Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Origineller Ansatz. Das hat Grösse, Witz und Tiefgang.
Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Muss eine Form von Geisteskrankheit sein, Höcke distanziert sich genau davon ... aber wir anderen kapierens nicht. Schizophren !!

Ok, diese Totalkapitulation jeglicher Intellektualität musss ich akzeptieren. Gegen Wahnsinn ist kein Kraut gewachsen ...
Origineller Ansatz. Das hat Grösse, Witz und Tiefgang.

Willem66

Willem66

Modell
Doch ich will aber die Kurzform bitte
So quasi als Gutenachtgeschichte. ;)

Wenn Du es bis hier hier her nicht siehst, was Höcke und Thiel gemein haben, dann kann ich Dir das leider nicht erklären.

Wäre aus Deiner Sicht eh mur ne Märchenstunde. Das Peter T. so ein rotes Tuch für den Foren-Höckeflügel ist aber auch seltsam.

Thomas211

Thomas211

So quasi als Gutenachtgeschichte. ;)

Wenn Du es bis hier hier her nicht siehst, was Höcke und Thiel gemein haben, dann kann ich Dir das leider nicht erklären.
Also du schaffst es nicht deine Vorurteile/Erfahrungen in Worte zu verpacken
Wäre aus Deiner Sicht eh mur ne Märchenstunde. Das Peter T. so ein rotes Tuch für den Foren-Höckeflügel ist aber auch seltsam
Stattdessen Flüchtest dich mal wieder in diffamieren und beleidigen?

Das ist ehrlich gesagt armselig,aber OK is halt deine Art🤷

Willem66

Willem66

Modell
Also du schaffst es nicht deine Vorurteile/Erfahrungen in Worte zu verpacken

Stattdessen Flüchtest dich mal wieder in diffamieren und beleidigen?

Das ist ehrlich gesagt armselig,aber OK is halt deine Art🤷
Tjo. Willste auf den Arm?

Willem66

Willem66

Modell
Ne bin in freudiger Erwartung auf deine geistigen Ergüsse morgen
Kann ich leider nicht.

Nach einem Tag Beschäftigung mit Höckes Seelenleben und dem Austausch mit seinen bisschen unkonzentrierten Fanboys muss ich mich morgen mal Sachen zuwenden, die einen anderen Charme versprühen.

Der Typ macht einen ja paranoid, aber wem sag ich das? ;)

Busschen frische Luft am besten auf dem Möpp täte Dir auch mal gut.

Durchatmen, fröhlich sein, paar Leute treffen.
Aber da habt Ihr ja keine Zeit für.

M

Michel_1250

Der Typ macht einen ja paranoid, aber wem sag ich das? ;)
Interessant... ich habe mir tatsächlich den gesamten Podcast reingetan. Ich fand den Meister Höcke eher etwas langweilig...hatte ja mindestens nen Göbbels 2.0 gekreuzt mit nem Dirlewanger oder so erwartet... was mach ich falsch ?

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Nach der 3. Flasche Vino Rosso texte ich auch öfters "Bildung der Kinderstube".
Das schaffst du auch ohne Sprit. Merkt man auch daran, daß du in letzter Zeit versuchst, dich intelligenter auszudrücken als du eigentlich bist. Klappt aber nicht so ganz. ( Totalkapitulation jeglicher Intellektualität, aldalä)

Thomas211

Thomas211

Interessant... ich habe mir tatsächlich den gesamten Podcast reingetan. Ich fand den Meister Höcke eher etwas langweilig...hatte ja mindestens nen Göbbels 2.0 gekreuzt mit nem Dirlewanger oder so erwartet... was mach ich falsch ?
Ja hätte man bisl nachhaken können bei einigen Themen,fand den letzten Teil aber eigentlich am besten

Willem66

Willem66

Modell
War heut 3 Stunden radeln und habs geschafft, keinem was in die Fresse zu hauen. Ich bin stolz auf mich....
Der Tag nach ner Vollmondnacht plus overcrowded, was willste mehr? ;)

Der Faden hier segelte heute unterm Höckestern.
Das war auch was verspannt. :bomb:

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben