Thomas211
Jup und wäre der nie angekommen wie wäre wohl die Geschichte verlaufen?der Nationalsozialismus ist die Gegenreaktion gegen die deutschen Kommunisten gewesen......Nö, ich rate einfach...du meinst Lenin ?
Das war quasi die deutsche Ur Sünde

Jup und wäre der nie angekommen wie wäre wohl die Geschichte verlaufen?der Nationalsozialismus ist die Gegenreaktion gegen die deutschen Kommunisten gewesen......Nö, ich rate einfach...du meinst Lenin ?

Gut.Social scoring ala China. Gruselig.
Ganz bestimmt nicht meine Welt.

Sonneborn hat Unterhaltungswert.Ich hatte bei der vorletzten Wahl die FDP gewählt, weil ich tatsächlich gehofft habe, das die die schlimmsten Dinge verhindern. Was bei den Schulden zwar funktioniert hat, aber bei sonst nix.
Unzufrieden mit der Politik bin ich schon lange, völlig desillusioniert seit 2015.
Ich schwanke immer noch zw. AfD und die Partei. Bei Sonneborn gibts wenigstens was richtig deftiges zu Lachen, wenner sich die UvdL vornimmt...
Nur: ändern tut sich nix.

Das schöne an der Oppositions Arbeit ist ,du musst nix praktisches liefern,den Finger in die Wunde legen reichtSonneborn hat Unterhaltungswert.

Das gilt eben auch für die AfD. Just sayin.Das schöne an der Oppositions Arbeit ist ,du musst nix praktisches liefern,den Finger in die Wunde legen reicht

I know.Gut.
Die jetzige "Regierung der Mitte" - hier in Form der Bauministerin, Frau Hubertz, will das. FotzenFritz will ne Klarnamenplficht.
Wenn Du das nicht willst, wen wählste dann ?
Klingelts ? DAS ist genau das was mich so dermassen abfuckt. Leute die hier sone Scheisse einführen (wollen) bezeichnen sich selber als Demokraten.
Und wenn wir gerade bei China sind, selbst als 3 mal geimpfter sage ich: das was die Regierung hier durchgezogen hat war die Politik der CCP.
Fuck em all !

Ja stimmt,aber einfach mal abwarten was passiert wenn's soweit ist.schlimmer oder teurer kann's kaum werdenDas gilt eben auch für die AfD. Just sayin.

Ja klar. Der hat aber auch nicht den Anspruch mitzuwirken.Das schöne an der Oppositions Arbeit ist ,du musst nix praktisches liefern,den Finger in die Wunde legen reicht

Ist es eine komplizierte Lösung, Häuserkauf zu verbieten, um das ominöse Rechts zu bekämpfen ?I know.
Man muss sich für den kleinsten Schmerz entscheiden.
Meine Lebenserfahrung sagt mir, dass die Leute, die einfache Lösungen versprechen meistens kein Teil derselben sind.
Und ich hör mir die Leute an. Einzelne Menschen prägen Politik.
Meine Einschätzung bleibt: Blau entwickelt sich wie MAGA.

NeIst es eine komplizierte Lösung, Häuserkauf zu verbieten, um das ominöse Rechts zu bekämpfen ?
Ist es eine komplizierte Lösung, eine Klarnamenpflicht zu fordern, um das ominöse Rechts zu bekämpfen ?
Ist es eine komplizierte Lösung, Kanditaten OHNE wirklich Gründe auszuschliessen, um das ominöse Rechts zu bekämpfen ?
Ich muss jetzt mal unhöflich werden Willem: hörst Du Dir gelegentlich zu ?

Nee. Ich höre keine innere Stimme.Ist es eine komplizierte Lösung, Häuserkauf zu verbieten, um das ominöse Rechts zu bekämpfen ?
Ist es eine komplizierte Lösung, eine Klarnamenpflicht zu fordern, um das ominöse Rechts zu bekämpfen ?
Ist es eine komplizierte Lösung, Kanditaten OHNE wirklich Gründe auszuschliessen, um das ominöse Rechts zu bekämpfen ?
Ich muss jetzt mal unhöflich werden Willem: hörst Du Dir gelegentlich zu ?

Was wenn der Wind sich dreht und doch die 'Neu-NSDAP' (also lt. den Altparteien) an die Macht kommt. Meinste Du findest das DANN noch so 'unbedeutsam' ?Man muss sich für den kleinsten Schmerz entscheiden.![]()

Dito.Guten Start in die Woche, ich muss los.

Grundgesetz......Was wenn der Wind sich dreht und doch die 'Neu-NSDAP' (also lt. den Altparteien) an die Macht kommt. Meinste Du findest das DANN noch so 'unbedeutsam' ?
Andersrum gesagt: was ist unsere VERFASSUNG wert, wenn sich selbst die Regierung nicht mehr dran hält ?

Ab in die Türkei "hair Express"Ich hab zuwenig Resthaar um diese auch noch zu spalten...

Sorry, aber erstens legst Du mir was in den Mund und zweitens ist der Schluss unlogisch.Was wenn der Wind sich dreht und doch die 'Neu-NSDAP' (also lt. den Altparteien) an die Macht kommen. Meinste Du findest das DANN noch so 'unbedeutsam' ?
Andersrum gesagt: was ist unsere VERFASSUNG wert, wenn sich selbst die Regierung nicht mehr dran hält ?

Ne neDamit ich danach zum türkisch betriebenen Barbershop muss ? Ich rieche ein Komplott !