Thomas211
Ja und was machen die?Du meinst die opec, aus welcher gerade die VAE ausgetreten sind?

Ja und was machen die?Du meinst die opec, aus welcher gerade die VAE ausgetreten sind?

Ich weiß jetzt nichts im Detail zum Strompreis (in Bezug auf deinen Link von gerade eben), aber grundsätzlich finde ich die Energiewende richtig, weil sie uns vom Ausland unabhängiger macht. Dass das was kostet, ist klar, am Ende sparen wir aber Geld und beziehen Sicherheit dadurch.Perfekt muss auch nicht unbedingt sein, vernünftig würde mir genügen.

Stimmt früher haben wir exportiert und Geld dafür bekommen,jetz exportieren wir uns zahlen drauf und müssen importieren wenn's bewölkt istvom Ausland unabhängiger macht

Ne Google malUnsere Gerichte beeinflussen.

Ja, wo wir das umsetzen müssen wir denn mal überlegen. Bin Rheinländer, aber entgegenkommend.Bei Ulm?neben süßen ?

Jeden Mist kann er googeln, aber hier möchte er das wir das tun ...Es wird sich mit einer AFD nichts an der Bürokratie ändern.

Du hast Recht, wir brauchen tatsächlich mehr Windmühlen, mehr Photovoltaik und mehr Speicherparks, bis wir am Ziel sind.Stimmt früher haben wir exportiert und Geld dafür bekommen,jetz exportieren wir uns zahlen drauf und müssen importieren wenn's bewölkt ist
Super Sache diese unabhängigkeit![]()

Ja, wo wir das umsetzen müssen wir denn mal überlegen. Bin Rheinländer, aber entgegenkommend.

Damit wir noch viel mehr draufzahlen könnenDu hast Recht, wir brauchen tatsächlich mehr Windmühlen, mehr Photovoltaik und mehr Speicherparks, bis wir am Ziel sind.

Legitime Position, ich bin da nicht weit von entfernt. Aber noch bin ich nicht bereit mich Leuten der Laus zu beugen, noch bin ich nicht beriet mich ohne Gleitgel in den Arsch ficken zu lassen ohne zu Zucken. Im Gegensatz zu den Politikern, haben meine Worte ja keine folgen - ist ja nur einmal in 4 Jahren BTW. Da bin ich dann per Handauflegen auf einmal 'mündiger Bürger' danach sagt man nicht einmal mehr Danke, sondern betreibt Politik gegen mich und meine Art zu leben.Ich glaube da nicht mehr dran, egal wer regiert.

Das ist ja auch völlig ok und akzeptiert. Ich habe da schon speziell einen angesprochen.Willem, das ist übel polemisch, wenn Du unterstellst, das andere Meinungen als Deine "Führungsoffiziere" benötigen.
Ich hab mir meine Meinung durch Realitäten erarbeitet, egal ob Rurgebiet, Köln, Berlin, Frankfurt....
Und Bekannte in den tädtischen Ämtern für Migration und und und.....

Dem entnehme ich das Du denkst, dass es derzeit nicht vernünftig läuft ? Lieg ich richtig ?Perfekt muss auch nicht unbedingt sein, vernünftig würde mir genügen.

Eben erst zufällig auf YT gesehen. Das Format mag ich ja. Einfach mal reden lassen, dann kann man sich selber ein Bild machen. Das macht Jung und Naiv auch ganz gut. Wagenknecht, Storch und Gauland kann man sich da angucken. Wobei bei Wagenknecht hat er mal kurz seinen neutralen Ansatz verlassen. ^^...
Die Klickzahlen sind gerade am explodieren, wie ich es vorausgesehen habe. Bereits 800.000 nach nur 19 Stunden, das dürfte Rekord für den guten Ben sein.

Das bisschen Interesse heucheln brauchst du nicht. Nach Peter Thiel war bei dir Schluss ...Mit ist aber erst klar geworden, welch Geistes Kind er ist, nachdem er selber Peter Thiel erwähnt hat.

Dein neuer Führer, Björn Höckler, wird das dann per Notstandsgesetze regeln.Jeden Mist kann er googeln, aber hier möchte er das wir das tun ...
"Die AfD fordert einen umfassenden Abbau von Bürokratie als zentrales wirtschafts- und verwaltungspolitisches Ziel, das in ihrem Wahlprogramm 2026 und auf Bundesebene verankert ist."
Ich hatte es schon mal erwähnt, wenn die AfD einen Schimpansen aufstellen würde, dann würde ich den wählen wenn er das Wahlprogramm der AfD versucht umzusetzen ...

Dein neuer Führer, Björn Höckler, wird das dann per Notstandsgesetze regeln.

Nochmal was ist die OPEC?Unsere Gerichte beeinflussen.