Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jup und wäre der nie angekommen wie wäre wohl die Geschichte verlaufen?der Nationalsozialismus ist die Gegenreaktion gegen die deutschen...
M

Michel_1250

Social scoring ala China. Gruselig.
Ganz bestimmt nicht meine Welt.
Gut.

Die jetzige "Regierung der Mitte" - hier in Form der Bauministerin, Frau Hubertz, will das. FotzenFritz will ne Klarnamenplficht.

Wenn Du das nicht willst, wen wählste dann ?

Klingelts ? DAS ist genau das was mich so dermassen abfuckt. Leute die hier sone Scheisse einführen (wollen) bezeichnen sich selber als Demokraten.

Und wenn wir gerade bei China sind, selbst als 3 mal geimpfter sage ich: das was die Regierung hier durchgezogen hat war die Politik der CCP.

Fuck em all !

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Ich hatte bei der vorletzten Wahl die FDP gewählt, weil ich tatsächlich gehofft habe, das die die schlimmsten Dinge verhindern. Was bei den Schulden zwar funktioniert hat, aber bei sonst nix.

Unzufrieden mit der Politik bin ich schon lange, völlig desillusioniert seit 2015.

Ich schwanke immer noch zw. AfD und die Partei. Bei Sonneborn gibts wenigstens was richtig deftiges zu Lachen, wenner sich die UvdL vornimmt...

Nur: ändern tut sich nix.
Sonneborn hat Unterhaltungswert.
VOLT schafft es leider nicht auf Reichweite.

Willem66

Willem66

Modell
Gut.

Die jetzige "Regierung der Mitte" - hier in Form der Bauministerin, Frau Hubertz, will das. FotzenFritz will ne Klarnamenplficht.

Wenn Du das nicht willst, wen wählste dann ?

Klingelts ? DAS ist genau das was mich so dermassen abfuckt. Leute die hier sone Scheisse einführen (wollen) bezeichnen sich selber als Demokraten.

Und wenn wir gerade bei China sind, selbst als 3 mal geimpfter sage ich: das was die Regierung hier durchgezogen hat war die Politik der CCP.

Fuck em all !
I know.
Man muss sich für den kleinsten Schmerz entscheiden. ;)
Meine Lebenserfahrung sagt mir, dass die Leute, die einfache Lösungen versprechen meistens kein Teil derselben sind.

Und ich hör mir die Leute an. Einzelne Menschen prägen Politik.
Meine Einschätzung bleibt: Blau entwickelt sich wie MAGA.

Willem66

Willem66

Modell
Das schöne an der Oppositions Arbeit ist ,du musst nix praktisches liefern,den Finger in die Wunde legen reicht
Ja klar. Der hat aber auch nicht den Anspruch mitzuwirken.
Manchmal plaudert er aber interessant aus dem Nähkästchen. ^^

M

Michel_1250

I know.
Meine Lebenserfahrung sagt mir, dass die Leute, die einfache Lösungen versprechen meistens kein Teil derselben sind.

Und ich hör mir die Leute an. Einzelne Menschen prägen Politik.
Meine Einschätzung bleibt: Blau entwickelt sich wie MAGA.
Ist es eine komplizierte Lösung, Häuserkauf zu verbieten, um das ominöse Rechts zu bekämpfen ?

Ist es eine komplizierte Lösung, eine Klarnamenpflicht zu fordern, um das ominöse Rechts zu bekämpfen ?

Ist es eine komplizierte Lösung, Kanditaten OHNE wirklich Gründe auszuschliessen, um das ominöse Rechts zu bekämpfen ?

Ich muss jetzt mal unhöflich werden Willem: hörst Du Dir gelegentlich zu ?

Thomas211

Thomas211

Ist es eine komplizierte Lösung, Häuserkauf zu verbieten, um das ominöse Rechts zu bekämpfen ?

Ist es eine komplizierte Lösung, eine Klarnamenpflicht zu fordern, um das ominöse Rechts zu bekämpfen ?

Ist es eine komplizierte Lösung, Kanditaten OHNE wirklich Gründe auszuschliessen, um das ominöse Rechts zu bekämpfen ?

Ne😂🤷

Willem66

Willem66

Modell

Nee. Ich höre keine innere Stimme.

Entweder schreibe ich zu kryptisch, oder Du hast keine Lust meinen Punkt zu sehen.

Guten Start in die Woche, ich muss los.

M

Michel_1250

Was wenn der Wind sich dreht und doch die 'Neu-NSDAP' (also lt. den Altparteien) an die Macht kommt. Meinste Du findest das DANN noch so 'unbedeutsam' ?

Andersrum gesagt: was ist unsere VERFASSUNG wert, wenn sich selbst die Regierung nicht mehr dran hält ?

M

Michel_1250

Ich hab zuwenig Resthaar um diese auch noch zu spalten...

M

Michel_1250

Damit ich danach zum türkisch betriebenen Barbershop muss ? Ich rieche ein Komplott !

Willem66

Willem66

Modell
Was wenn der Wind sich dreht und doch die 'Neu-NSDAP' (also lt. den Altparteien) an die Macht kommen. Meinste Du findest das DANN noch so 'unbedeutsam' ?

Andersrum gesagt: was ist unsere VERFASSUNG wert, wenn sich selbst die Regierung nicht mehr dran hält ?
Sorry, aber erstens legst Du mir was in den Mund und zweitens ist der Schluss unlogisch.

Das mir das nicht gefällt, war doch schon klar.

Ich schätze Dich ja, weil Du Dir wirklich nen Kopp machst und Dich da auch reinfuxxt.
Das muss man schon anerkennen.

Wenn Du mal Langeweile hast, lies mal Michael Kohlhaas. Der war zu Recht mit seiner Obrigkeit unzufrieden. Dann ging es rund.
Eine Geschichte über die Wahl der richtigen Mittel. Das ist ausserdem ne gute und allgemeingültige Geschichte.
Lesezeit 2-3 Stunden.

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
also als ich beim Bund war, waren's 495.000 Soldaten und der Aggressor hat immer rote Bänder getragen...

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben