KAlaus
Du bist einfach abgrundtief dumm und hast keine Ahnung, woher "das da oben" kommt, wie und woraus das entsteht und auch wieder vergeht - jeden Tag ein bisschen anders, weil das Wetter nicht jeden Tag exakt gleich ist...Du kapierst das also immer noch nicht
Keiner von "uns" weiß genau mit Sicherheit was da oben abgeht, aber das es sich zu früher stark unterscheidet wäre für jeden offensichtlich der nicht blind und älter als 30 ist.
Ja, wie schon gesagt: Du bist dumm.Das stimmt absolut, leider ...
Ich kann Jeden akzeptieren der sagt das ihn Politik nicht interessiert. Das sind zB hier im Forum alle die nicht in diesem Thread aktiv sind.
Wenn aber konstant gewisse Leute dann doch politisch mitreden wollen und nur mit ihrem GEZ Unwissen "prahlen" dann wird's halt dröge.
Ich selbst kenne sehr viele wirklich intelligente Leute die auch nur durch den MSM "Genuss" keinen mm mehr über diese Dinge nachdenken welche ihnen vorgekaut wurden. Mit Intelligenz hat das leider nicht viel zu tun ...
Und: Ganz sicher nicht "alle, die nicht in diesem Thread aktiv sind", sind politisch uninteressiert - sie haben vielleicht einfach nur keinen Bock, sich mit begriffsstutzigen Spacken wie Dir auseinanderzusetzen.
Spacken, die es nicht begreifen WOLLEN und vermutlich auch weitestgehend nicht KÖNNEN: Dumm halt...
Knallköpfe, die sich in ihrer Opferrolle wohlfühlen, die obendrein gern noch ausländerfeindlich und homophob sind, sich hinter der Youtube-Akademie und "Experten" wie Prof Humbug verstecken und ungehemmt ihren Hass und ihren Schwachsinn nach aussen plärren und pöbeln.
Pseudo-kritische Flachpfeifen, die zu verblendet sind, Fakten zu akzeptieren und immer wieder den Nachfragen ausweichen, weil sie keine Antwort haben und es meist keine Antwort gibt.
Ja, die Welt ist beschissen kompliziert, und unberechenbare Clowns und gruselige Egomanen wie Trump und Putin machen das nicht besser oder einfacher.
Plump ein einfaches Feindbild zu definieren und die "Feinde" zu bekämpfen funktioniert halt nicht wirklich gut - das haben wir vor ein paar Jahrzehnten doch schonmal sehr deutlich durchexerziert.
Schade, dass Du Depp mich ja angeblich ignorierst - aber vielleicht hilft es ja doch dem einen oder anderen, sich mal zurückzunehmen, 10 Minuten die Fresse zu halten und nachzudenken, ob ich mit dem einen oder anderen (oder gar allen) Satz vielleicht ein bisschen richtig liegen könnte...

das schaue ich gar nicht an, Youtube Vids sowieso nicht und überhaupt ...) warte ich heute noch.