Inot
Und du hast einen Bachelor?Ja und? Bachelor professionelle?
Und nein erst mit 25 Wahlberechtigt auf allen Ebenen

Und du hast einen Bachelor?Ja und? Bachelor professionelle?
Und nein erst mit 25 Wahlberechtigt auf allen Ebenen

Kannte ich nicht, finde ich aber trotzdem falsch - dann dürfte die Busfahrer*in oder die Kassierer*in nicht kandidieren. Wie gesagt, ich finde, das soll die Wähler*in entscheiden.Ja und? Bachelor professionelle?

JupUnd du hast einen Bachelor?

"Bachelor Professional" ist offenbar eine (relativ) neue Bezeichnung für die Meisterprüfung: Bachelor Professional – WikipediaUnd du hast einen Bachelor?

Kannte ich nicht, finde ich aber trotzdem falsch - dann dürfte die Busfahrer*in oder die Kassierer*in nicht kandidieren. Wie gesagt, ich finde, das soll die Wähler*in entscheiden.

Womit mal wieder der Beweis erbracht ist das du das was du postest nicht mal liest"Bachelor Professional" ist offenbar eine (relativ) neue Bezeichnung für die Gesellenprüfung: Bachelor Professional – Wikipedia
Wusste ich auch nicht.

Nimm's mir nicht übel, aber ich zieh mir die ganzen Videos nicht rein, auch wenn die Quelle diesmal ok ist.
Das würde aber sowas verhindern

Hatte mich schon vor deinem Post berichtigtWomit mal wieder der Beweis erbracht ist das du das was du postest nicht mal liest![]()

Ne das lohnt sich kannst ja vor skippenNimm's mir nicht übel, aber ich zieh mir die ganzen Videos nicht rein, auch wenn die Quelle diesmal ok ist.

Nicht nur MeisterHatte mich schon vor deinem Post berichtigt![]()

Ich weiß nicht, was das bedeutet? Und Videos sind mir zu anstrengend - zitier doch lieber und gib die Quelle an, dann kann ja jede*r reinschauen, der/die Lust hat.Ne das lohnt sich kannst ja vor skippen
Alternativ ne tanzende fester im Bundestag?

Es ist noch kein Bachelor Professional vom Himmel gefallenNicht nur Meister![]()

Ich möchte das gefestigte Leute Ämter bekleiden und gefestigte wählen dürfenIch weiß nicht, was das bedeutet? Und Videos sind mir zu anstrengend - zitier doch lieber und gib die Quelle an, dann kann ja jede*r reinschauen, der/die Lust hat.

Definiere "Gefestigt" ?Ich möchte das gefestigte Leute Ämter bekleiden und gefestigte wählen dürfen![]()

Na ja, ich schätze mal, du bist so um die 50 - es gibt bestimmt auch 80-Jährige, die finden, da ist man noch zu jung, um alles zu verstehen. Am besten sollten alle Gruppen irgendwie repräsentiert sein, finde ich. Wobei man ja idealerweise nicht nur für seine eigene Gruppe Politik macht, sondern die Gesamtheit i Auge hat.Ich möchte das gefestigte Leute Ämter bekleiden und gefestigte wählen dürfen![]()

Als Studiumsabbrecher, der fürs Familieneinkommen verantwortlich war würde das mich auch interessieren.Ich möchte das gefestigte Leute Ämter bekleiden und gefestigte wählen dürfen![]()

Ich denke dass erstmal diese Listenscheisse weg müsste, direkte Wahl der Abgeordneten her. Dann gebe es solche Leute wie diese KGE und ähnliche Gestalten dort nicht mehr oder nur noch in sehr überschaubarer Zahl. Ne Ausbildung und gearbeitet sollten Sie zumindest haben, auch wenn damit die Hälfte der Grünen ausgrenzt... :-)Ich möchte das gefestigte Leute Ämter bekleiden und gefestigte wählen dürfen

Eine gefestigte Persönlichkeit zeichnet sich durch hohe emotionale Stabilität, ein klares Selbstbild und innere Widerstandskraft (Resilienz) aus. Solche Menschen ruhen in sich selbst, lassen sich von Krisen nicht so leicht aus der Bahn werfen und treffen wohlüberlegte statt impulsiver Entscheidungen danke GoogleDefiniere "Gefestigt" ?

Als Studiumsabbrecher, der fürs Familieneinkommen verantwortlich war würde das mich auch interessieren.