Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mit Kommentar ist das noch lustiger. ;)
Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Mit Kommentar ist das noch lustiger. ;)

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Wird echt immer besser. Bis jetzt hatte ich Gauland als doch clever in Erinnerung. Das nehm ich zurück.
Die O-Töne, unbezahlbar.

Zuletzt bearbeitet:
Thomas211

Thomas211

Wird echt immer besser. Bis jetzt hatte ich Gauland als doch clever in Erinnerung. Das nehm ich zurück.
Die O-Töne, unbezahlbar.

Aber auch das wird nichts am nächsten Wahlausgang ändern 😂

Es ist halt lustig das alles verunglimpft wird,aber das ist halt das letzte zucken bevor es zum Stempeln geht.

M

Michel_1250

Aus einem im Grunde uns alle angehendes Thema (deutlich mehr als mopedfahren) macht ihr einen Kindergarten, beide Seiten!!
What he says.

Plus: ich finde es ziemlich vielsagend, wie wenig Substanz größtenteils in den Beiträgen vorhanden ist.

Ich bin Links und deswegen besser als Du ist halt ne Meinung, aber kein Argument. Umgekehrt genauso, allerdings unterfüttern die Fakten und Zahlen doch eher die Rechte Seite, aus meiner Sicht (kein Wunder)

Ist aber auch egal, die ganze Diskutiererei bringt eh wenig.

Inot trollt halt rum, aber sein Stöckchen hinhalten funktioniert - über Beleidigungen und Arroganz gehts aber auch nicht raus. Substanzlos.

M

Michel_1250

Die O-Töne, unbezahlbar.

Wie ich mich an die Zeiten zurücksehne, in denen (auch die mittelmässigen) "Comedians" sich an der Regierung abarbeiteten - das gäbs genug zu tun. Nuhr ist einer der wenigen Lichtblicke.

Kalkhofe ist so .... achnöö lass ma. Bosetti Niveau minus.

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Es ist schon bezeichnend, wie ständig auf denen rumgetrampelt wird, die in D nicht das geringste zu sagen- oder zu verantworten haben!

Was muss die Angst vor denen groß sein….

M

Michel_1250

Es ist schon bezeichnend, wie ständig auf denen rumgetrampelt wird, die in D nicht das geringste zu sagen- oder zu verantworten haben!

Was muss die Angst vor denen groß sein….

Ist Sie, halt aus den falschen Gründen. Davon ab, auch die AfD ist nicht DIE Lösung. Alleine diese Russlandhörigkeit. Allerdings kriegts ein Deutshcer CDU Kanzler mit seiner "Diplomatie" ja auch hin das Trump durchdreht, da ist die Frage wieviel schlimmer die AfD wäre halt eher redundant...

C

Chefffe

Es ist keine Russlandhörigkeit, es ist nur Vernunft!
Günstige Energie gibt's für uns nur aus Russland! Der größte Teil unseres konstant kleiner werdenden Wohlstands ist aus dieser Energiequelle entstanden.

M

Michel_1250

"Es ist keine Russlandhörigkeit" - Doch, ist es, gibts in der AfD. Nostalgie. oder wasauchimmer...

Den Feind von morgen zu füttern und zu kraulen, wird uns auf die Füsse fallen. Feind von Morgen nicht weil wir das wollen, sondern weil Putin und die Irren im Kreml das wollen. Großrussland.

Appeasement hat 1938 nichts gebracht und das Appeasement von 2014 hat 2022 ergeben. Darfst Du gerne anders sehen, ich sehe es aber so.

Das mit dem Wohlstand stimmt zwar bedingt, war eben auch ein selbst gewähltes Schicksal. Wir haben Kohle, wir hatten Atomkraft und wir haben (nicht die Lösung aber ein (kleiner) Teil der Lösung) Erneuerbare.

Was wir nicht haben, sind Politiker die weiter als von 12 bis Mittag denken. Oder an Deutschland, wenn ich da bspw. an den Gazporm-Lupenrein Schröder denke... Schon Reagan hat gegen Pipelines gewettert. Hat keinen interessiert, die doofen Amis verteidigen uns shcon. jetzt ist Trump da un haut den Europäern schlicht in die Eier. Und wir nehmens hin, weil wir es müssen. Wandel durch Handel war ein Trugschluß - wie immer bei der SPD nach Schmidt haben die null begriffen mit welchem Raubtieren Sie es zu tun haben.

M

Michel_1250

Sorry, ich schau mir keinen Typen an der behauptet das 'die Türken' Deutschland wieder aufgebaut haben, nur damit Er mal wieder randarf...der Mann (und ich habe Ihn in Persona kennengelernt) ist für mich ein absolutes Brechmittel.

Thomas211

Thomas211

Den Feind von morgen zu füttern und zu kraulen, wird uns auf die Füsse fallen. Feind von Morgen nicht weil wir das wollen, sondern weil Putin und die Irren im Kreml das wollen. Großrussland.
Wieviel kinder und Enkel magst denn opfern?oder fahr doch einfach in die Ukraine und meld dich freiwillig,da kannst deinen Feind von morgen noch heute bekämpfen.
Oder an Deutschland, wenn ich da bspw. an den Gazporm-Lupenrein Schröder denke...
Das war die Grundlage weiter Teile unserer Wirtschaft 🤦

nach Schmidt haben die null begriffen mit welchem Raubtieren Sie es zu tun haben.
Omg ja wie schlimm wäre das wenn das fortgesetzt worden wäre.....

Oh man ey so Leute wie dir würde ich jede politische Teilhabe verweigern😂🤦

Thomas211

Thomas211

Sorry, ich schau mir keinen Typen an der behauptet das 'die Türken' Deutschland wieder aufgebaut haben, nur damit Er mal wieder randarf...der Mann (und ich habe Ihn in Persona kennengelernt) ist für mich ein absolutes Brechmittel.
Man muss Menschen nur reden lassen dann offenbaren sie sich zwangsläufig 🤷

C

Chefffe

"Es ist keine Russlandhörigkeit" - Doch, ist es, gibts in der AfD. Nostalgie. oder wasauchimmer...

Appeasement hat 1938 nichts gebracht und das Appeasement von 2014 hat 2022 ergeben. Darfst Du gerne anders sehen, ich sehe es aber so.

Das mit dem Wohlstand stimmt zwar bedingt, war eben auch ein selbst gewähltes Schicksal. Wir haben Kohle, wir hatten Atomkraft und wir haben (nicht die Lösung aber ein (kleiner) Teil der Lösung) Erneuerbare.

Was wir nicht haben, sind Politiker die weiter als von 12 bis Mittag denken. Oder an Deutschland, wenn ich da bspw. an den Gazporm-Lupenrein Schröder denke... Schon Reagan hat gegen Pipelines gewettert. Hat keinen interessiert, die doofen Amis verteidigen uns shcon. jetzt ist Trump da un haut den Europäern schlicht in die Eier. Und wir nehmens hin, weil wir es müssen. Wandel durch Handel war ein Trugschluß - wie immer bei der SPD nach Schmidt haben die null begriffen mit welchem Raubtieren Sie es zu tun haben.
Bringt es uns mehr was jetzt aktuell passiert? Die EU und ins besonders WIR rüsten maximal auf.
Was meinst du wie Russland das sieht? Das ist eine existenzielle Bedrohung für Russland und jeder der sagt das wir uns damit nur schützen ist ins Phantasialand abgeglitten.
RU kann keinen EU Staat angreifen ohne selbst drauf zu gehen. Das wäre auch jetzt aktuell schon der Fall und nicht erst in 4 Jahren. Jeder der bis 3 zählen kann weiß das ...

Mal davon ab was nach dem Krieg damals passiert ist, seit der Wende ist uns RU ausschließlich entgegengekommen und hat uns geholfen. Den 27Mio Toten die wir bei denen hinterlassen haben zum Trotz. Ich kann Russlandhasser nicht verstehen, das klappt einfach nicht.

Und jetzt rüsten wir uns gerade erneut auf für was sonst als einen Einmarsch ... (der aktuell ja noch bestritten wird).
Ich hoffe inständig das noch ein bisschen Vernunft in die Politik einziehen wird und nicht das Vermutete passieren wird.

C

Chefffe

Das sitzt so tief drinnen,die Geschichten von Opa damals vom ostfeldzug.da kannst nur hoffen das die Generationen endlich ausstirbt und das sie den Schwachsinn nicht weiter geben konnten.
Meine eigenen Großeltern haben auch davon berichtet wie die Russen hier gewütet haben. Das muss selbstverständlich absolut traumatisch gewesen sein.

Nachdem was wir aber dort hinterlassen haben können wir nur die Klappe halten. Man darf auch nicht vergessen wie das Nzi Regime damals an die Macht gekommen ist. "Wollt ihr den totalen Krieg" wurde eben von den BÜRGERN gewählt ...

C

Chefffe

Ist er und wir sind ja "das Pack" für ihn.
Das kannte ich aber auch noch nicht und ist wirklich interessant was er da aus dem Nähkästchen lässt. Noch schlimmer finde ich aber den aktuell Amtierenden ...

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben