Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hauptsache du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen, du Kleingeist.
Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Das glaube selbst ich mittlerweile nicht mehr. Wenn man die wöchentlichen Zustimmungswerte und Unbeliebtheit der Regierung, der Union und des Bundeskanzlers sieht, gibt es nur eine Richtung, die nach unten. Und wenn man die CDU aktuell als alleinige Partei stellt, steht diese bei 19%.
Und in Sachsen Anhalt legt die AfD jetzt auf 41 Prozent zu, ok, du würdes sagen, selbst Schuld ihr Ossis, aber auch da glaube ich nicht das das alles verblendete Arbeitslose Assis dort sind.
Das wird scheinbar immer mehr Bundestrend.

- YouTube

Wenn man die Unionspolitiker dazu hört, "Alles kein Problem". Was aufzeigt in welch anderem Universum die scheinbar leben.
Das hatte ich evtl. nicht so ganz sonnenklar geschrieben.

Gemeint war das Nettoeinkommen von allen, die unter 4.500 Euro/Monat liegen.

Was mich selber überrascht hat. Die AfD versteckt die Einkommensverteilung von unten nach oben nicht. Das ist immerhin transparent.

Man muss sich doch mal langsam mit dem Parteiprogramm was beschäftigen.
Für Meck Pomm gibt es einen 100 Tageplan, wenn ich das richtig gehört habe.
KA, ob das auch so eine radikale Truppe wie in Thüringen ist. Mal kieken.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Trotzdem unterschätzen wir, was die Ukraine in der Hinsicht drauf hat.
Ja, mit so vielen Waffen- und Geldspenden......und auch die 5000 Helme von D dürfen wir nicht vergessen. Da geht schon was.

Ausserdem glaube ich, dass Putin da ein wenig mit angezogener Handbremse kämpft. Ich denke, der könnte in Kiew viel mehr machen (bombardieren) . Wer weiss, was für eine Strategie dahintersteckt!
Auf jeden Fall tut Europa dieser lange Konflikt auch nicht gut.

Willem66

Willem66

Modell
Ja, mit so vielen Waffen- und Geldspenden......und auch die 5000 Helme von D dürfen wir nicht vergessen. Da geht schon was.

Ausserdem glaube ich, dass Putin da ein wenig mit angezogener Handbremse kämpft. Ich denke, der könnte in Kiew viel mehr machen (bombardieren) . Wer weiss, was für eine Strategie dahintersteckt!
Auf jeden Fall tut Europa dieser lange Konflikt auch nicht gut.
Putin hält ein Mindestmass an humanitären Spielregeln ein, das denke ich auch.
Es gibt vermutlich in jedem Krieg übelste Kriegsverbrechen, aber ich schätze Ihn als sehr rational ein. Was die Massaker angeht, schätze ich nicht, dass das von oben geplant war.
Der will keine entgültig verbrannte Erde. Das schürt Hass und damit motiviert es Widerstand. Und es ist quadratisch teuer den ganzen Bums wieder aufzubauen. Dafür fehlt das Kleingeld.

Ohne die US Hilfe wäre die Ukraine im frühen Kriegsstadium schnell fertig gewesen nmE.
Europa zahlt zwar, aber direkt militärisch spielen wir die zweite Geige. Mittlerweile dreht sich das Blatt etwas. Unsere Rüstungsindustrie kommt in die Puschen.
Irgendwie sind wir immer was langsam, dafür gründlich. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Thomas211

Thomas211

Putin hält ein Mindestmass an humanitären Spielregeln ein, das denke ich auch.
Es gibt vermutlich in jedem Krieg übelste Kriegsverbrechen, aber ich schätze Ihn als sehr rational ein. Was die Massaker angeht, schätze ich nicht, dass das von oben geplant war.
Der will keine entgültig verbrannte Erde. Das schürt Hass und damit motiviert es Widerstand. Und es ist quadratisch teuer den ganzen Bums wieder aufzubauen. Dafür fehlt das Kleingeld.

Ohne die US Hilfe wäre die Ukraine im frühen Kriegsstadium schnell fertig gewesen nmE.
Europ zahlt zwar, aber direkt militärisch spielen wir die zweite Geige. Mittlerweile dreht sich das Blatt etwas. Unsere Rüstungsindustrie kommt in die Puschen.
Irgendwie sind wir immer was langsam, dafür gründlich. ^^
Willst du das ?gab ne klare Ansage zum Thema ukrainische Firmen die in Deutschland produzieren,da wird auch definitiv ne Antwort noch kommen.
Der will keine entgültig verbrannte Erde.
Die hinterlassen wir mit unserer Außenpolitik 🤷

Willem66

Willem66

Modell

Vielleicht wird es nicht besser mit einer AFD, und gefühlt schlimmer kann es auch nicht mehr werden…
Sehen wir bald, würde ich sagen.

Ich nehme an, dass der Höckeflügel mittelfristig den längeren Hebel hat. Dann geben die völkischen und libertären den Ton an. Das wird ein paar unschöne Veränderungen mit sich bringe für wirtschaflich schwächer gestellte. Vermutung aufgrund AfD interner Personalien.

Willem66

Willem66

Modell
Willst du das ?gab ne klare Ansage zum Thema ukrainische Firmen die in Deutschland produzieren,da wird auch definitiv ne Antwort noch kommen.
Meinst Du ne rote Line, die Putin deklariert hat?
Wir haben doch schon Panzer geliefert. Rein symbolisch kann man das kaum toppen.

Thomas211

Thomas211

Meinst Du ne rote Line, die Putin deklariert hat?
Wir haben doch schon Panzer geliefert. Rein symbolisch kann man das kaum toppen.
Oh doch und das würde seitens Russland auch klar benannt,wenn ich mir anschaue wie unsere Infrastruktur ausschaut oder die Bw wir sind alles andere als wehrfähig.

Es braucht auch keiner anfangen von wegen NATO is auf irgendeiner Ebene überlegen,schau dir die Situation Iran an da scheitert unser großer Beschützer gerade auf ganzer Linie. Weil die gegen richtige gegner immer versagen und ihre Verbündete immer fallen lassen.

Oder glaubst du die opfern Washington für Warschau?

Willem66

Willem66

Modell
Verblüffend, du kennst dieses gute Video und meinst immer noch das würde dich selbst nicht betreffen :facepalm:
Da sind übrigens die Schwurbler am Werk die du als Parade-Mainstreamschaf doch immer angeprangert hast ... lol
Mal direkt wieder schwer verspannt, obwohl grade fast alle sachlich miteinander reden.

Und Dein ewig gleiches Schema. Keine Ahnung worum es geht, falsche Unterstellung, falscher Schluss, persönliches anpissen.

Das witzige ist, dass Du mit diesem und Deinen unzähligen Komabullshitposts ein Musterbeispiel dafür ablieferst, dass ein Narzisst nicht in der Lage sein kann, seine eigene Persönlichkeit zu erkennen. Das versuchte Verunglimpfen von Gegnern gehört zum Zwangsverhalten.

Es ist selten zu früh und nie zu spät für ein

* P L O N K *

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben