C
Chefffe

Egal ich zahle jetz einfach mehr co2abgabe dann wird's automatisch kühlerDas ist einfach so krank. Sie hören einfach nicht auf. Immer Panik schüren.
Und solche einfach gestrickten Konsumenten wie Klausi und Mausi glauben das dann und bekommen Angst.

Bitte in die Witzeecke, falscher Thread ...

Dank höherer Temperaturen verlängert sich die Poolsaison. Ich weiß garnicht was die Leute gegen die Klimaerwärmung haben.

Das ganze ohne heizen.Dank höherer Temperaturen verlängert sich die Poolsaison. Ich weiß garnicht was die Leute gegen die Klimaerwärmung haben.
Gruß Thomas

Hast Du schon mal mit einem Narzissten verhandelt?Gleichschaltung ist gerade Dein Lieblingswort, richtig ?
N´Dilletant oder besser Elephant im Porzellanladen lass ich gelten. Deswegen hat Ihn unser hochproffesioneller Aussenkanzler auch gerade mal wieder aufm Katholiketag vor der Presse beleidigt. Das tut den Beziehungen richtig gut. Und uns Zensursula hat ja neulich auch zig Zugeständnisse gemacht, aber es leider bisher nicht geschafft, selbige Umzusetzen, so ein Ärger aber auch... Nennt man vermutlich Diplomatie, da kenn ich mich aber nu wirklich nicht aus.
Aber klar, die machen das alles schon richtig gut, die Altparteienprofis, alles Spitzenpersonal... löppt ja auch wie geschmiert...

Ja woanders ist es noch schlimmer ik wees.Wir. Ahja. Ist ja nicht so das die BRD eines im Umweltschutz am weitesten fortgeschrittenen Länder dieser Erde sind.
Da macht es natürlich Sinn, die Wirtschaft komplett zu zerstören - dann kann der Umweltschutz ausgeweitet werden, obs dann in Vietnam oder China so gut mit selbigen aussieht, wird man dann ja sehen. genauso wie es Sinn macht CO2 freie AKWs vom Netz zu nehemen wenn CO2 das Problem ist.
Gut das Du es erwähnt hast, hätt ich sonst nicht geblickt...
Wenn Du mal richtig Plastik sehen willst, dann fahr mal mitm Boot von Freetwon Airport in Sierra Leone nach Freetown city. Meterhoch am Ufer und im Wasser. Habe ich im Bodensee oder Ost und Nordsee so noch nicht gesehen. Wir überfischen ja auch die Meere, so dass für die armen Chinesen vor der ostafrikanischen Küste gar nix überbleibt. Wait, what ?
Aber vor allem Anderen wird "unser ausserpolitisches Gewicht" so richtig zunehmen, wenn wir wirtschaftlich komplett am Boden liegen und in der Zukunft als Negativbeispiel jedes Volkwirtschaftseminars vorkommen.

Prost alte Haubitze ...

Staatsstreich trifft es tatsächlich nicht. hatte ja nichts mit Machtübenahme zu tun.Der einzige Staatsstreich waren Fritzes Rekordschulden mit einem abgewählten Bundestag zu beschließen und gleichzeitig die Klimaneutralität im Grundgesetz zu verankern.

Nee hab schon gespeist. Spargel vom netten Bauern nebenan. Den Trecker neben der Spargelbude kenn ich von der letzten Blockadeparty. Hab kurz gezuckt, aber Spargel ist Spargel. Erst kommt das Fressen, dann die Moral. Also Schwamm drüber. ^^Gleichschaltung pur in diesem Land, unfassbar. Habeck alleine hat 249 Beamte ausgetauscht. STAATSSTREICH!(eat this Willem etc) Wie verlogen können die Altparteien sein? Hold my beer!

Man muss das unmögliche wollen umd das mögliche zu erreichen."Maximalszenarien" sind - genau wie Pauschalisierungen - IMMER Unsinn und unrealistisch. (Ausser bei Risk-Assessments, da muss man auch den Worst Imaginable Case skizzieren und noch zwei Schippen drauflegen... ist aber nicht alltagsrelevant)
Andererseits muss man aber maximal fordern, um zumindest deutlich in die richtige Richtung zu kommen. Die braun-blau-beschissenen sind da genauso bescheuert wie die grün-rot-linksversifften - nur das braune Scheisse halt mehr stinkt, als eine grüne wilde Wiese ;-)
Tjo, den richtigen Mittelweg zu finden ist die Kunst.Sicher?
Das ist genauso ein Thema - etwas Realismus gefällig?
Anhang anzeigen 830076
jetzt kommt gleich aber Pro Kopf - möööööppppp
Anhang anzeigen 830078
aber die bauen doch Erneuerbare - möööööppppp
Anhang anzeigen 830077
Deutschland vs. China: CO2-Ausstoß im 50 Jahre-Vergleich
Deutschland ist eine Nachkommastelle im Vergleich mit China und weltweit ein Fliegenschiss.
d.h. wenn wir hier alles abwickeln ändert das nüscht.
Indien und andere Länder rennen gerade China hinterher, good luck
Was nicht heißt das man nichts machen sollte, aber davon zu träumen, dass wir was bewirken, Vorbild sind, etc. zeugt schon von einem extrem kolonialen Verständnis jener Menschen die das regelmäßig propagieren.

Du bis echt ein scheinheiliger Oberexperte.Zum Opferfest werden jedes Jahr Millionen Ziegen/Schafe geschächtet. Zu Hause im Badezimmer, im Hinterhof, auf der Dachterrasse. DAS ist FAKT.
Wie so vieles was hier vorgebracht wird und Ihr einfach leugnet.

Vertu Dich nicht. Wenn genug so handeln: Money talks. Siehe Kimmel.Ich weiß, eigentlich ist es albern, aber eine kleine Protesthandlung von mir.

Hm, kann ich teilweise auch von Berichten von einem Kumpel bestätigen. Berufsschullehrer in einer großen Stadt in D..Ich kann Dir ein paar vorstellen wenn Du magst - also Menschen die da beschäftigt sind, so Brennpunkt - und eine große Mehrheit wird Dir bestätigen das man das System kaputt gemacht hat.
Da wird schon lange nicht mehr, auch nur halbwegs, Leistung objektiv bewertet.
Im Gegenteil.