H
hydrantenfritz
- Modell
- Spielt keine Rolle.
.
Zuletzt bearbeitet:

Gedankenrückstoss ... mit dem Wort "extrem" ist jegliche Diskussion beendet ... auch wenn das Wort öfters mal fällt, weiss ich zumindest das hier (vielleicht bis auf Danger) keine Extremisten am Werk sind ...Gedankenanstoss....
Wäre vielleicht mal ganz spannend zu lesen, was stört an extrem Links....und an extrem rechts.
Nicht Personenbezogen. Ganz sachlich.

Ist halt schon eine negative Stereotype, die da reproduziert wird - glücklicherweise hat sich da einiges getan in der Gesellschaft, dass so etwas nicht mehr einfach hingenommen wird.Hm, Kalkutta war früher ein Sammelbegriff für unschöne Gegenden auf der Welt. Eigenlich mehr auf die Umstände dort bezogen, als auf die Menschen die da leben.
Und denn in Anlehnung an das Sprichwort an: „You can take the person out of the neighborhood, but you can't take the neighborhood out of the person“
Da ist ja auch was dran. Wobei das auch gerne sinnlos pauschaliert wird. Es gibt Leute mit wesentlich besseren Sitten, die hier einwandern, als das was stellenweise hier abegeliefert wird.
Da darf man sich schon mal fragen, wer hier wirklich mal einen Integrationskurs nötig hätte.![]()

Nicht in der Gesellschaft. Nur bei einigen linken Spinnern, die beide Augen ganz fest vor der Realität verschliessen.glücklicherweise hat sich da einiges getan in der Gesellschaft, dass so etwas nicht mehr einfach hingenommen wird.

Ich habe zwar geschrieben, ich antworte dir nicht mehr aber ich konnte diesmal nicht widerstehen.Ich helfe dir bei deinen konstanten Wissenslücken, die zT. sogar in der Grundschule gelernt werden, immer wieder gerne weiter.
Man muss auf bestimmte Leute halt Rücksicht nehmen, wenn's sonst nicht so "klappt" ...
Zur westlichen Welt zählen heute typischerweise:
- Europa: Die Mitgliedstaaten der EU und NATO, einschließlich der ehemaligen Ostblockstaaten (z. B. Polen, Baltikum, Tschechien), die sich durch Integration angeschlossen haben.
- Nordamerika: Die USA und Kanada.
- Ozeanien: Australien und Neuseeland.
- Asien: Staaten mit hohem Lebensstandard und westlichen Wirtschaftsstrukturen wie Japan, Südkorea, Taiwan und Israel (oft als Teil der OECD oder „Ersten Welt“ betrachtet).