Bumbewasserzang
Nicht nötig, das erledigen die Russen bestens.Mach doch mal, überrasch mich ...![]()

Nicht nötig, das erledigen die Russen bestens.Mach doch mal, überrasch mich ...![]()

Stimmt nicht, ich hab mich bei denen nicht gemeldet und mach auch da keine WehrübungenNicht nötig, das erledigen die Russen bestens.
. Das ist ja das Schöne beim über den Tellerrand (Tagesschau) blicken, man sieht einfach MEHR ...
Finde ich erstmal gut. Das zeigt mir genau wie die Linken ticken, sie suchen auch auf diese Art aktuell gemeinsam nach Mehrheiten. Was der Union in Bezug auf die SPD zu denken geben müsste. Aber so borniert wie die dort gerade herum agieren fällt denen das erst auf, wenn Fakten auf dem Tisch liegen. Gleichzeitig zeigt mir das, sie sehen die Plattform X und ihre User als rechtsradikales Medium an. Es zeigt, die links grünen sind halt sehr sensibel und mit anderen Meinungen können sie nur ganz schwer umgehen, diese Mitglieder und Politiker unserer drei linksradikalen Parteien in Deutschland.

Die haben halt überwiegend negative Kommentare abbekommen, das verträgt so ein Linkes Gemüt schlecht. Wundert mich auch das die CDU noch nicht folgt, bei denen ists ja nicht groß unterschiedlich mit den Kommentaren. Kann ja noch kommen ...SPD, Grüne und Linke haben beschlossen, das sie sich gemeinsam von der Plattform X zurückziehen.
Finde ich erstmal gut. Das zeigt mir genau wie die Linken ticken, sie suchen auch auf diese Art aktuell gemeinsam nach Mehrheiten. Was der Union in Bezug auf die SPD zu denken geben müsste. Aber so borniert wie die dort gerade herum agieren fällt denen das erst auf, wenn Fakten auf dem Tisch liegen. Gleichzeitig zeigt mir das, sie sehen die Plattform X und ihre User als rechtsradikales Medium an. Es zeigt, die links grünen sind halt sehr sensibel und mit anderen Meinungen können sie nur ganz schwer umgehen, diese Mitglieder und Politiker unserer drei linksradikalen Parteien in Deutschland.
Ihre Demokratie verträgt keine andere Meinung und deswegen ist es aus ihrer Sicht nur Konsequent diese Plattform zu verlassen, die Gefahr dort aufzuwachen ist viel zu groß bei X. Es geht nicht darum, dass X rechtsextrem ist sondern, dass in den Augen dieser Parteien jeder, der nicht ihrer Meinung ist rechtsextrem ist. Mit "abweichenden Meinungen" haben es Linke nicht so. Siehe ihre Vorbilder Lenin, Stalin, Mao, Erich, Pol Pot oder aktuell die Clique in Teheran… Mit Leuten die nicht die linke Agenda nachplappern spricht man nicht. Wahre Demokraten.
Cancel Culture in reinster linker Form, wie einst in der DDR mit den Blockparteien, wo alle sich einig waren.
Jetzt stell ich mir die Frage, muss Merz und die Unionsfraktion da nicht umgehend folgen ? Ich meine, er macht doch sonst alles, um seinem linkspolitischem Koalitionspartner zu gefallen, egal wie seine politisch angetäuschte Richtung vor der Wahl war.

Glaube das ist sehr einseitig beleuchtet....Der Whisky-Mann erklärt hier mal, warum die Energiewende scheitern wird:
Gruß Thomas

Ja und auch der schmarrn wird rückgängig gemacht

Woran machst du das fest?Glaube das ist sehr einseitig beleuchtet....

Dein Tellerrand endet immer in der Borschtsch.Stimmt nicht, ich hab mich bei denen nicht gemeldet und mach auch da keine Wehrübungen
Im Übrigen kann ich auch deren Propagandaversuche erkennen, also mach dir da einfach keine Sorgen um mich. Das ist ja das Schöne beim über den Tellerrand (Tagesschau) blicken, man sieht einfach MEHR ...

Nirgends...Woran machst du das fest?
Gruß Thomas

Ja in der günstigsten 24/7 VerfügbarkeitWeiter wird vermutlich in der Elektrizität die Zukunft liegen.

Ist klar.....Ja in der günstigsten 24/7 Verfügbarkeit

Naja geschenkt ist noch zu teuerIst klar.....
Das ist nicht kostenlos....

Nenn eine Lösung....Naja geschenkt ist noch zu teuer
Sagen die schwaben

Forschung Unis ordentlich Ausstatten mit Mitteln, politik aus der Wirtschaft raushalten,kein Subventions schwachsinn mehr ,keine ideologischen ZwängeNenn eine Lösung....

Einsetzen wo?Forschung Unis ordentlich Ausstatten mit Mitteln, politik aus der Wirtschaft raushalten,kein Subventions schwachsinn mehr ,keine ideologischen Zwänge

Forschung auf alles ,den Rest regelt der marktEinsetzen wo?
Wasser/Gezeiten/Wärme/Licht/Luft?

Allgemeinplätze.....Forschung auf alles ,den Rest regelt der markt

???Allgemeinplätze.....