Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
ELTORNADO

ELTORNADO

Die harte Landung ist mein Spruch. Bisschen mehr Kreativität.

Ich noch nie angezweifelt, das blau hohe Wahlergebnisse erzielt.

Die Wähler machen halt anschliessend die selbe Erfahrung wie in den USA. Je grösser einer tönt und je einfacher die Lösung sein soll, desto mehr aua.

Ausser Du bist reich und Opportunist. Wie Scheffle.
Euch fällt wirklich nicht auf, dass ihr einfach nur durchgehend die Phrasen wiederholt, die euch medial und von gewissen Parteien vorgegeben werden, oder?
Und welche einfachen Lösungen? Sowas wie "wenn wir in Deutschland mehr Steuern zahlen und unsere Wirtschaft ruinieren, wird das Wetter in 50 Jahren besser!"? Oder doch eher "wenn wir noch mehr Menschen aus Entwicklungsländern in die Sozialsysteme einwandern lassen, wird unser Rentensystem gerettet"?

Na Du bist ja originell. ;)
Post nicht verstanden, sinnlose Antwort und ne lahme Beleidung zum Schluss.

Das Scheffle Makro hat sich dupliziert.

Nomen est omen?

Ein Tornado ist ein kleinräumiger, senkrechter Luftwirbel, der sich von einer Gewitterwolke bis zum Boden erstreckt.
Er entsteht, wenn sehr warme, feuchte Luft auf kalte, trockene Luft trifft.

Sorry, das sagt google. ;)
Kein einziges Gegenargument, wie man es von euch gewohnt ist. Und eine Beleidigung sehe ich nirgendwo, sondern eine Feststellung. Aber Linke sind heutzutage leider sehr zart besaitet.

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Anhang anzeigen 831347Anhang anzeigen 831348

Tut mir leid, Jungs, aber ihr seid noch nicht lange dabei und 2, viel weniger aktiv, und dazu kommen noch 3, viel mehr negative Beiträge – also geht doch woanders hin und spielt eure Kinderspiele, Jungs!

:dance: :zunge2:
Setze mich doch bitte einfach auf „ignore“ wenn du es noch nicht getan hast, dann mußt du auch meine Beiträge nicht mehr lesen und dich eventuell ärgern.
Ich bleibe sehr gerne hier, poste, was ich möchte - so wie es hier jeder machen kann. Werde für meinen Teil deine Empfehlung also nicht annehmen - auch wieder so, dass du meine natürlich auch nicht annehmen mußt. So läuft das Spiel in einem Forum - da zählt nicht, wer wie lange dabei ist oder wieviel posts er abgesetzt hat. Vor allem zählen nicht die Bewertungen, die du oder deine „Freunde“ mir geben, weil ich nicht deiner (euerer) Meinung bin.

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Setze mich doch bitte einfach auf „ignore“ wenn du es noch nicht getan hast, dann mußt du auch meine Beiträge nicht mehr lesen und dich eventuell ärgern.
Ich bleibe sehr gerne hier, poste, was ich möchte - so wie es hier jeder machen kann. Werde für meinen Teil deine Empfehlung also nicht annehmen - auch wieder so, dass du meine natürlich auch nicht annehmen mußt. So läuft das Spiel in einem Forum - da zählt nicht, wer wie lange dabei ist oder wieviel posts er abgesetzt hat. Vor allem zählen nicht die Bewertungen, die du oder deine „Freunde“ mir geben, weil ich nicht deiner (euerer) Meinung bin.

Ebenzo :bounce:

C

Chefffe

Die harte Landung ist mein Spruch. Bisschen mehr Kreativität.

Ich noch nie angezweifelt, das blau hohe Wahlergebnisse erzielt.

Die Wähler machen halt anschliessend die selbe Erfahrung wie in den USA. Je grösser einer tönt und je einfacher die Lösung sein soll, desto mehr aua.

Ausser Du bist reich und Opportunist. Wie Scheffle.
Immer wieder geil deine Glaskugel. Von den Altparteien ist es zu 100% gesichert das die uns maximal in die 💩 reiten, wer das nach 15 Jahren immer noch nicht kapiert hat, hat ein Brett vorm Kopp (Willi).

Wird es die AfD richten und wieder alles ins Lot bringen, keiner weiß es. Die Chance dass sich etwas mit der AfD ändert sind aber dennoch 100% höher, von daher ... Sei schlau, wähl blau ... Sei blöd wähl Altparteien (Titanic), mit Vollgas auf den Eisberg.

Dangermouse

Dangermouse

Du kennst den Spruch, mehr Steilvorlage gebe ich Dir nicht! PLONK
Ja, und ich wende mich dagegen, dass du eine indische Stadt als negativen Oberbegriff für alles Fremde verwendest, was dir nicht gefällt, weil das Ein Ausdruck von Rassismus ist.

C

Chefffe

Also ich spekuliere ja drauf das die bis alle Kassen leer sind durchhalten,dann wird wählen geben . Der Wahlsieger muss dann so hart reformieren das sich sämtlicher Frust auf die aktuellen refomierer auswirken.quasi wie mit Schröder damals.
Durchaus möglich, die hinterlassen nur verbrannte Erde. Wir bekommen so oder so richtig harte Zeiten, das glaube ich auch. Wenn man mal überlegt das wir noch 2015 eine schwarze Null hatten (Schäuble) und danach nur noch Wahnsinn kam könnte man schon verzweifeln. Alles hausgemachte Katastrophen... Labor COVID, günstige RU Energie abgelehnt und zu NS Zerstörung applaudiert, Waffen verschenken, Milliarden für Ukra Korruption, AKWs vernichtet.

Da kann ja nur ein Plan dahinter gesteckt haben ...

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Das hat schon jemand getan, der soviel mehr auf dem Kasten hatte, als du armer Tropf. Da musste dir schon mehr Mühe geben.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Durchaus möglich, die hinterlassen nur verbrannte Erde. Wir bekommen so oder so richtig harte Zeiten, das glaube ich auch. Wenn man mal überlegt das wir noch 2015 eine schwarze Null hatten (Schäuble) und danach nur noch Wahnsinn kam könnte man schon verzweifeln. Alles hausgemachte Katastrophen... Labor COVID, günstige RU Energie abgelehnt und zu NS Zerstörung applaudiert, AKWs vernichtet.

Da kann ja nur ein Plan dahinter gesteckt haben ...
Aber von wem? Dem Ami könnte ein starkes, westliches Europa als sein verlängerter Arm doch kurz von Vorteil sein. 🤔

C

Chefffe

Irgendwie fing ja alles im WEF an, ich denke da hocken die richtigen Monster ...
Wer da dann dahinter steckt kann man nur spekulieren.

Dangermouse

Dangermouse

Irgendwie fing ja alles im WEF an, ich denke da hocken die richtigen Monster ...
Wer da dann dahinter steckt kann man nur spekulieren.
Wie das wohl in die große Verschwörung reinpasst, dass die euch hier ganz offen deren Pläne entlarven lassen? Wieso lassen die das zu, wo die doch alles kontrollieren? Sind das Amateure?

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Aber von wem? Dem Ami könnte ein starkes, westliches Europa als sein verlängerter Arm doch kurz von Vorteil sein. 🤔
Hmm..und das stützt er (DT) auch mit seinen "Angriffen und Meinungen" gegen Europa??...:Tofunny:
Wie blöd müssen wir in Europa noch werden, um nicht zu erkennen, das wir uns schnellstens aus der Abhängigkeit der USA entfernen müssen.

Das einzige was "Ronald Mc. Donald" braucht, ist dringendst eine ärztliche Hife gegen seine progressive Paralyse!

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben