Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schön, dass es für dich akzeptabel ist, dass ich ihn nicht mag wie er auftritt oder sonstiges. Ich möchte das jetzt aber nicht wieder weiter...
Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Wenn du ihn nicht magst wie er auftritt oder sonstiges, das wäre natürlich akzeptabel.

Glauben kannst allerdings nur in der Kirche, solange du nichts von ihm widerlegen kannst bleiben deine Äußerungen Heissluft-Geschwurbel.
Die Vita von Homburg ist sattelfest und er wurde noch nie der Lüge überführt, wie ist deine ?
Schön, dass es für dich akzeptabel ist, dass ich ihn nicht mag wie er auftritt oder sonstiges. Ich möchte das jetzt aber nicht wieder weiter ausführen, sonst landen wir wieder in Hameln.

An etwas glauben hat nicht unbedingt etwas mit der Kirche zu tun. Ich glaube zum Beispiel, dass du und deine Mitstreiter aus der rechten Ecke in vielen Dingen einfach Unrecht habt, so wie z. B. euere Lobeshymnen auf Professor Homburg.

Meine Vita ist in Ordnung, danke der Nachfrage.

C

Chefffe

Ich freue mich, der gibt der CDU den Gnadenstoß.
Es geht wohl nur auf die harte Tour ... bessere Wahlhilfe kann die AfD nicht bekommen.

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Wenn du ihn nicht magst wie er auftritt oder sonstiges, das wäre natürlich akzeptabel.

Glauben kannst allerdings nur in der Kirche, solange du nichts von ihm widerlegen kannst bleiben deine Äußerungen Heissluft-Geschwurbel.
Die Vita von Homburg ist sattelfest und er wurde noch nie der Lüge überführt, wie ist deine ?

Bei welchen Regierungen warst du noch mal Jahrelang als wissenschaftlicher Berater tätig?
Oh, hatte ich deine letzte Frage überlesen oder hattest du sie später editiert?
Egal: ich war nie Berater bei einer Regierung.

Als Finanzwissenschaftler hat Herr Professor Homburg sicherlich viel Erfahrung und kann zu diesen Themen wahrscheinlich auch kompetent Stellung nehmen.
Aber wie ich bereits schrieb, ist Herr Professor Homburg in allen anderen Themen autodidaktisch unterwegs - also genau wie du hier.

Dangermouse

Dangermouse

Ne du schreibst einfach wirres Zeug, beantworte

Danke
Vielleicht gibt das ja dem einen oder anderen zu denken, dass du auf diese ganz simple Frage nicht antworten möchtest...

Jetzt ist also alles ganz furchtbar, wir werden durch diese grässlichen „Chemtrails“ vergiftet, aber irgendwie scheint die AfD da nicht richtig was dran ändern zu wollen? Und dir scheint das auch plötzlich gar nicht mehr so wichtig zu sein. Komisch, oder?

Sind die also gar nicht so schlimm, wie ihr hier dauernd schreibt? Und wenn diese Verschwörungstheorie schon Quatsch ist, was ist dann mit den anderen? Die Tagesschau sei von der Regierung gesteuert? Corona sei ein Betrug gewesen?

:)

C

Chefffe

DIE WISSENSCHAFT ... :facepalm::rofl:
Wichtig sind Quellen und kompetente Leute zu kennen die sich auskennen. Das macht ein Berater und ein Hr. Homburg. Das er sich Dinge ausdenkt fällt damit raus, kannst du ja nicht wissen ...

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Das GLAUBE ich weniger ... :rofl:
Quod erat demonstrandum, ich liege doch mit meinem Glauben bestimmt richtig, oder `?
Was zu beweisen wäre (war)? Ich wüßte nicht, was ich dir beweisen sollte? Meine Vita oder das meine Vita in Ordnung ist?
Ich weiß nicht, welchen Glauben du hast, ist ja auch egal, geht mich doch gar nichts an.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Aber wie ich bereits schrieb, ist Herr Professor Homburg in allen anderen Themen autodidaktisch unterwegs - also genau wie du hier.
Dann setze dkch mal damit auseinander in welcher Weise er sich mit dem Thema C-Krise beschäftigt, dann wirst du ganz schnell merken, dass deine Aussage hier Unfug ist.

Gruß Thomas

gastleser

gastleser

Modell
Yamaha XT 250 1989; BMW R 1300 GS EZ 04/24
Du als Ösi bist da noch besser dran als wir, eure FPÖ rockt schon ganz gut. :yeahh:
Die Details der ganzen RKI Skandale hat Hr. Homburg feinstens aufgearbeitet und detailliert erklärt, leider kommt das nicht in deinem ORF (also existiert das ja für 🐑🐑🐑 nicht).
Cheffle für dich passt ein berühmtes Zitat vom ehemaligen bayerischen Ministerpräsidenten Franz Josef Strauß:

"Wenn's schon kein Hirn haben, dann halten Sie's Maul wenigstens. Dieses dämliche Gequatsche eines politisierenden Beatles. Sie Pilzkopf!"

Thomas211

Thomas211

Cheffle für dich passt ein berühmtes Zitat vom ehemaligen bayerischen Ministerpräsidenten Franz Josef Strauß:

"Wenn's schon kein Hirn haben, dann halten Sie's Maul wenigstens. Dieses dämliche Gequatsche eines politisierenden Beatles. Sie Pilzkopf!"
Schöne Grüße ins Murmeltier Gehege und Beethoven war übrigens deutscher 😂

M

Michel_1250

CDU is das neue FDP hab ich gehört
Tschja... für mich sieht das so aus, als mühte sich Fritze redlich, die Union zu halbieren.

Ich frage mich ernsthaft, ob die das wirklich nicht spannen, wo Ihr Hauptproblem liegt bei der CDU oder ob die halt stur in den Untergang reiten wollen...

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Vielleicht gibt das ja dem einen oder anderen zu denken, dass du auf diese ganz simple Frage nicht antworten möchtest...

Jetzt ist also alles ganz furchtbar, wir werden durch diese grässlichen „Chemtrails“ vergiftet, aber irgendwie scheint die AfD da nicht richtig was dran ändern zu wollen? Und dir scheint das auch plötzlich gar nicht mehr so wichtig zu sein. Komisch, oder?

Sind die also gar nicht so schlimm, wie ihr hier dauernd schreibt? Und wenn diese Verschwörungstheorie schon Quatsch ist, was ist dann mit den anderen? Die Tagesschau sei von der Regierung gesteuert? Corona sei ein Betrug gewesen?

:)
Was ist in deinem Kinderzimmer passiert, das so etwas blödes aus dir wurde???:mstickle:

Seit 500 Seiten fragen wir dich nach einer Antwort auf den NaziVersand und es kommen nur Gegenfragen. Wer weicht hier nun am aller aller aller meisten aus? Naaaaa?
ich weis ja, du willst nur trollen, aber so wie du es machst, stehst du wirklich nur blöde da. Nimm dir ein Beispiel an Klaus, ist zwar ohne Nivea aber wenigstens lustig

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben