Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja, die Bürger sind es Leid. Wenn die Bürger mit ihrer Regierung nicht mehr zufrieden sind, suchen sie sich eine neue. Was die Bürger bis jetzt so...
fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Ja, die Bürger sind es Leid. Wenn die Bürger mit ihrer Regierung nicht mehr zufrieden sind, suchen sie sich eine neue. Was die Bürger bis jetzt so nicht kannten, die Mehrheit wählt die Regierung ab – und alles bleibt beim Alten. Und werden von der Minderheit verspottet.
"Links ist vorbei. Schluss mit den linken Spinnern, hat Merz im Wahlkampf gesagt. Und hat als erstes mit den linken Spinnern eine Koalition gemacht."

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Man kann ja gerne denken und mögen was man möchte, aber es gibt nun mal keine Alternative zu der Alternative für Deutschland 🇩🇪

Einfach weil keine da ist…🤷🏻‍♂️

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Denkt doch mal nach...
Russland produziert reichlich Waffen und verballert die in der Ukraine. Altbestände sind bald aufgebraucht oder Schrott.
Amerika produziert zu wenig Waffen und beschenkt die Ukraine und verballert den Rest im Iran.
Europa hat nix, das was noch taugt, wird in der Ukraine verballert.
China hingegen produziert MASSIV und verbraucht fast nix...

Wir sind also alle gefickt, wenn die Chinesen irgendwann keinen Bock mehr auf das Gezeter haben und loslegen.
Der verblödete orangene Clown wird dann einfach mit ein paar Milliarden zum Schweigen gebracht, und wir können schonmal lernen, wie man sich richtig verbeugt.

Aus diesem Grund hatte ich gestern auch Hühnchen süss-sauer - ICH bin vorbereitet!

/SARKASMUS_OFF

M

Michel_1250

Die "Klima-Katastrophe" fällt aus?
Kann man jetzt die CO2-Abgaben zurück verlangen?
Weiß da jemand was?
https://weltwoche.ch/daily/weltklim...dellrechnung-ist-deutlich-weniger-dramatisch/

Bei uns ist es auch grad viel zu kalt. :cold:
Neulich las ich (In Geo ?) dass der Atlantische Golfstrome kälter würde 'durch den Klimawandel' und deswegen die WInter in Europa wieder kälter.

Meanwhile kann der DWD das Wetter in 3 Tagen nicht zuverlässig voraussagen, außer es ist Megahochdruck.

Das Interview zur Thematik Klimawandel hats in sich...

Mal schauen wie lange es dauert, bis die Linke sich an dem richtig abarbeitet...

C

Chefffe

Ja, die Bürger sind es Leid. Wenn die Bürger mit ihrer Regierung nicht mehr zufrieden sind, suchen sie sich eine neue. Was die Bürger bis jetzt so nicht kannten, die Mehrheit wählt die Regierung ab – und alles bleibt beim Alten. Und werden von der Minderheit verspottet.
"Links ist vorbei. Schluss mit den linken Spinnern, hat Merz im Wahlkampf gesagt. Und hat als erstes mit den linken Spinnern eine Koalition gemacht."
Ich hoffe aber du ziehst daraus jetzt wenigstens die richtigen Schlüsse ... die Kartellzusammenschlüsse könn(t)en auch unmöglich gemacht werden.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
a, die Bürger sind es Leid.
Aber viele halten noch die Klappe und lassen die linken Spinner reden. Vor allen in Firmen, die noch immer Gendern, auf Nachhaltigkeit machen, Quotenfrauen haben, etc. ist es immer noch gefährlich seine Meinung zu sagen.

Trotzdem, die nächsten Wahlen werden spannend.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben