Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So wie die KA-Laus, zB. :Augenrollen:
Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Ne ließ nochmal,meinte wenn die beiden genauso wie Trump ticken würden
Ahso, dann schreib das doch. ;)
Sorry, aber ich verstehe Deine posts inhaltlich schonmal scheinbar falsch.

Bei drei von der Sorte in den Funktionen würde ich nochmal fix zur Apotheke für Jodtabletten und dann zum Büdchen für Fusel gehen. Das dürfte über kurz oder lang scheppern. Narzissten haben die grössten Probleme wenn mehrere aufeinander treffen. Es ist denen unmöglich zu deaskalieren.

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Die Frage ist, wie man einerseits für eine gute politische Kultur eintritt und andererseit hier den politischen Gegner behandelt wie in Politik oder was jeder darunter versteht! bereits beschrieben.
Ja....

Jetzt nimmt mich wunder, wie ein bekennender Mitte Vertreter, wie ich, der nicht politisch aktiv ist,
deklariert wird. Notabene mit der von Wilhelm erwähnten "guten politischen Kultur".

PS: Es braucht links und rechts, sonst entsteht keine Mitte.

Was es nicht braucht ist extremismus in Form von Rassismus, Gewalt, Verunglimpfung von Minderheiten, sei das religiös, Herkunftsmässig oder mit anderen Meinungen.

Zuletzt bearbeitet:
Thomas211

Thomas211

Narzissten haben die grössten Probleme wenn mehrere aufeinander treffen. Es ist denen unmöglich zu deaskalieren.
Glaub das sind alle auf dem Level,die Frage ist nur wie sie das ausleben in aller Öffentlichkeit.

Bei Trump muss man allerdings sagen der zieht auf jedenfalls seine Linie durch die er hat(außer bei Iran)

Willem66

Willem66

Modell
Eine schöne Aufzählung, davon die Liste kann man beliebig verlängern!

Genau Deine Beispiele sind aber nicht das Thema, wenn es um Kriminalität von Ausländern/Migranten geht. Deine Beispiele möchte keiner abgeschoben sehen.
Hier wird von der kriminellen Minderheit geschrieben, die muss bekämpft werden. Dann kann man sich auch besser um die deutschstämmigen Kriminellen kümmern......
Schade das die große Mehrheit das nicht verstehen will, muss doch auch als Links, Grün, SPD einleuchten.
VG Nico
Ahaj, na klar.
Meine Meinung, auch schon öfter hier Kund getan.
Das ist ein Problem. Wer Poliszisten tötet, agressiv auftritt, Leute verängstigt,kriminelle Vereinigungen bildet, Null Anpassungswillen zeigt, oder sonstwie nicht mitspielt muss unseren Raum verlassen.
Das muss halt rechtlich geregelet sein.

Wenn ich mich nicht irre, hat das auch bei der aktuellen Regierung Priorität. In der EU gibt es einen soliden Konservativen, eher rechten Block der grade am schrauben ist: GEAS.

Das ist auf jeden Fall schon mal so gestaltet, dass sich Amnesty drüber aufregt:
EU-Asylrechtsverschärfung: Deutschland will Inhaftierung von Schutzsuchenden zum Regelfall machen

Da habe ich mich nicht genauer mit beschäftigt, sieht für mich aber so aus, als könnte das wirksam sein.
Sonst würde sich keiner aufregen.

Es ist ein EU Problem und damit zäh, aber es ist auch klar, dass da was passieren muss.

In den USA gibt es massenhaft illegale Einwanderer. Google meint grob 14 Millionen. Es gibt in allen Städten in denen ich war Gegenden in die man tageszeitabhängig besser nicht geht, oder fährt. Es gibt massiven Rassismus, es gibt offen echte Nazis und ähnliche militante Organisationen.
Die haben schon ewig ICE und deren eher in der Verwaltung angesiedelte Partnerbehörden.
Bevor der orange die Truppe mit einem Haufen Honksaufgeblasen hat und sie politisch missbraucht hat, haben die einen guten Job gemacht.
Sowas ähnliches bräuchten wir in der EU, nach meiner Einschätzung.

Die illegalen wurden (und werden noch grossteils) in den USA geduldet, weil die die ganze Arbeit machen, für die Du keinen Ami mehr begeistern kannst. Wie bei uns.

Eine Bekannte arbeitet in einem grossen Pflegedienst. Die holen sich neue Mitarbeiter aus Afrika.
Das läuft so: Das örtliche Götheinstitut schreibt Stellen aus. Die bekommen vor Ort Crashkurse. Sprache und Kultur wird vermittelt. Wer sich da gut macht kriegt das Ticket nach Germanien und landet direkt beim Arbeitgeber. Die kümmern sich weiter um die Integration.
Die Bekannte meint, das läuft top.

So kann manes machen. Ist kompliziert und kostet Geld, was vermutlich über die Entwicklungshilfe läuft.

Was will ich damit sagen:
Wir haben verpennt rechtzeitig auf neue Probleme zu reagieren.
Es dauert bis etwas rechtlich und organisatorisch eingestilt istund bis das dann wirkt
Es gibt sowohl in der aktuellen Regieren, als auch in der EU einen starken Reformkurs
Man muss hoffen das das wirkt
Es wäre maximal unproduktiv diesen Prozess jetzt abzuschiessen

Willem66

Willem66

Modell
Glaub das sind alle auf dem Level,die Frage ist nur wie sie das ausleben in aller Öffentlichkeit.

Bei Trump muss man allerdings sagen der zieht auf jedenfalls seine Linie durch die er hat(außer bei Iran)
Da bin ich komplett anderer Meinung.
Für mich sind Putin und Xi extrem clever und diszipliniert. Trump ist für mich weder das eine, noch das andere.

Thomas211

Thomas211

Trump ist für mich weder das eine, noch das andere.
Der hat fast den kompletten Energie Fluss auf der Welt unter Kontrolle inzwischen😂

Iran war Öl Produzent für China, Venezuela hat die größten unerschlossen vorkommen,mit Pipelines Fang ich jetzt nicht noch an aber hormus is bis auf weiteres dicht den Rest macht der Petro Dollar

Der hat Europa so krass an den Eiern😂

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Trump ist für mich kein Politiker sondern nur ein krimineller Geschäftsmann, welcher nur auf seine Vorteil bedacht ist. Möchte nicht wissen, wieviele Millionen durch Insiderwissen schon kassiert wurden, wenn Trump irgendwas auf seinem Kanal raushaut.

Thomas211

Thomas211

Trump ist für mich kein Politiker sondern nur ein krimineller Geschäftsmann, welcher nur auf seine Vorteil bedacht ist. Möchte nicht wissen, wieviele Millionen durch Insiderwissen schon kassiert wurden, wenn Trump irgendwas auf seinem Kanal raushaut.
Und ist das jetzt irgendwas neues?der macht das halt mehr mit Öffentlichkeit 😂

„In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt.“

Egon Bahr

Wobei ich anmerken würde es geht immer um Knete.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Jetzt stellen wir uns eine Minute lang vor was passierte, wenn die AfD 'Truppen' aufbrächte um bspw. nen Grünenparteitag zu verhindert.
Wasserwerfer, Verhaftungen, Knüppel, Sondersendungen rund um die Uhr.......

Es sind immer nur die LINKEN, die ihre Schlägertrupps parat haben und auf Zuruf losschlagen.

Ach ja, und die muslimischen Clans auch. Da finden sich auch ganz schnell Dutzende zu Massenschägereien zusammen. :schulterzucken: Alles für sich genommen Einzelfälle. Frage mich immer was die Arbeiten, dass die quasi immer Zeit haben.

Von Rechten habe ich das nie gehört.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Die haben schon ewig ICE und deren eher in der Verwaltung angesiedelte Partnerbehörden.
Bevor der orange die Truppe mit einem Haufen Honksaufgeblasen hat und sie politisch missbraucht hat, haben die einen guten Job gemacht.
Sowas ähnliches bräuchten wir in der EU, nach meiner Einschätzung.
Ja, und auch unter Biden und Obama wurden die massiv eingesetzt und abgeschoben. Damals sind die linken Spinner darauf aber nicht so medial eingegangen.
Was hat Trump denn genau am ICE geändert ?

Alleine für den letzten Satz wirst Du gleich von Klausi und Mausi geteert und gefedert.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben