Willem66
- Modell
- R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Mit Kommentar ist das noch lustiger. 

Jo. Aber überall anders fliegt er nach 2 Minuten raus.Er ist generell im falschen Forum.
Hat kein Motorrad.

Aber auch das wird nichts am nächsten Wahlausgang ändernWird echt immer besser. Bis jetzt hatte ich Gauland als doch clever in Erinnerung. Das nehm ich zurück.
Die O-Töne, unbezahlbar.

What he says.Aus einem im Grunde uns alle angehendes Thema (deutlich mehr als mopedfahren) macht ihr einen Kindergarten, beide Seiten!!

Wie ich mich an die Zeiten zurücksehne, in denen (auch die mittelmässigen) "Comedians" sich an der Regierung abarbeiteten - das gäbs genug zu tun. Nuhr ist einer der wenigen Lichtblicke.Wird echt immer besser. Bis jetzt hatte ich Gauland als doch clever in Erinnerung. Das nehm ich zurück.
Die O-Töne, unbezahlbar.

Es ist schon bezeichnend, wie ständig auf denen rumgetrampelt wird, die in D nicht das geringste zu sagen- oder zu verantworten haben!
Was muss die Angst vor denen groß sein….

Dieser Satz stammt von Lord Hastings Ismay, dem ersten NATO-Generalsekretär (1952–1957), und beschreibt das ursprüngliche Ziel der NATO-Gründung 1949: „die Amerikaner drin, die Russen draußen und die Deutschen unten zu halten“. Ziel war die Sicherung Westeuropas durch US-Präsenz, Eindämmung der Sowjetunion und Kontrolle Deutschlands.Alleine diese Russlandhörigkeit.

Sorry, ich schau mir keinen Typen an der behauptet das 'die Türken' Deutschland wieder aufgebaut haben, nur damit Er mal wieder randarf...der Mann (und ich habe Ihn in Persona kennengelernt) ist für mich ein absolutes Brechmittel.Dieser Satz stammt von Lord Hastings Ismay, dem ersten NATO-Generalsekretär (1952–1957), und beschreibt das ursprüngliche Ziel der NATO-Gründung 1949: „die Amerikaner drin, die Russen draußen und die Deutschen unten zu halten“. Ziel war die Sicherung Westeuropas durch US-Präsenz, Eindämmung der Sowjetunion und Kontrolle Deutschlands.
Naja die Propaganda sitzt halt so tief drin,das ist als wenn man nenn Hund das stöckchen wirft![]()

Wieviel kinder und Enkel magst denn opfern?oder fahr doch einfach in die Ukraine und meld dich freiwillig,da kannst deinen Feind von morgen noch heute bekämpfen.Den Feind von morgen zu füttern und zu kraulen, wird uns auf die Füsse fallen. Feind von Morgen nicht weil wir das wollen, sondern weil Putin und die Irren im Kreml das wollen. Großrussland.
Das war die Grundlage weiter Teile unserer WirtschaftOder an Deutschland, wenn ich da bspw. an den Gazporm-Lupenrein Schröder denke...
Omg ja wie schlimm wäre das wenn das fortgesetzt worden wäre.....nach Schmidt haben die null begriffen mit welchem Raubtieren Sie es zu tun haben.

Man muss Menschen nur reden lassen dann offenbaren sie sich zwangsläufigSorry, ich schau mir keinen Typen an der behauptet das 'die Türken' Deutschland wieder aufgebaut haben, nur damit Er mal wieder randarf...der Mann (und ich habe Ihn in Persona kennengelernt) ist für mich ein absolutes Brechmittel.

Bringt es uns mehr was jetzt aktuell passiert? Die EU und ins besonders WIR rüsten maximal auf."Es ist keine Russlandhörigkeit" - Doch, ist es, gibts in der AfD. Nostalgie. oder wasauchimmer...
Den Feind von morgen zu füttern und zu kraulen, wird uns auf die Füsse fallen. Feind von Morgen nicht weil wir das wollen, sondern weil Putin und die Irren im Kreml das wollen. Großrussland.
Appeasement hat 1938 nichts gebracht und das Appeasement von 2014 hat 2022 ergeben. Darfst Du gerne anders sehen, ich sehe es aber so.
Das mit dem Wohlstand stimmt zwar bedingt, war eben auch ein selbst gewähltes Schicksal. Wir haben Kohle, wir hatten Atomkraft und wir haben (nicht die Lösung aber ein (kleiner) Teil der Lösung) Erneuerbare.
Was wir nicht haben, sind Politiker die weiter als von 12 bis Mittag denken. Oder an Deutschland, wenn ich da bspw. an den Gazporm-Lupenrein Schröder denke... Schon Reagan hat gegen Pipelines gewettert. Hat keinen interessiert, die doofen Amis verteidigen uns shcon. jetzt ist Trump da un haut den Europäern schlicht in die Eier. Und wir nehmens hin, weil wir es müssen. Wandel durch Handel war ein Trugschluß - wie immer bei der SPD nach Schmidt haben die null begriffen mit welchem Raubtieren Sie es zu tun haben.

Das sitzt so tief drinnen,die Geschichten von Opa damals vom ostfeldzug.da kannst nur hoffen das die Generationen endlich ausstirbt und das sie den Schwachsinn nicht weiter geben konnten.Ich kann Russlandhasser nicht verstehen, das klappt einfach nicht.

Meine eigenen Großeltern haben auch davon berichtet wie die Russen hier gewütet haben. Das muss selbstverständlich absolut traumatisch gewesen sein.Das sitzt so tief drinnen,die Geschichten von Opa damals vom ostfeldzug.da kannst nur hoffen das die Generationen endlich ausstirbt und das sie den Schwachsinn nicht weiter geben konnten.

Ist er und wir sind ja "das Pack" für ihn.Sorry, ich schau mir keinen Typen an der behauptet das 'die Türken' Deutschland wieder aufgebaut haben, nur damit Er mal wieder randarf...der Mann (und ich habe Ihn in Persona kennengelernt) ist für mich ein absolutes Brechmittel.