D
der_brauni
Eher so historische Beispiele: Argentinien, Venezuela...Du wirst da sicherlich an Dänemark denken?
Ja, das kann man natürlich nicht mit Deutschland vergleichen, Dänemark aber ajch nicht.
Gruß Thomas

Eher so historische Beispiele: Argentinien, Venezuela...Du wirst da sicherlich an Dänemark denken?

Warum sollte das dänische Modell bei uns nicht funktionieren?Eher so historische Beispiele: Argentinien, Venezuela...
Ja, das kann man natürlich nicht mit Deutschland vergleichen, Dänemark aber ajch nicht.
Gruß Thomas

Da sind wir uns jetzt mal einig.Mich würde ein System nach dänischem Vorbild mehr Geld kosten als das jetzige. Trotzdem wäre ich dafür, weil ich mir eine gerechtere Gesellschaft wünsche.

Es sind aus deiner Sicht und aus Sicht der Blau/Braunen vielleicht falsche Ansichten und Lügen. Dies spiegelt nicht die Meinung aller user dieses Forums.Mousy, verstehst du denn nicht, dass du immer mehr Gegenwind bekommst und deine falschen Ansichten und Lügen aufgedeckt werden!!! Akzeptiere es einfach und zieh bitte in dein „bestes GS-Forum“ um, wo du sehr aktiv bist!!!

Weil sich das dänische Modell über Jahre hinweg in Dänemark etabliere konnte.Warum sollte das dänische Modell bei uns nicht funktionieren?

Sehe ich nicht, warum man das nicht auch peu a peu hier einführen könnte.Weil sich das dänische Modell über Jahre hinweg in Dänemark etabliere konnte.
Auch wir hatten mal ein funktionierendes bunderrepublikanisch deutsches Modell, welches auf die deutsche Situation angepasst war, bis irgendwelche linken Öko-Spinner meinten, dass man dies unbedingt verbessern müsste.
Vor dem wirtschaftlichen, sozialen und gesellschaftlichen Scherbenhaufen stehen wir nun.
Gruß Thomas

Ich bin im Prinzip bei Dir. Die Militärblogger berichten halt auch, dass die Drohnenproduktion teilweise in zivilen Gebäuden stattfindet. Ich weiß es nicht, aber denkbar ist das.Jetzt geht es auf die Kultur. Pfingstsonntag von den Russen in Kiew angegriffen:
-Maly-Oper
-Nationales Kunstmuseum
-Tschernobyl-Museum
-Bibliothek
Alles in einer Nacht, angeblich alles Kollateralschäden.

Vielleicht sollten wir mal alle bei gofundme für die AfD spenden, damit die nicht mehr so von russischen Geldern abhängig sind?Nur Alice ist noch auf Kuschelkurs.

Ne der Einheitsblock der demokratischen Parteien macht gerade so gut Arbeit das die demnächst eh mehrheit in Tag/Rat haben......Vielleicht sollten wir mal alle bei gofundme für die AfD spenden, damit die nicht mehr so von russischen Geldern abhängig sind?

Wikipedia ist ja nur wirklich in technischen und wissenschaftlichen Fragen sehr sachlich.Nicht für dich, aber vielleicht für andere, die mitlesen:
Die anerkannte Fachzeitschrift Nature hat Wikipedia mit der Encyclopedia Britannica verglichen - mit dem Ergebnis, dass beide vergleichbar zuverlässig sind:
Study: Wikipedia as accurate as Britannica
Ziemlich sonderbar, dass du über so etwas hinwegsehen kannst und stattdessen vollkommen Stumpf deinen russischen Influencern glaubst. Und dabei noch glaubst, du seist besonders quellenkritisch.

Maximilian Krah? Wenn du ihn siehst, magst du ihm dann sagen, dass er Jan Böhmermann noch Geld schuldet für die verlorene Klage? 5.000 Euro hat er schon bezahlt, es fehlen aber noch 170 Euro

Sollen die selber machen. Onlyfans, blaue Stunde.Vielleicht sollten wir mal alle bei gofundme für die AfD spenden, damit die nicht mehr so von russischen Geldern abhängig sind?

Google SearchWikipedia ist ja nur wirklich in technischen und wissenschaftlichen Fragen sehr sachlich.

Dabei GANZ hart rechts gescheitelt. Hat wasSollen die selber machen. Onlyfans, blaue Stunde.![]()

Ist das nicht der hier?Maximilian Krah? Wenn du ihn siehst, magst du ihm dann sagen, dass er Jan Böhmermann noch Geld schuldet für die verlorene Klage? 5.000 Euro hat er schon bezahlt, es fehlen aber noch 170 Euro![]()

Kann sein. Hab ich denn falsch zitiert.Ursprünglich ging es um das 3er gespann das sich gerade die Welt aufteilt,irgend jemand postet dann was wie doof doch Trump ist ich mach nen Post dazu und du antwortest damit?
Is halt Thema verfehlt und der Hinweis drauf mit nem persönlichen Angriff macht's nicht besser

Das ist theortetisch möglich, halte ich aber für extrem unwahrscheinlich.Hat Wähler importiert und deren Betrug gedeckt, so der Vorwurf. Damit hätte Er sein 'Race' gewonnen. Das bereichert nicht ? Hmmm... ich denke da wird noch einiges rauskommen, WENN es der Trumpadministration gelingt, den AG (Attorney General) von Minnesota rauszuhalten. Der ist nämlich von Walz ernannt. Hier greift Zahn in Zahn im Politgetriebe der USA. Eine wesentliche Schwäche in deren System (das ich sonst an sich besser finde)

Das will aber keiner hören, dass GEAS funktioniert.Keine Ahnung, ob das gut oder schlecht für uns ist, aber es gibt schon Entwicklungen in der Zuwanderung:
Migration
Zuwanderung nach Deutschland sinkt netto fast um die Hälfte
Quelle: Migration: Nettozuwanderung nach Deutschland halbiert sich auf 235.000