Dangermouse
Stabil.Mache ich regelmässig.
Nicht nur für Tiere.

Stabil.Mache ich regelmässig.
Nicht nur für Tiere.

Cool. Wo genau steht da, wer der Autor des von dir zitierten "Faktenchecks" ist?Für jemand, der den ganzen Tag "recherchiert", bist du aber erstaunlich schlecht im Googeln. Ich helfe dir aber gerne: Faktencheck bei dpa: Unsere Redaktion überprüft Behauptungen

Darf ich fragen, was du beruflich machst?Cool. Wo genau steht da, wer der Autor des von dir zitierten "Faktenchecks" ist?
PS: Ich bin besser ausgebildet und arbeite auch schon länger in dem Bereich als fast alle, die dort aufgeführt sind.

Ich wage zu bezweifeln, dass es eine signifikante Anzahl von Personen gibt, die pauschal etwas gegen Ausländer haben. Was mich und viele andere, die ich kenne oder die meine Meinung teilen, betrifft, so würden wir einfach gerne in einem Land leben, das man noch als seine Heimat erkennt, in der Migration gesteuert wird und in der kriminelle, illegale, nicht integrierte und vom Staat abhängige Migranten wieder in ihre Heimat zurückgeschickt werden. Also das, was man in 90 % der Länder dieser Welt als gesunden Menschenverstand bezeichnen würde.Mache ich regelmässig.
Nicht nur für Tiere.
Extra nochmal für dich.
Ich danke jeden Tag einem höheren Wesen (bin Atheist), in dieser Gegend der Welt zu leben.
Ich kann auch jeden verstehen der hierher kommen will. Jeder Mensch hat genau ein Leben.
Gehe auch mit euch absolut konform, daß einige absolut unerwünscht sind und sich komplett danebenbenehmen.
Allerdings gehe ich nicht konform, das auf alle umzumünzen.

Du hast gerade gefragt. ;DDarf ich fragen, was du beruflich machst?
Vielen Dank
Gregor
Sorry, ich bitte, das zu respektieren.
Passt, akzeptiere ich natürlich.Du hast gerade gefragt. ;D
Aber nein, ich werde es Dir leider nicht beantworten können, weil sonst zu leicht rauszufinden ist, wer ich bin.Sorry, ich bitte, das zu respektieren.

Dann würde ich aber nicht Posten was dir negativ ausgelegt werden kann.Du hast gerade gefragt. ;D
Aber nein, ich werde es Dir leider nicht beantworten können, weil sonst zu leicht rauszufinden ist, wer ich bin.Sorry, ich bitte, das zu respektieren.

Ich stehe zu allem, was ich sage, sonst würde ich es nicht sagen. Manchmal reagiert man über, manchmal benimmt man sich daneben (dafür entschuldigt man sich dann halt), man ist halt ein Mensch.Dann würde ich aber nicht Posten was dir negativ ausgelegt werden kann.

Das ist doch mal wieder ein typischer Reflex der „Mitläufer“!Dann würde ich aber nicht Posten was dir negativ ausgelegt werden kann.

Ich helfe dir da einfach mal weiter. Auf der verlinkten Seite klickst du auf "Das Faktencheck-Team der dpa".Cool. Wo genau steht da, wer der Autor des von dir zitierten "Faktenchecks" ist?
Hehe, voll süß. Dann zähle ich mal auf, was für Fachgebiete da versammelt sind, die du aber allesamt besser beherrschst:PS: Ich bin besser ausgebildet und arbeite auch schon länger in dem Bereich als fast alle, die dort aufgeführt sind.
Wenn man mal sieht, wie er Facebook-Grafiken als Belege nimmt, die einfach zu widerlegen sind, dürfen wir schon davon ausgehen, dass er eher nicht im akademischen Betrieb unterwegs ist.Aber nein, ich werde es Dir leider nicht beantworten können, weil sonst zu leicht rauszufinden ist, wer ich bin.Sorry, ich bitte, das zu respektieren.

Na ja, so wie hier die user angegriffen werden, die, sagen wir mal, der AFD nicht nahestehen, könnte man den Text auch ändern in „Die AFD ist super“.Ich stehe zu allem, was ich sage, sonst würde ich es nicht sagen. Manchmal reagiert man über, manchmal benimmt man sich daneben (dafür entschuldigt man sich dann halt), man ist halt ein Mensch.
Bevor ich ins Bett gehe, habe ich aber noch einen. Passt einfach so gut zu Dangermouse.
Anhang anzeigen 831722
Gute Nacht.![]()

Na ja, so wie hier die user angegriffen werden, die, sagen wir mal, der AFD nicht nahestehen, könnte man den Text auch ändern in „Die AFD ist super“.
Den Rest könnte man dann 1:1 so stehen lassen. Hier ist man ja schon „linksversifft“ wenn man die Tagesschau ansieht,
Ok, du bist einfach nur saudumm
Bist du wirklich so dumm
dumme Menschen
saudummen Menschen
geistig behinderter Fünfjähriger
sogar noch dümmer
Ich bin besser ausgebildet und arbeite auch schon länger in dem Bereich als fast alle, die dort aufgeführt sind.
Gute Nacht, Dr. GooglebergDu hast gerade gefragt. ;D

Wenigstens bist du anscheinend ein wenig demütig, finde ich gut!Ich danke jeden Tag einem höheren Wesen (bin Atheist), in dieser Gegend der Welt zu leben.

Kann nicht jeder von sich behaupten.Wenigstens bist du anscheinend ein wenig demütig, finde ich gut!

Macht auch niemand von uns du Quatschofant ... in deinem Alter solltest du eigentlich der Sprache mächtig sein. Vermutlich hindert dich aber dein aufgeblähter Sack ein korrektes Verständnis zu entwickeln.Mache ich regelmässig.
Nicht nur für Tiere.
Extra nochmal für dich.
Ich danke jeden Tag einem höheren Wesen (bin Atheist), in dieser Gegend der Welt zu leben.
Ich kann auch jeden verstehen der hierher kommen will. Jeder Mensch hat genau ein Leben.
Gehe auch mit euch absolut konform, daß einige absolut unerwünscht sind und sich komplett danebenbenehmen.
Allerdings gehe ich nicht konform, das auf alle umzumünzen.

Korrekt, leider verstehst du als Betroffener immer noch nicht warum. Deine Medienkompetenz besteht ausschließlich aus linken Medien. Das macht den Unterschied zwischen uns, wir informieren uns auch zusätzlich mit TS um zu sehen was da wieder für ein Müll kommt.Na ja, so wie hier die user angegriffen werden, die, sagen wir mal, der AFD nicht nahestehen, könnte man den Text auch ändern in „Die AFD ist super“.
Den Rest könnte man dann 1:1 so stehen lassen. Hier ist man ja schon „linksversifft“ wenn man die Tagesschau ansieht,

Egal was ich poste, du zitierst mit Beleidigungen. Du hast doch wirklich ein Problem mit anderen Menschen und der sachlichen Diskussion.Korrekt, leider verstehst du als Betroffener immer noch nicht warum. Deine Medienkompetenz besteht ausschließlich aus linken Medien. Das macht den Unterschied zwischen uns, wir informieren uns auch zusätzlich mit TS um zu sehen was da wieder für ein Müll kommt.

Mache es wie ich.Egal was ich poste, du zitierst mit Beleidigungen. Du hast doch wirklich ein Problem mit anderen Menschen und der sachlichen Diskussion.
Wirklich, du mußt nicht alles kommentieren nur um des Redens willen.

Und dann auch noch oft in einer unterirdischen Ausdrucksweise inklusive orthographischer Mängel.Egal was ich poste, du zitierst mit Beleidigungen. Du hast doch wirklich ein Problem mit anderen Menschen und der sachlichen Diskussion.
Wirklich, du mußt nicht alles kommentieren nur um des Redens willen.