Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mal sehen. Selbst Chefffe hat ja zugegeben, dass es für Geringverdiener mit der AfD ungemütlich wird, es ihm aber egal ist, weil er über 7500 Euro...
Dangermouse

Dangermouse

Wenn du damit die Millionen von sozial schmarotzern meinen solltest, die es ja nach Aussage der total behämmerten Bas gar nicht gibt, muss ich dir tatsächlich recht geben!

Aber diese Menschen brauchen erst mal keine größeren Ängste haben, dass ihnen etwas genommen wird, dafür werden schon die Kartellparteien sorgen…

Bis die AfD im Bund mal was zu sagen hat oder Mitspracherecht haben wird, werden wahrscheinlich noch Jahrzehnte vergehen.
Von daher würde ich an solche Szenarien keine weitere Energie verschwenden…
Mal sehen. Selbst Chefffe hat ja zugegeben, dass es für Geringverdiener mit der AfD ungemütlich wird, es ihm aber egal ist, weil er über 7500 Euro im Monat verdient. Evtl. werden sich da einige noch einmal schön wundern, wie ihnen geschieht.

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Ich bin pro Bildungssystem,nix für Wehrtechnik.

Wer ein Schwert trägt ,wird durch ein Schwert tragen.
Ja klar. Krieg ist die grösste Scheisse die man sich denken kann.

Aber was lernt man aus der Geschichte?

Wir sind eine Horde weit entwickelter Schimpansen. Im Gegensatz zu Bonobos, killen die sich auf Clanebene immer mal wieder. Zeigt die Geschichte. Es wird auch nicht besser über die Zeit. Wir hatten eine extrem friedliche Zeit hier, nach dem zweiten Weltkrieg. Das war und ist noch ne Ausnahmesituation

Naturgesetze ignoriere ich nicht.
Die Frage ist, will man zum schlecht bewaffneten, oder zum gut bewaffneten Clan gehören wenn die Häuptlinge beschliessen, dass das Fußvolk sich gegenseitig frikassieren soll.

Mir gefällt:
Sprich sanft und trage einen grossen Knüppel.
Frei nach Roosevelt.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich bin pro Bildungssystem,nix für Wehrtechnik.

Wer ein Schwert trägt ,wird durch ein Schwert tragen erschlagen.
Es soll Menschen geben, die kein Schwert (Messer, Waffe allgemein) hatten und trotzdem daran starben :( . Allerdings geht auch das Gerücht, daß bewaffnete Angreifer häufig davor zurückschrecken, mit ihrem "Schwert" auf andere Schwertträger loszugehen, die könnten sich nämlich wehren.

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Wenn du damit die Millionen von sozial schmarotzern meinen solltest, die es ja nach Aussage der total behämmerten Bas gar nicht gibt, muss ich dir tatsächlich recht geben!

Aber diese Menschen brauchen erst mal keine größeren Ängste haben, dass ihnen etwas genommen wird, dafür werden schon die Kartellparteien sorgen…

Bis die AfD im Bund mal was zu sagen hat oder Mitspracherecht haben wird, werden wahrscheinlich noch Jahrzehnte vergehen.
Von daher würde ich an solche Szenarien keine weitere Energie verschwenden…
Wenn die AfD im Bund nix zu melden hat, sehe ich das auch so.

Nur so sicher bin ich mir da nicht, das die demnächst nicht doch mal ans Ruder kommen.

Dann trifft es alle die nicht die dicke Kohle verdienen und auch alle Alleinerziehenden, die beim besten Willen keinen Job kriegen, alle ü 50, die arbeitslos werden, etc.

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Nur so sicher bin ich mir da nicht, das die demnächst nicht doch mal ans Ruder kommen.
Das kann ich mir selbst mit der größten Phantasie nicht vorstellen!
Rechnerisch auch nicht möglich…

Auf Länderebene vielleicht im Osten hier und da ein Bundesland, aber mehr halte ich aktuell für ausgeschlossen…

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben