Euch fällt wirklich nicht auf, dass ihr einfach nur durchgehend die Phrasen wiederholt, die euch medial und von gewissen Parteien vorgegeben werden, oder?Die harte Landung ist mein Spruch. Bisschen mehr Kreativität.
Ich noch nie angezweifelt, das blau hohe Wahlergebnisse erzielt.
Die Wähler machen halt anschliessend die selbe Erfahrung wie in den USA. Je grösser einer tönt und je einfacher die Lösung sein soll, desto mehr aua.
Ausser Du bist reich und Opportunist. Wie Scheffle.
Kein einziges Gegenargument, wie man es von euch gewohnt ist. Und eine Beleidigung sehe ich nirgendwo, sondern eine Feststellung. Aber Linke sind heutzutage leider sehr zart besaitet.Na Du bist ja originell.
Post nicht verstanden, sinnlose Antwort und ne lahme Beleidung zum Schluss.
Das Scheffle Makro hat sich dupliziert.
Nomen est omen?
Ein Tornado ist ein kleinräumiger, senkrechter Luftwirbel, der sich von einer Gewitterwolke bis zum Boden erstreckt.
Er entsteht, wenn sehr warme, feuchte Luft auf kalte, trockene Luft trifft.
Sorry, das sagt google.![]()

Setze mich doch bitte einfach auf „ignore“ wenn du es noch nicht getan hast, dann mußt du auch meine Beiträge nicht mehr lesen und dich eventuell ärgern.Anhang anzeigen 831347Anhang anzeigen 831348
Tut mir leid, Jungs, aber ihr seid noch nicht lange dabei und 2, viel weniger aktiv, und dazu kommen noch 3, viel mehr negative Beiträge – also geht doch woanders hin und spielt eure Kinderspiele, Jungs!
![]()
![]()

Das könnte ich jetzt wieder tun – diese drei Muppets auf dem Balkon hätten mir das verboten, aber zum Glück sind die jetzt weg (sie sind freiwillig gegangen).Kümmere du dich doch einfach um deine Schwiegermütter, da warst du besser.

Setze mich doch bitte einfach auf „ignore“ wenn du es noch nicht getan hast, dann mußt du auch meine Beiträge nicht mehr lesen und dich eventuell ärgern.
Ich bleibe sehr gerne hier, poste, was ich möchte - so wie es hier jeder machen kann. Werde für meinen Teil deine Empfehlung also nicht annehmen - auch wieder so, dass du meine natürlich auch nicht annehmen mußt. So läuft das Spiel in einem Forum - da zählt nicht, wer wie lange dabei ist oder wieviel posts er abgesetzt hat. Vor allem zählen nicht die Bewertungen, die du oder deine „Freunde“ mir geben, weil ich nicht deiner (euerer) Meinung bin.

Schön, dass du meiner Meinung bist.Ebenzo![]()

Immer wieder geil deine Glaskugel. Von den Altparteien ist es zu 100% gesichert das die uns maximal in dieDie harte Landung ist mein Spruch. Bisschen mehr Kreativität.
Ich noch nie angezweifelt, das blau hohe Wahlergebnisse erzielt.
Die Wähler machen halt anschliessend die selbe Erfahrung wie in den USA. Je grösser einer tönt und je einfacher die Lösung sein soll, desto mehr aua.
Ausser Du bist reich und Opportunist. Wie Scheffle.

Krass, dass du den rassistischen Begriff normal findest. Eine indische Stadt als Oberbegriff für alles Fremde, was dir nicht gefällt? Wirklich?Kalkutta müsste nach Hause gehen.

Du meinst eine Metapher, aber gut. Und wofür steht diese für dich?Suchst du wieder Aufreger...du armer Mensch?
Kalkutta hat nichts mit Rassismus zu tun, es ist ein Synonym. Aber das möchtest Du natürlich nicht verstehen.

Ja, und ich wende mich dagegen, dass du eine indische Stadt als negativen Oberbegriff für alles Fremde verwendest, was dir nicht gefällt, weil das Ein Ausdruck von Rassismus ist.Du kennst den Spruch, mehr Steilvorlage gebe ich Dir nicht! PLONK

Durchaus möglich, die hinterlassen nur verbrannte Erde. Wir bekommen so oder so richtig harte Zeiten, das glaube ich auch. Wenn man mal überlegt das wir noch 2015 eine schwarze Null hatten (Schäuble) und danach nur noch Wahnsinn kam könnte man schon verzweifeln. Alles hausgemachte Katastrophen... Labor COVID, günstige RU Energie abgelehnt und zu NS Zerstörung applaudiert, Waffen verschenken, Milliarden für Ukra Korruption, AKWs vernichtet.Also ich spekuliere ja drauf das die bis alle Kassen leer sind durchhalten,dann wird wählen geben . Der Wahlsieger muss dann so hart reformieren das sich sämtlicher Frust auf die aktuellen refomierer auswirken.quasi wie mit Schröder damals.

Aber von wem? Dem Ami könnte ein starkes, westliches Europa als sein verlängerter Arm doch kurz von Vorteil sein.Durchaus möglich, die hinterlassen nur verbrannte Erde. Wir bekommen so oder so richtig harte Zeiten, das glaube ich auch. Wenn man mal überlegt das wir noch 2015 eine schwarze Null hatten (Schäuble) und danach nur noch Wahnsinn kam könnte man schon verzweifeln. Alles hausgemachte Katastrophen... Labor COVID, günstige RU Energie abgelehnt und zu NS Zerstörung applaudiert, AKWs vernichtet.
Da kann ja nur ein Plan dahinter gesteckt haben ...

Mein Tipp: Freimaurer oder Echsenmenschen. Es passt alles zusammen!Aber von wem? Dem Ami könnte ein starkes, westliches Europa als sein verlängerter Arm doch kurz von Vorteil sein.![]()

Wie das wohl in die große Verschwörung reinpasst, dass die euch hier ganz offen deren Pläne entlarven lassen? Wieso lassen die das zu, wo die doch alles kontrollieren? Sind das Amateure?Irgendwie fing ja alles im WEF an, ich denke da hocken die richtigen Monster ...
Wer da dann dahinter steckt kann man nur spekulieren.

Hmm..und das stützt er (DT) auch mit seinen "Angriffen und Meinungen" gegen Europa??...Aber von wem? Dem Ami könnte ein starkes, westliches Europa als sein verlängerter Arm doch kurz von Vorteil sein.![]()