Bumbewasserzang
Du hast noch nicht auf meine letzte Frage geantwortet, du Spatzenhirn.

Wiki ist als Quelle auch nicht seriöser als Spiegel oder Correctiv.The Post commonly publishes news reports based entirely on reporting from other sources without independent corroboration.
Quelle: New York Post - Wikipedia
Immer dasselbe Schema hier: Irgendwas im Netz finden, damit dann das Forum fluten. Wenn sich jemand die Mühe macht, darauf zu reagieren: Schnell ein paar Beleidigungen raushauen und gleich weiter zum nächsten Thema.

Such dir doch mal einen Betreuer wenn du konstant bei Allem im Regen stehst.Du hast noch nicht auf meine letzte Frage geantwortet, du Spatzenhirn.

Ist ja anders rum genau so…Für einige der AfD-Leute ist einfach alles, was anders ist als sie selbst, mindestens verdächtig.

Macht's irgendwas besser oder rechtfertigt alles, nur weil andere auch doof sind?Ist ja anders rum genau so…

Nix neues, mehr als rumkotzen und provozieren kann der Psycho nicht...Und du meinst immer nur eine raushauen zu können und wenn man gezielt nachfragt dann verpisst du dich einfach , antwortest ausweichend oder gar nicht.

Nein überhaupt nicht, angesichts der katastrophalen Politik schafft Deutschland sich grade selber ab.Macht's irgendwas besser oder rechtfertigt alles, nur weil andere auch doof sind?

Hättest du nur eine rudimentärste Grundintelligenz hättest du schon längst festgestellt das NUR du immer der Einzige bist der nix kapiert.@ Spatzenhirn: Und du meinst immer nur eine raushauen zu können und wenn man gezielt nachfragt dann verpisst du dich einfach , antwortest ausweichend oder gar nicht.
... geh woanders betteln.

Sanftmütig klingt, als würden die Russen etwas dümmlich vorgehen. Das sehe ich so nicht. Ich denke, man kann zumindest ganz sicher sagen, dass man von dem, was die Russen "Großen Vaterländischen Krieg" nennen, noch ungefähr ein Lichtjahr entfernt ist. Will heißen: da geht noch was, und da geht auch noch sehr viel mehr. Die russische Regierung führt den Krieg - auch im Sinne des Vermeidens von Unruhen - so, dass die Zivilisten zuhause in den Städten möglichst wenig davon zu spüren bekommen. Nicht anders als die Amerikaner in Afghanistan, im Irak oder jetzt ebenfalls wieder. Die russische Regierung kennt die Bilder von dem was sich hinsichtlich Antikriegsdemonstrationen Ende der 1960er Jahre auf den Straßen der USA abgespielt hat schließlich genauso gut, wie die US-Regierung sie kennt.Die könnten also den Krieg ganz einfach gewinnen, sind aber einfach zu sanftmütig in ihrem Vorgehen (...)
Ja, das macht Sinn

Das klingt, als fändest du es vollkommen in Ordnung, dass die Russen bestimmen, welche politischen Entscheidungen ihre Nachbarländer treffen?Und ja, es macht durchaus Sinn. Wenn man sich vor Augen hält, dass Putin bereits im August 1999 bei seiner Antrittsrede als Ministerpräsident angekündigt hat dafür zu sorgen, dass die Nato das den Russen mündlich gegebene Versprechen ihnen nicht auf den Pelz zu rücken endlich einhält, dann macht das durchaus Sinn. Polen, Tschechien, Ungarn, Estland, Lettland, Litauen, Slowakei, Rumänien, Bulgarien, Slowenien, Kroatien, Albanien, Montenegro, Nordmazedonien - die Russen mussten eine Niederlage nach der anderen hinnehmen, irgendwann ist dann eben der Punkt erreicht, an dem Schluss ist.

Knapp daneben, aber passt schon. Hat Willi wieder aus dem Nähkästchen geplaudert?Ich bin der einzigste, welcher dich auf deine völlig bescheuerte Ausdrucksweise aufmerksam macht.
Aber egal, genug für heute, Nürnberger.

Besser könnte ich es nicht formulierenSanftmütig klingt, als würden die Russen etwas dümmlich vorgehen. Das sehe ich so nicht. Ich denke, man kann zumindest ganz sicher sagen, dass man von dem, was die Russen "Großen Vaterländischen Krieg" nennen, noch ungefähr ein Lichtjahr entfernt ist. Will heißen: da geht noch was, und da geht auch noch sehr viel mehr. Die russische Regierung führt den Krieg - auch im Sinne des Vermeidens von Unruhen - so, dass die Zivilisten zuhause in den Städten möglichst wenig davon zu spüren bekommen. Nicht anders als die Amerikaner in Afghanistan, im Irak oder jetzt ebenfalls wieder. Die russische Regierung kennt die Bilder von dem was sich hinsichtlich Antikriegsdemonstrationen Ende der 1960er Jahre auf den Straßen der USA abgespielt hat schließlich genauso gut, wie die US-Regierung sie kennt.
Und ja, es macht durchaus Sinn. Wenn man sich vor Augen hält, dass Putin bereits im August 1999 bei seiner Antrittsrede als Ministerpräsident angekündigt hat dafür zu sorgen, dass die Nato das den Russen mündlich gegebene Versprechen ihnen nicht auf den Pelz zu rücken endlich einhält, dann macht das durchaus Sinn. Polen, Tschechien, Ungarn, Estland, Lettland, Litauen, Slowakei, Rumänien, Bulgarien, Slowenien, Kroatien, Albanien, Montenegro, Nordmazedonien - die Russen mussten eine Niederlage nach der anderen hinnehmen, irgendwann ist dann eben der Punkt erreicht, an dem Schluss ist.
Nach den Statuten der Nato kann ein Land im Kriegszustand kein Mitglied werden. Nachdem der erste Überrumpelungsversuch (um das Wort "Blitzkrieg" zu vermeiden) zu Beginn der Kampagne fehlgelaufen ist, macht es aus russischer Sicht also logischerweise Sinn, die Ukraine in diesem Kriegszustand zu halten, bis am jüngsten Tage die Posaunen schallen.
Falls die Nato auf die Idee käme ihre Regeln zu ändern und die Ukraine dennoch aufzunehmen, würde ich keinesfalls darauf zu hoffen wagen, dass Putin (bzw. sein Nachfolger) schon am Ende seiner Möglichkeiten angelangt ist und nicht noch einige Briketts in der Hinterhand bereithält, um das Feuer sehr kräftig anzufachen.

Keine Kinderstube gehabt ?"du Spatzenhirn"

Ok, dann doch noch einen heute,Besser könnte ich es nicht formulieren![]()

Spatzenhirn ist doch nicht schlimm. Da gabs schon ganz andere Aussetzer.Keine Kinderstube gehabt ?

Erklär mal in einfachen Worten, was hat er denn geschrieben?Ok, dann doch noch einen heute,
So hättest „du“ das überhaupt nicht formulieren können.