Willem66
- Modell
- R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Guter Punkt. Da drück ich trotzdem mal die Daumen. Das kann ich nur schätzten, aber wenn ich mir die Bundestagsfraktion angucke und das mach ich gelegentlich, dann schätze ich deren moralisch Integrität eher nicht so positiv ein.Genau das habe ich ja einiges weiter oben schon geschrieben. Aber Aufbrechen wird man die eine Korruption nur durch nen Wechsel, eine sich selber beseitigende Korruption habe ich noch nicht erlebt.
Kurzfristig wird es vielleicht wirklich besser, weil alte Strukturen (gute wie schlechte) aufgebrochen werden.
Ich wette aber das der libertäre Flügel bei den blauen, alle wirtschaftlich interessanten Positionen besetzen wird. Und libertär ist das nette Wort für ein Oligarchensystem. Wenn die sich etablieren werden wir uns an das was wir jetzt haben, als gute alte Zeit erinnern.
Ich versuche meine Schmerzen ja mit Wetten auf den Märkten zu lindern. Guck Dir mal die fetten deutschen (Firmnen-) Sponsorender blauen an. Paar Taler würde ich investieren. Dasgab es auch schon vor den blauen, ich wette die machen es später noch gründlicher.