Willem66
- Modell
- R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Welches? Das mehrstündige? Nee.Lustig, d.h. du hast dir das Video nicht mal selbst angeschaut??
Das Compact-Video natürlich schon, sonst würde ich dazu ja nicht meine Meinung schreiben.
Ein wenig erratisch Deine Beiträge. Du hast tatsächlich nicht kapiert, was Höcke aus der Conclusio von Thiel zieht. Und die tatsächliche Agenda von Thiel ist Dir scheinbar auch nicht bekannt.
In meiner Wertschätzung bist Du jetzt bei mir so ca. auf Höhe Mariannengraben angekommen. Da ist aber noch Luft bis zum Erdkern.

Das Gute daran ist, dass man im Servicegeschäft lernt wie man mit so Vögeln wie Dir schmerzfrei umgeht.
Das habe ich schon ne Weile nicht mehr gemacht, macht aber auch wieder Spass zuzugucken, wie einer komplett austickt und garnix mehr auf die Reihe kriegt.
Dir macht es heimlich ja auch Spass, weil es nach der Häufigkeit und der zeitlichen Streuung Deiner Beiträge in diesem Faden die einzige Menschliche Aufmerksamkeit ist, die Dir zugeteilt wird. Du saugst Deine Energie aus der Reaktion der Leute die sich mit Deinem provokanten Blödsinn beschäftigen.
Jetzt musst du wieder ne Schüppe drauf legen. So funktioniert das.
win-win
Hätten wir das auch besprochen. Mittach. bb.
Zuletzt bearbeitet: