Thomas211
Hihi, das deckt sich ungefähr mit den Stimmzahlen der AfD![]()

Hihi, das deckt sich ungefähr mit den Stimmzahlen der AfD![]()

Das schlechte Deutsch beschränkt sich nicht auf den von Dir vermuteten Personenkreis, das ist weit verbreitet, hier und in anderen ForenNicht so schlimm, die wollen doch eh alle nur noch Influenza werden.
Spass beiseite, wieviel von denen sprechen schlechtes deutsch?
.

Oh, Thomas sind die Lachsmilies ausgegangenHerr lass es Hirn regnen

Bin nicht gehässig bei Leuten die Hilfe brauchenOh, Thomas sind die Lachsmilies ausgegangen![]()

Danke für den Hinweis auf den Fehler. Ich habe aber zumindest mal Abitur gemacht, anschließend eine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und die Selbständigkeit hat auch gut funktioniert.Das schlechte Deutsch beschränkt sich nicht auf den von Dir vermuteten Personenkreis, das ist weit verbreitet, hier und in anderen Foren.
Fehlende Kommata, fehlende Leerzeichen hinter denselben, falls doch mal gesetzt, dafür davor eingefügt, der, die, das "ein oder andere", anstatt "der, die, das eine oder andere" (im Falle von Mehrzahl der gleiche Blödsinn), fiel anstatt viel und vv, seid anstatt seit und vv, fehlende Groß-/Kleinschreibung mit allen o.g. Fehlern zusammen, ....
![]()
![]()
Uli

... und der Zwerg schließt sich wohl selbst davon aus und meint sich davon abheben zu könnenDas schlechte Deutsch beschränkt sich nicht auf den von Dir vermuteten Personenkreis, das ist weit verbreitet, hier und in anderen Foren.
Fehlende Kommata, fehlende Leerzeichen hinter denselben, falls doch mal gesetzt, dafür davor eingefügt, der, die, das "ein oder andere", anstatt "der, die, das eine oder andere" (im Falle von Mehrzahl der gleiche Blödsinn), fiel anstatt viel und vv, seid anstatt seit und vv, fehlende Groß-/Kleinschreibung mit allen o.g. Fehlern zusammen, ....
![]()
![]()
Uli
. 
Nach Aussagen Bekannter, Lehrer, wären reine Zeichensetzungsprobleme wohl eine wohltuende Problematik. Da gehts um ganz andere Dinge. Aber spiel Du ruhig weiter Rechtschreibpolizei....man muss sich wohl an solchen Dingen abarbeiten, wenn man sich von unschönen Wahrheiten absetzen will.Das schlechte Deutsch beschränkt sich nicht auf den von Dir vermuteten Personenkreis, das ist weit verbreitet, hier und in anderen Foren.

Rein interessehalber:Also mit so einer Beleidigung (…schänden Ziegen/Schafe) hast du direkt die Top 5 der schlechtesten/schlimmsten Aussagen hier erreicht, vielleicht sogar Platz 1. Es gibt allerdings keinen Grund, dir nun zu gratulieren. Schäm‘ dich!

Oh, Thomas ist also lieb zu sich selbst!?!Bin nicht gehässig bei Leuten die Hilfe brauchen![]()

Hast du Glück das heute ein ungrader Tag istOh, Thomas ist also lieb zu sich selbst!?!
Naja, sonst will ja auch keiner... ;-)

?unschönen Wahrheiten

Als hätte ich mit einer SIlbe das linke Bildungssystem verantwortlich gemacht. Das ist zwar auch ne Katastrophe, aber die Migraschrazn kommen ja häufig nicht mal annäherend an das nötige Niveau ran. Wie aber auch, wenn teilweise 60-70-80% der Klasse nur Stolperdeutsch reden ?Aber das würde ja bedeuten, dass man sich mit der Materie beschäftigt und nicht einfach das "linke" Bildungssystem dafür verantwortlich macht.

Ich mach jetzt only fansUber fahren und Bürgergeld beziehen boomt!

Der kapiert einfach nicht die Ursachen und will mit Symptombekämpfung kommen ...Als hätte ich mit einer SIlbe das linke Bildungssystem verantwortlich gemacht. h
Verantwortlich ist auf der Migraseite eine völlig absurde Zahl. Das KANN nichts werden. DAS ist das Ergebnis dummdreister Politik. Wir bräuchten das zigfache an Lehrern, die Ihren Job verstehen, mögen und möglichst keine Frauen (warum ist Dir hoffentlich klar) sind.

Die aus 2013 stammen.... (aber sicher IM Bürkerkrieg selber nicht besser geworden sind)Wenn Du mal diese Zahlen nimmst

Ich mach jetzt only fans
, klingt vernünftig und Lösungsorientiert 

Der kapiert einfach nicht die Ursachen und will mit Symptombekämpfung kommen ...
Als kleinen Tipp könnte man Heissluft-Udo noch mitgeben, es gibt schon LANGE keinen Fluchtgrund mehr für Syrer bei uns und die wären, wenn man Regeln beachten würde, alle Illegal hier (waren sie eigentlich schon immer, wäre Dublin befolgt worden).
Und so blöde wie es klingt ich freu mich wenn solche Leute endlich die Quittung bekommenDie aus 2013 stammen.... (aber sicher IM Bürkerkrieg selber nicht besser geworden sind)