Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gute reise
C

Chefffe

Langjährig, genau: nicht mal 3 Monate nach Bekanntwerden der Corona Pandemie hat sich Professor Homburg schon dazu geäußert.

Zitat der Universität Hannover vom 20.05.2020:
Herr Univ.-Prof. Dr. Stefan Homburg hat sich in jüngster Zeit öffentlich und erkennbar als Hochschullehrer der Leibniz Universität Hannover zur aktuellen Corona-Krise geäußert, insbesondere zu den von der Bundesregierung und den Landesregierungen getroffenen Maßnahmen. Für besondere Aufmerksamkeit sorgte dabei seine Gleichsetzung der derzeitigen Verhältnisse in der Bundesrepublik Deutschland mit denen im Deutschen Reich des Jahres 1933.

Nochmals: LANGJÄHRIG

Hameln ist eine Stadt in Niedersachsen, hier hatte die Sage des Rattenfängers ihren Ursprung - und damit schließt sich dann ja der Kreis.
Damit ist dann ja derzeit alles geklärt.
Begriffsstutzig!!
LANGJÄHRIGE BERATERFUNKTION
Du bist heute wieder sehr schlecht drauf beim "Verstehen", so wird das nix ...
So langsam verstehe ich aber warum du nie irgendetwas mit oder auf die Reihe bekommst.

Ist mir übrigens Kackwurst ob Homburg aus Hameln kommt, das interessiert mich nicht die Bohne.

C

Chefffe

Professor Droste ist von mir nur stellvertretend für alle Mediziner genannt, die die Bundesregierung beraten haben. Übrigens: der „Tierarzt“ Wieler hat noch ganz andere Qualifikationen in seinem medizinischen Lebenslauf. Hier hilft dann gerne das Internet.
Pippi Langstrumpf Mentalität ... gääääääähnend langweilig ...
PS: Dich krieg ich noch :augenbrauen: :rofl:

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Ohne jetzt mal nachgezählt zu haben, seit Wochen und Monaten schreiben doch hier nur ca. 10 Leute. Neulinge eher keine, Ergebnisse marginal. Lasst die doch hier in Ruhe, sollen sich gegenseitig die neuesten Videos zuschicken. Ausser den fünf Hansel guggd die ja eh niemand weiteres und somit ist es dann eh fürn Arsch.

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
@ Chefffe

Also bei dir wäre sogar der Begriff Halbwissen weit übertrieben.
Aber dein letzter Satz mit der räumlichen Verortung von Professor Homburg nach Hameln schlägt dann wirklich alles. Das war eine Wucht. Danke dafür, du hast mir den Tag gerettet.
Du warst das, der mir Begriffsstutzigkeit unterstellt hattest, oder? War eine rhetorische Frage. Ja, du warst das.

Schlaf gut und träum schön.

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
C

Chefffe

@ Chefffe

Also bei dir wäre sogar der Begriff Halbwissen weit übertrieben.
Aber dein letzter Satz mit der räumlichen Verortung von Professor Homburg nach Hameln schlägt dann wirklich alles. Das war eine Wucht. Danke dafür, du hast mir den Tag gerettet.
Du warst das, der mir Begriffsstutzigkeit unterstellt hattest, oder? War eine rhetorische Frage. Ja, du warst das.

Schlaf gut und träum schön.
Süss mit was man alles klein-Gregi so erfreuen kann :facepalm: :bounce:

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
warum setzt man sich eigentlich immer wieder mit einem offensichtlich einfachen Gemüt mit Assi-Ticks wie dem Chefchen auseinander und bietet diesem damit ein Sprungbrett für weiteren Blafasel?

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Das scheint so ein generelles Problem zu sein
Die Antwort ist doch völlig korrekt. Ich nehme an er hat unsicheres Impfen vorher kritisiert und dann entsprechend geantwortet.

MMn haette es gar keine Impfung für alle benötigt. Herdenimmunität und fertig. - Das wollten aber die Alten und Fetten nicht. Grosse Wählergruppe.

Die Trottel hätten sich dann ja gerne impfen können wie schon immer bei der Grippeimpfung. - Das wollte die Phamaindustrie nicht. Es ging um viel Geld.

Dangermouse

Dangermouse

Ohne jetzt mal nachgezählt zu haben, seit Wochen und Monaten schreiben doch hier nur ca. 10 Leute. Neulinge eher keine, Ergebnisse marginal. Lasst die doch hier in Ruhe, sollen sich gegenseitig die neuesten Videos zuschicken. Ausser den fünf Hansel guggd die ja eh niemand weiteres und somit ist es dann eh fürn Arsch.
warum setzt man sich eigentlich immer wieder mit einem offensichtlich einfachen Gemüt mit Assi-Ticks wie dem Chefchen auseinander und bietet diesem damit ein Sprungbrett für weiteren Blafasel?
Ich kann nur für mich sprechen: Wenn wir die Scheiße so stehen ließen, würden Besucher, die z.B. über Google ins Forum einsteigen, denken, das sei die normale Meinung hier, und das möchte ich nicht verantworten.
Ich will den krassen Leuten das Forum nicht als Bubble überlassen, wo dann unwidersprochen Dinge stehen wie „Ich bin froh, dass ich kein N* bin“, wo von „Araberpack“, „Menschenmüll“ und „Hinterladermaden“ gesprochen wird.
Das würde auch auf uns andere reflektieren, und es wäre mir sehr unangenehm, wenn jemand glaubte, alle seien hier so drauf.

Man darf den Extremen nicht das Feld überlassen - Haltung zeigen, stabil bleiben!

No-GS

No-GS

Ja, Deine "Haltung zeigen" hat uns genau da hin gebracht, wo wir jetzt sind. :kotzen:

Immer mehr Einwanderung in unsere Sozialsysteme, Schulen kollabieren( weil die Eltern als Bildungsferne es auch nicht können und lebenslang vollalimentiert sind, da braucht man nichts lernen), die Wirtschaft wird zu Tode drangsaliert und flüchtet.....100.000ende Arbeitsplätze werden jährlich abgebaut und in Rechtsstaaten wieder angesiedelt, lebst du eigentlich in einem Paralleluniversum, das du die Folgen Deines Handelns (wir schaffen das) nicht erkennst?

Mein Brötchengeber hängt dank dieser linksgrün versifften Politik am seidenen Faden (Schlüsselindustrie) und Typen wie du verteidigen dieses geistekranke System auch noch, ich versteh es nicht.

Statt dessen abgeschottete Weihnachtsmärkte, Messerverbote (welcher Deutsche läuft mit einem Messer rum??) Nogo-areas allenthalben......aber von Euch kommt ,nur das ist alles gar nicht so schlimm, weiter so, Haltung zeigen????

Bessere Wahlhelfer für die AFD als solch vollverstrahlte linksgrün-bunte Multikulti-Befürworter kann es gar nicht geben. (und sie erkennen es nicht mal...:cool:)

Hohenseelbacher

Hohenseelbacher

Modell
KTM 1290 Super Adventure - aus Freude am fahren
Interessant. Ich dachte bisher immer, das Corona lediglich als Big Bang installiert wurde, der die Menschen ablenken soll um anschliessend im Hintergrund langsam eine Währungsreform auf den Weg zu bringen. Darum ist doch auch der Goldpreis anschliessend so in die Höhe geschossen. Oder nicht? ;)

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
welcher Deutsche läuft mit einem Messer rum??
Ich, ein kleines rotes Taschenmesser immer im Rucksack. ;-) Wird mir leider an Flughäfen immer wieder abgenommen, weil ich vergesse es raus zu nehmen und weil es auch wohl unterschiedliche Regeln bzgl der Klingenlänge gibt.

lebst du eigentlich in einem Paralleluniversum
Ja, genau das tun sie. Sie leben im Paradies. Nach ihnen die Sintflut.

M

Michel_1250

Mein Brötchengeber hängt dank dieser linksgrün versifften Politik am seidenen Faden (Schlüsselindustrie) und Typen wie du verteidigen dieses geistekranke System auch noch, ich versteh es nicht.
Ja, genau das tun sie. Sie leben im Paradies. Nach ihnen die Sintflut.
Ich glaube Ihr verwechselt da was. Der harte Kern dieser Leute WILL genau das.

Die Leute drumrum - quasi die Arbeitsbienen des 'Movements' hält man mit völlig überzogenen Angstszenarien an sich gebunden, in den Kindergärten und Schulen wird bereits der Grundstein für diese Bindung hineinideologisiert . Früher war das der Smog, Waldsterben, Ozonloch, Öl aus 1984, undundund. Die Welt geht dauernd unter. Die Reaktionen die auf diese Horrorszenarien erfolgt, ist sehr häufig völlig überzogen. Nehmen wirs Ozonloch: hier wurden technische Lösungen gefunden und das Problem beseitigt. Geht, wenn man die immer noch vorhanden Ingenieure und Wissenschaftler sich drum bemühen lässt. Statt dessen erzählen mir offensichtlich minderbemittelte Damen in Stolperdeutsch dass man Strom im Netz lagern kann und ähnlichen Dünnschiss.

Klimawandel: ein Teil der Menschheit (Europa in der Hauptsache) dreht VÖLLIG ab und schafft sich und die Industrie ab - der Rest macht Business as usual, denen wirds stinken das ne relativ gute Käufergruppe wegbricht, aber die baut sich dann halt anderswo wieder auf. (Asien bspw.)

Anstatt mit Vernunft und guten Lösungen zu reagieren, Kahlschlag. Das ist der Kern der urgrünen Philosophie: Deutshcland muss vernichtet werden Trittin, Kretschmann, Fischer, Roth und all die anderen Kommunisten der vorherigen Grünenführung verfolgte von Anfang an dieses Ziel.

No-GS

No-GS

Renitentes, zunächst schleichendes durchsetzen der eigenen kulturellen Normative ist leider ein kontinuierlicher Hintergrund, je massenhafter die "Gäste" auftreten.

Eingedämmt wird das nur, wenn die multikultibunte Politik Angst haben muss, dafür vom Wähler abgestraft zu werden, darum hat sich z.B. die Schariapolizei noch nicht etabliert.

Wenn schon extrem linke und "tolerante" Leitmedien sowie Fachleute sowas schreiben.......
1779343713306.png

1779343781589.png

Thomas211

Thomas211

Interessant. Ich dachte bisher immer, das Corona lediglich als Big Bang installiert wurde, der die Menschen ablenken soll um anschliessend im Hintergrund langsam eine Währungsreform auf den Weg zu bringen. Darum ist doch auch der Goldpreis anschliessend so in die Höhe geschossen. Oder nicht? ;)
Du solltest aufhören Schwab sein Buch zu lesen😂

Thomas211

Thomas211

Renitentes, zunächst schleichendes durchsetzen der eigenen kulturellen Normative ist leider ein kontinuierlicher Hintergrund, je massenhafter die "Gäste" auftreten.

Eingedämmt wird das nur, wenn die multikultibunte Politik Angst haben muss, dafür vom Wähler abgestraft zu werden, darum hat sich z.B. die Schariapolizei noch nicht etabliert.

Wenn schon extrem linke und "tolerante" Leitmedien sowas schreiben.......
Anhang anzeigen 830199
Geliefert wie bestellt?

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
No-GS

No-GS

Ja, millionenfach geliefert und nicht wieder ausgeladen...

Die Fachfrau spricht das tacheless an:

Gülden Hennemann im Gespräch mit Clemens Traub - Cicero Podcast Gesellschaft: „Gefährliche Arabisierung des Islam in Deutschland seit 2015“ | Cicero Online

Wieviele von diesen Kulturbereicherern in unseren Sozialsystemhabitaten hocken und zum Großteil auch noch die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten haben....unfassbar. :(

Deutschland schaft sich ab. :kotzen: (Sarrazin)

Und nun warte ich auf das nächste legendäre Urlaubsbild von Inot, wie schön doch gerade alles ist.....

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben