Thomas211
Gute reiseDu hast Recht! Aber ich will diesen „usern“ das Feld nicht einfach so überlassen. Vielleicht hat auch Hooner Recht, wenn er sagt, dass wir nichts mehr antworten sollen.
Bin noch nicht ganz soweit, arbeite aber mal dran.

Gute reiseDu hast Recht! Aber ich will diesen „usern“ das Feld nicht einfach so überlassen. Vielleicht hat auch Hooner Recht, wenn er sagt, dass wir nichts mehr antworten sollen.
Bin noch nicht ganz soweit, arbeite aber mal dran.

Begriffsstutzig!!Langjährig, genau: nicht mal 3 Monate nach Bekanntwerden der Corona Pandemie hat sich Professor Homburg schon dazu geäußert.
Zitat der Universität Hannover vom 20.05.2020:
Herr Univ.-Prof. Dr. Stefan Homburg hat sich in jüngster Zeit öffentlich und erkennbar als Hochschullehrer der Leibniz Universität Hannover zur aktuellen Corona-Krise geäußert, insbesondere zu den von der Bundesregierung und den Landesregierungen getroffenen Maßnahmen. Für besondere Aufmerksamkeit sorgte dabei seine Gleichsetzung der derzeitigen Verhältnisse in der Bundesrepublik Deutschland mit denen im Deutschen Reich des Jahres 1933.
Nochmals: LANGJÄHRIG
Hameln ist eine Stadt in Niedersachsen, hier hatte die Sage des Rattenfängers ihren Ursprung - und damit schließt sich dann ja der Kreis.
Damit ist dann ja derzeit alles geklärt.

Pippi Langstrumpf Mentalität ... gääääääähnend langweilig ...Professor Droste ist von mir nur stellvertretend für alle Mediziner genannt, die die Bundesregierung beraten haben. Übrigens: der „Tierarzt“ Wieler hat noch ganz andere Qualifikationen in seinem medizinischen Lebenslauf. Hier hilft dann gerne das Internet.

Das scheint so ein generelles Problem zu seinich hatte dir eine Frage gestellt (sieht man an dem Fragezeichen), kannst du ruhig beantworten.