Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mache ich regelmässig. Nicht nur für Tiere. Extra nochmal für dich. Ich danke jeden Tag einem höheren Wesen (bin Atheist), in dieser Gegend der...
Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Spende lieber was für Tierheime oder bedürftige Tiere, falls das mit deinem ausgeprägten Ego vereinbar sein sollte!
Mache ich regelmässig.
Nicht nur für Tiere.
Extra nochmal für dich.
Ich danke jeden Tag einem höheren Wesen (bin Atheist), in dieser Gegend der Welt zu leben.
Ich kann auch jeden verstehen der hierher kommen will. Jeder Mensch hat genau ein Leben.
Gehe auch mit euch absolut konform, daß einige absolut unerwünscht sind und sich komplett danebenbenehmen.
Allerdings gehe ich nicht konform, das auf alle umzumünzen.

Zuletzt bearbeitet:
Dangermouse

Dangermouse

ELTORNADO

ELTORNADO

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Cool. Wo genau steht da, wer der Autor des von dir zitierten "Faktenchecks" ist?

PS: Ich bin besser ausgebildet und arbeite auch schon länger in dem Bereich als fast alle, die dort aufgeführt sind.
Darf ich fragen, was du beruflich machst?
Vielen Dank
Gregor

ELTORNADO

ELTORNADO

Mache ich regelmässig.
Nicht nur für Tiere.
Extra nochmal für dich.
Ich danke jeden Tag einem höheren Wesen (bin Atheist), in dieser Gegend der Welt zu leben.
Ich kann auch jeden verstehen der hierher kommen will. Jeder Mensch hat genau ein Leben.
Gehe auch mit euch absolut konform, daß einige absolut unerwünscht sind und sich komplett danebenbenehmen.
Allerdings gehe ich nicht konform, das auf alle umzumünzen.
Ich wage zu bezweifeln, dass es eine signifikante Anzahl von Personen gibt, die pauschal etwas gegen Ausländer haben. Was mich und viele andere, die ich kenne oder die meine Meinung teilen, betrifft, so würden wir einfach gerne in einem Land leben, das man noch als seine Heimat erkennt, in der Migration gesteuert wird und in der kriminelle, illegale, nicht integrierte und vom Staat abhängige Migranten wieder in ihre Heimat zurückgeschickt werden. Also das, was man in 90 % der Länder dieser Welt als gesunden Menschenverstand bezeichnen würde.

ELTORNADO

ELTORNADO

Dann würde ich aber nicht Posten was dir negativ ausgelegt werden kann.
Ich stehe zu allem, was ich sage, sonst würde ich es nicht sagen. Manchmal reagiert man über, manchmal benimmt man sich daneben (dafür entschuldigt man sich dann halt), man ist halt ein Mensch.

Bevor ich ins Bett gehe, habe ich aber noch einen. Passt einfach so gut zu Dangermouse.

HKPAPmaXoAAFaa_.jpg

Gute Nacht. :wink:

Dangermouse

Dangermouse

Cool. Wo genau steht da, wer der Autor des von dir zitierten "Faktenchecks" ist?
Ich helfe dir da einfach mal weiter. Auf der verlinkten Seite klickst du auf "Das Faktencheck-Team der dpa".

PS: Ich bin besser ausgebildet und arbeite auch schon länger in dem Bereich als fast alle, die dort aufgeführt sind.
Hehe, voll süß. Dann zähle ich mal auf, was für Fachgebiete da versammelt sind, die du aber allesamt besser beherrschst:

• Zuvor hat sie zwei Jahre als Auslandskorrespondentin in London gearbeitet und fünf Jahre lang als Bundeskorrespondentin über den Berliner Politikbetrieb berichtet. Sie hat in Berlin und Brüssel Geschichte, Politik und Soziologie studiert.
  • Er hat mehr als 10 Jahre als Auslandskorrespondent in der Ukraine und in Russland gearbeitet und spricht fließend Russisch. Voß war vor seinem Einsatz in der Abteilung Verifikation Dienstleiter in der Politik-Redaktion. Er hat Geschichte, Slawistik und Politikwissenschaften studiert.
  • Als Dokumentationsjournalist arbeitet er an der Schnittstelle von Redaktion und Spezialrecherche. Zu seinen Spezialgebieten zählen Datenbanken und Online-Recherchen. Er hat Informationswissenschaft, Klassische Philologie und Germanistik studiert.
  • Wittenberg hat Kulturanthropologie, Politikwissenschaften und Geschichte studiert.
  • Studium der Soziologie mit dem Schwerpunkt Kommunikation und Medien
  • Er hat Journalistik, Anglistik und Amerikanistik in Dortmund studiert
  • Er hat sein journalistisches Handwerk als Lokalreporter in München gelernt und dann die Deutsche Journalistenschule besucht. [...] Er hat in München Politikwissenschaft, Soziologie und Medienrecht studiert; Hospitanzen bei der AZ, dpa München, SZ, taz und im Investigativ-Ressort der ZEIT.
  • Sie hat Politik und Soziologie in Bonn und Osteuropastudien in Berlin studiert. Bei längeren Aufenthalten in Bulgarien, Georgien und Russland hat sie mehrere journalistische Recherchen und Projekte realisiert.
  • Nach Stationen als dpa-Journalist in Frankfurt und Mainz arbeitete er als Korrespondent in Brüssel. Nach zehn Jahren als dpa-Redakteur in Hamburg und Berlin ist Roland nach Brüssel zurückgekehrt, wo er das Faktencheck-Team für die Benelux-Länder koordiniert.
  • Zuvor erhielt sie eine journalistische Ausbildung bei der belgischen Zeitung De Standaard mit den Schwerpunkten Wirtschafts-Berichterstattung und Online.
  • Seitdem hat er viele Jahre als Korrespondent in München, Paris, Nairobi, Brüssel, Hamburg, London und Berlin gearbeitet. Für ein Jahrzehnt war Dieter stellvertretender Chefredakteur der dpa.
  • Sara Magniette hat in Brüssel (Belgien) und Bradford (Großbritannien) Journalismus und Medienwissenschaften studiert. Im Anschluss an ihren Master arbeitete sie für Radio- und Fernsehsender und verschiedene Nachrichtenagenturen.
  • hat in Bamberg Iranistik, Kommunikationswissenschaft und Politikwissenschaft studiert und spricht neben Deutsch und Englisch auch Persisch.
  • Er hat Politikwissenschaften in Hannover studiert und arbeitete während des Studiums in freier Mitarbeit für die Oldenburgische Volkszeitung
  • Servaas De Fruyt hat Geschichte in Gent und Journalismus in Leuven studiert.
  • Wasse Jonkhans studierte Geschichte und Literatur in Amsterdam und lernte Russisch in St. Petersburg.
  • Charlotte Kaesmacher hat Politikwissenschaft studiert, bevor sie 2022 einen Masterabschluss in Journalismus machte.
  • Bereits während und nach ihrem Biologiestudium arbeitete sie als Wissenschaftsjournalistin für den SWR.

Ich finde das voll beeindruckend, dass du alle diese Fachbereiche beherrschst und noch dazu besser als das aufgeführte Team. Besonders beeindruckt mich, dass du einen höheren Abschluss hast als all diese Menschen, zumal da gar nicht steht, welchen Abschluss die meisten von denen haben. Aber deiner ist auf jeden Fall höher.

Aber nein, ich werde es Dir leider nicht beantworten können, weil sonst zu leicht rauszufinden ist, wer ich bin. :wink: Sorry, ich bitte, das zu respektieren.
Wenn man mal sieht, wie er Facebook-Grafiken als Belege nimmt, die einfach zu widerlegen sind, dürfen wir schon davon ausgehen, dass er eher nicht im akademischen Betrieb unterwegs ist.

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Ich glaube nicht, daß die AFD böse ist.
Läuft wie bei uns in Ö. Wenn sie am Futtertrog sind werden sie ruhig.
Funktioniert bei allen Parteien, ob rechts oder links ganz gleich.
In diesem Sinne Gute Nachtruhe.

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Ich stehe zu allem, was ich sage, sonst würde ich es nicht sagen. Manchmal reagiert man über, manchmal benimmt man sich daneben (dafür entschuldigt man sich dann halt), man ist halt ein Mensch.

Bevor ich ins Bett gehe, habe ich aber noch einen. Passt einfach so gut zu Dangermouse.

Anhang anzeigen 831722

Gute Nacht. :wink:
Na ja, so wie hier die user angegriffen werden, die, sagen wir mal, der AFD nicht nahestehen, könnte man den Text auch ändern in „Die AFD ist super“.
Den Rest könnte man dann 1:1 so stehen lassen. Hier ist man ja schon „linksversifft“ wenn man die Tagesschau ansieht,

Dangermouse

Dangermouse

Na ja, so wie hier die user angegriffen werden, die, sagen wir mal, der AFD nicht nahestehen, könnte man den Text auch ändern in „Die AFD ist super“.
Den Rest könnte man dann 1:1 so stehen lassen. Hier ist man ja schon „linksversifft“ wenn man die Tagesschau ansieht,

Hehe, ich finde ihn lustig. Schau mal, was er alles an Beleidigungen in nur einem einzigen Post abgelassen hat:

Ok, du bist einfach nur saudumm
Bist du wirklich so dumm
saudummen Menschen
geistig behinderter Fünfjähriger
sogar noch dümmer

Da nimmt man ihm natürlich sofort das hier ab:

Ich bin besser ausgebildet und arbeite auch schon länger in dem Bereich als fast alle, die dort aufgeführt sind.
Du hast gerade gefragt. ;D
Aber nein, ich werde es Dir leider nicht beantworten können, weil sonst zu leicht rauszufinden ist, wer ich bin. :wink: Sorry, ich bitte, das zu respektieren.
Gute Nacht, Dr. Googleberg :)

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben