen würde, dann würde ich den wählen wenn er das Wahlprogramm der AfD versucht umzusetzen ...
Vetternwirtschaft kennen die ja quasi nicht. 
Du hast irgendwas auf Facebook gefunden und klatscht das hier jetzt ohne Deinen eigenen Kommentar, unformatiert und in zarter Überlänge rein?Aus dem FB :
...

Also OPEC das sind die Erdöl produzierenden Länder dann gibt's noch OPEC+ usw teilweise sind das staatliche Unternehmen.Nochmals, was hat die OPEC mit unserem Gerichten zu tun ?

Klassischer Protestwähler. Kenn ich und komm ich gut mit klar. In den Zielen sind wir uns ziemlich ähnlich. Nur bei der Einschätzung der geeigneten Methoden nicht, aber das ist ja gut so.Legitime Position, ich bin da nicht weit von entfernt. Aber noch bin ich nicht bereit mich Leuten der Laus zu beugen, noch bin ich nicht beriet mich ohne Gleitgel in den Arsch ficken zu lassen ohne zu Zucken. Im Gegensatz zu den Politikern, haben meine Worte ja keine folgen - ist ja nur einmal in 4 Jahren BTW. Da bin ich dann per Handauflegen auf einmal 'mündiger Bürger' danach sagt man nicht einmal mehr Danke, sondern betreibt Politik gegen mich und meine Art zu leben.
VIELLEICHT ist es infantil zu glauben, die AfD wird "es" richten, aber ich gehe da wissenschaftlich dran: die letzten 30 Jahre waren alle größeren Parteien regierungsbeteiligt bis auf Linke und AfD (und BSW, FDP falls die noch mal auferstehen). Nach dem kompletten Desaster der Ampel der jetzigen GroKo versuche ich, die Anderen dranzubekommen. Wenn das genauso scheisse läuft, dann kann ich wenn ich will, ja wieder die Versager der SPD, CDU, Grüne, FDP wählen.
Mein Idealfall (völlig unrealistisch) wäre ne Kubicki - FDP bei 30%, die AfD bei 20% und die Koalieren.
Wir brauchen dringend mehr Freiheit für die Bürger (FDP) und mehr Sicherheit (AfD) und eine wieder konkurrenzfähiges Schulsystem (AfD und FDP) sowie Wirtschaft (FDP)
Die Übergriffigkeit des Staates (auf nur einer Seite wohlgemerkt) ist mittlerweile untragbar und unertragbar.

Willem, bitte. Das ist nun wirklich unter Deinem Niveau. So direkt nach ner Brosius-Gersdorf. (und vielen kleinen und großen Skandalen der Spezialdemokratischen Partein)Und die AfD besticht ja grade mit der extrem sparsamer Besetzung von Dienstposten, ganz ohne Klüngel.Vetternwirtschaft kennen die ja quasi nicht.

Blubbersülz ...Selber nicht geguckt, oder? Der hochinteressierte.
Der war ja mal Lehrer, blöd ist er natürlich nicht. Labern kann er auch. Das ist doch unbestritten.
Wo schreib ich denn, dass nach Thiel Schluss war, da wird es eigentlich erst spannend. Bisschen mehr Focus bitte. Grade mal 11:00 und schon unkonzentriert?
Hab noch mal was editiert. Täte deinen Beiträgen übrigens zu 99% auch mal gut.
Guck Dir mal das dort verlinkte Compact-Video an. Bis zu Ende natürlich. Schaffst Du.
Wenn du den dann noch magst, gibt es dafür nur weniger charmante Erklärungen. ^^

Sagen wir mal 1:1. Oder meinste wirklich irgendeine Partei bleibt auf die Dauer frei davon?Willem, bitte. Das ist nun wirklich unter Deinem Niveau. So direkt nach ner Brosius-Gersdorf. (und vielen kleinen und großen Skandalen der Spezialdemokratischen Partein)

Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absoluteSagen wir mal 1:1. Oder meinste wirklich irgendeine Partei bleibt auf die Dauer frei davon?
Verfilzen dauert vieleicht ne Weile, aber es passiertauch bei denen.

Bürokratieabbau ist ja originell. Da ist echt noch keiner drauf gekommen.
Und die AfD besticht ja grade mit der extrem sparsamer Besetzung von Dienstposten, ganz ohne Klüngel.Vetternwirtschaft kennen die ja quasi nicht.
Und das mit dem Chimpansen könnte noch passieren.
Oder macht das etwa doch grade wer schon? (Also nicht das mit dem Affen)
https://www.cdu.de/app/uploads/2025/07/Flugblatt_Buerokratierueckbau_2025.pdf

Genau das habe ich ja einiges weiter oben schon geschrieben. Aber Aufbrechen wird man die eine Korruption nur durch nen Wechsel, eine sich selber beseitigende Korruption habe ich noch nicht erlebt.Verfilzen dauert vieleicht ne Weile, aber es passiertauch bei denen.

Rofl, du hast linksversifft vergessen.Blubbersülz ...
Vorher stands anders da. Deine Kindergartenspielchen kannst mit dir selbst spielen ...
Ansonsten, danke ... nächstes gutes Video von ihm ... natürlich bist du mit dem intellektuell völlig überfordert. Ich schätze du weißt überhaupt nicht von was er da eigentlich redet.
Das ist das Problem an der Sache, er setzt öfters die Latte für viele Zuhörer zu hoch.
Das er ein Patriot ist würde ich ihm niemals vorwerfen. Auch in dem Video, alles ok ...

Lustig, d.h. du hast dir das Video nicht mal selbst angeschaut??Rofl, du hast linksversifft vergessen.
Der Beitrag war tatsächlich noch nicht fertig, deswegen nochmals editiert. Schrub ich ja.
Wenn Du mit dem Höckeauftritt im Compact-Video d'accord bist und Dir die Agenda von Peter Thiel bekannt ist, bist du schon ziemlich lost. Was glaubst Du was die mit Dir machen?

.