Coool
Von dir brauch ich keine Ratschläge.Nochmal. Geh Mopedfahren.
Hirntod und immer hinter der gleichen Blase laufen ist die schlechteste Lösung für dein Problem.

Von dir brauch ich keine Ratschläge.Nochmal. Geh Mopedfahren.
Hirntod und immer hinter der gleichen Blase laufen ist die schlechteste Lösung für dein Problem.

Ohne es mir genau angehört zu haben weiss ich 100%ig das dies wieder mal ne bekloppte Drecksfakenews ist."Deutsch sprechende Amerikaner": Höcke spricht Westdeutschen das Deutschsein ab
Obbala, was wohl die westdeutschen AFD Wähler dazu sagen?

Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich, das wäre wieder so eine aus dem Kontext gerissene Aussage, aber wenn man Deinen Link anklickt und sie liest, erklärt sie sich doch von selbst? Er meint damit einfach nur die kulturelle Entwicklung: quasi jeder Trend, der bei uns irgendwann läuft, stammt doch aus den USA. Ob banalere Dinge wie die Popkultur oder andere Einflüsse auf die Musik, über deutlich weniger banale wie die (Trans-)Gender-Ideologie, in früheren Zeiten ganze Bewegungen wie die 68er etc.: fast alles Kulturelle dieser Zeit im Westen kommt aus den USA."Deutsch sprechende Amerikaner": Höcke spricht Westdeutschen das Deutschsein ab
Obbala, was wohl die westdeutschen AFD Wähler dazu sagen?

Mein Reden, wer es immer wieder mit den Altparteien versucht, die uns in diese Situation gebracht haben, sollte man sein Wahlverhalten ändern.Hirntod und immer hinter der gleichen Blase laufen ist die schlechteste Lösung für dein Problem.

Hat Eltornado ja schon geschrieben. Sorry, hatte mal eine Homestory gesehen mit Ihrer Verpartnerten, das war in der Schweiz gedreht und die Angetraute hatte geschwärmt, wie gern sie in der Schweiz lebt.Die Frau Dr. Weidel hat ihren offiziellen Hauptwohnsitz im deutschen Überlingen am Bodensee.
Konnte leider nicht finden, wie viele Tage sie in der Schweiz, in Überlingen und in Berlin pro Jahr ist.

Hab eben nochmal recherchiert: Sowohl Abgeordnete, als auch Regierungsmitglieder müssen ihre Diäten bzw. Bezüge in Deutschland versteuern, auch wenn sie ihren Hauptwohnsitz im Ausland hätten.Die Frau Dr. Weidel hat ihren offiziellen Hauptwohnsitz im deutschen Überlingen am Bodensee.
Konnte leider nicht finden, wie viele Tage sie in der Schweiz, in Überlingen und in Berlin pro Jahr ist.

Ach die Parteien sind das.Aber keine Sorge, Jungs. Während ihr - wie intendiert - die AfD bekämpft, zerlegen die Altparteien unsere Wirtschaft und vernichten über Jahrzehnte hinweg aufgebauten Wohlstand:

Der Staat, die Regierung, die Parteien muessen "lediglich" für industriefreundliche Rahmenbedingungen sorgen. Den Rest kann die Wirtschaft dann gut alleine machen.Ach die Parteien sind das.
Ich glaubte bisher seit dem Desaster mit der "Neuen Heimat" sind die gar nicht mehr unternehmerisch tätig.

Die lernen es aber auch nicht. Das hatte die Dame aus dem Osten doch schon deutlich verboten.Hier noch ein weiteres "Schmankerl". Man kanns nicht glauben ...
Sind das die Prätorianer der Regierung ?
Es sind in der Tat Einzelfälle, die aus meiner Sicht alle sofort zur Ausweisung führen müssten, für sowas hat unser Land keinen Platz!!Klar sind das Einzelfälle - auch wenn ihr 10 davon am Tag findet, es sind immer noch wenige in Bezug auf die 20 Millionen Menschen, die ihr damit verdächtig machen wollt.
Wenn das nicht euer Anliegen sein sollte: Warum postet ihr dann nie was über Verbrechen, die von Kartoffeln begangen wurden? Warum nie was über diejenigen Migranten, die jeden Tag dabei helfen, unser Land am Laufen zu halten?

Schon wieder so eine rassistische Verallgemeinerung - und im nächsten Post jammerst du dann wieder rum, man würde dich missverstehen und es ginge dir nur um die Integrationsunwilligen…Wie die Migranten, sie hassen uns auch, aber lieben unser Geld.

Wenn das tatsächlich deine Meinung ist, warum likest du dann so was hier?wer herkommt und arbeitet, seinen Lebensunterhalt verdient und ehrlich bleibt, ist willkommen,
Wie die Migranten, sie hassen uns auch, aber lieben unser Geld.

).
Du hast sehr gut verstanden, wen ich mit Migranten meine. War nicht schwer, oder ?Schon wieder so eine rassistische Verallgemeinerung - und im nächsten Post jammerst du dann wieder rum, man würde dich missverstehen und es ginge dir nur um die Integrationsunwilligen…

Wie man prinzipiell dazu steht ist ene Sache, allerdings wäre es nicht schlecht, wenn Parteien unternehmerisch tätig wären, denn so bekämen sie ein Gefühl für Wirtschaft und Unternehmertum und würden keine solch unsinnige und wirtschaftsfeindliche Politik machen.Ach die Parteien sind das.
Ich glaubte bisher seit dem Desaster mit der "Neuen Heimat" sind die gar nicht mehr unternehmerisch tätig.

Bodenloser Unsinn, wie gewohnt.Ach die Parteien sind das.
Ich glaubte bisher seit dem Desaster mit der "Neuen Heimat" sind die gar nicht mehr unternehmerisch tätig. Und dass die Partei die Wirtschaft steuert gäbs nur noch in China und Nordkorea.
Wieder was gelernt. Danke für den wertvollen Beitrag.![]()

Die Industrie macht genau das!

Da fällt mir wieder ein alter Witz aus den 90ern ein..." Wo trifft man in Berlin die meisten Architekten??? Am Taxistand" Das Niveau an den Schulen ist so runter gefahren worden,das es wirklich fast jeder Minderbegabte an die Uni schaffen kann....nur um dann nach 4 Jahren Express Studium festzustellen das ihn niemand braucht und er auch zu nix zu gebrauchen ist! Ich kann.mich noch eine meine Studienzeit erinnern....OK ist schon etwas her und ich habe erst studiert nachdem ich 13 Jahre im Business war....aber damals hatte ich Kommilitoninnen aus Russland.... unglaublich was die für einen Stand in Mathematik und Physik hatten......die haben mir einige male den Ars.... gerettet.Tom, die Wirtschaft folgt schon ZWANGSWEISE den politischen Vorgaben, natürlich auch in erster Linie Brüssel.
CO2 = schlecht fürs Klima, also machen wir es teurer, damit es vermieden wird. Klappt nur so semi, die Kosten bleiben aber (kennen wir vom tanken) also bleibt weniger Geld für Konsum.
Teure Energie für die Wirtschaft heißt, teure Produkte, die nicht mehr wettbewerbsfähig sind (mein Brötchengeber ist von Öl und Energiepreisen betroffen, wir saufen daran ab) und die Wirtschaft schließt oder wandert ab.
Das hätten die Parteien so vorher nicht gedacht, die dachten wir schaffen die "Klimatransformation" ...was passiert ,wir gehen mit Pauken und Trompete unter, weil die Welt es uns nicht gleicht tut (keine gleichen Bedingungen) und unsere Selbstkasteiung in eine Selbstvernichtung der deutschen Standorte und Arbeitsplätze hineinläuft.
Dafür bauen die Dax-Konzerne im Ausland, da wo es günstige Bedingungen gibt, unsere Fabriken neu auf.
Wem es hier nicht passt, der kann ja gehen!Die Industrie macht genau das!
Dafür saufen unsere Sozialsysteme ab, weil die hochkarätigen Einzahler (industriebeschäftigte) fehlen und die "bösen Boomer und Migranten" alle zuviel Geld kosten.
Im nächsten Leben müsste ich Dönerverkäufer, Shishabarbetreiber oder Hilfskraft in einem Barbershop werden (alternativ Uberfahrer) Deutsche Ingenieure werden ja immer weniger nachgefragt.![]()
Anhang anzeigen 831916